ist riskant, da hast du auf jedenfall recht, mir ist gerade aufgefallen, dass ich garkeinen sahin aufgeführt habe, er ist ja noch nicht verpflichtet, mal schauen was da passiert. Zu Hofmann, sehe ich nicht mehr im Kader, ist meine Meinung. Ich würde auch gerne noch einen Stürmer haben, aber problem ist, ein guter ist sehr teuer, ich hoffte bis vorhin noch auf lukaku. Mir ist auch gestern von einem dauerkartenbesitzer erzählt worden, der BVB soll angeblich zwischen 65. mio und 70 mio. ausgeben für neue transfers, falls das der fall ist, wird wohl noch ein spieler gehen für ca. 30 mio., ich kann mir nicht vorstellen, dass der bvb soviel ausgibt, war mein antwort dadrauf. ich spinne mal weiter, reuss würde mehr einbringen als 30 mio., hummels wäre ca. die region und gündogan.
vielleicht passiert da noch soviel, dass die hälfte unserer aufgeführten spieler nicht spielen.
ich denke investitionen im bereich von 35 mio. sind realistisch. 10 ramos 6-7 sahin 6-10 ginter, wobei ich vom klassenerhalt ausgehe, dann sind es 9-10 = ca. 26 mio.
9 noch übrig, naja mal schauen, was so passiert. |