aha, aber konkret was wurde wiederholt? post #6055 war eine konkrete Antwort auf Nichtfussballer.
Die Frage, welche Vorteile Borussia Dortmund von steigenden Aktienkursen hätte, stellt ja nicht nur er, sie steht ständig im Raum. Das Anliegen der meisten hier, ist daß der Kurs steigt, weil man selbst investiert ist, deswegen diskutiert man und wägt für und wider ab.
Daß die Dortmunder Verantwortlichen nun aus der Deckung kommen ist ziemlich neu, in post #6050 habe ich lediglich zusammengefasst, was in diesem noch sehr jungen Jahr passiert ist, das wurde nicht oft wiederholt, einiges davon wurde hier kein einziges Mal thematisiert.
Wieso interessiert hier keinen, was in der Bankhaus Lampe Analyse von gestern steht??? Ich konnte sie erst heute lesen, das tut hier anscheinend keiner, warum?
Wieso interessiert niemanden, daß die Allianz Global Investors Europe GmbH 2,2% der Aktien übernommen hat, wahrscheinlich unter Mithilfe von Bankhaus Lampe selber?
Dann wurde hier und woanders sehr oft über den möglichen Einstieg eines Investors bei Borussia Dortmund gesprochen, was ist daran wiederholend, wenn man einen Zusammenhang herstellt, zwischen dem Einstieg von Allianz Global Investors Europe GmbH einerseits und den Aussagen von Watzke, nämlich daß ein zukünftiger Investor auf dem Markt Aktien kaufen könne?? Das ist vom 5.3., also gestern, von wem wurde das hier wiederholt?
Ich finde in diesem Thread auch einiges ermüdend. Dass die Lewandowski Personalie nicht zwei Tage wiederholt wird, sondern in tausenden postings ein geschlagenes halbes Jahr. Ok, es scheint alle viel mehr zu interessieren.
Dazu sage ich folgendes: Wenn ein Investor 10-20% der BVB Aktien übernimmt, finde ich das als Aktionär unfassbar interessanter, als alles was hier ansonsten so diskutiert wird und die Aktie betrifft.
Die rein sportlichen Aspekte wären da etwas ganz anderes, das interessiert einen ja auch aus anderen Gründen. |