Da bin ich der gleichen Meinung...man ist Stand jetzt die Favorotenrolle auf eine cl quali komplett los..und ist erdtmal außenseiter( damit meine ich diebgenerelleSituation)..Diese Saision gibt's nichtmals Außenseiter Chancen.. Wie geht's weiter? Beim bvb und bei der Konkurrenz, die uns allesamt leistungsfähig übertroffen haben. Bleibt das gleiche handelnde Personal....warum also sollte ein Kehl, der nichts drauf hat auf einmal gutbwerden? warum sollte egonwatzke das Können anderer plötzlich über sein Ego stellen? Warum sollte sich ein Grainer alleine schon die " einflüsterer Situation mit sammer antun?...Was also bitte soll sich verbessern?..ne, also da spricht erdtmal mehr für die Gegenrichtung..( heisst ja nicht, dass es auch anders kommen kann..) aber logisch und wahrscheinlicher ist es ..wenn erdt mal genausbescheiden weiter geht. bleiben ja alle handelnden Personen gleich..Daher.. Kurs kann sehr wohl noch weiter runter gehen..wasviele unterschätzen ist auch die club WM...das ist wie bei Bayern die WM...da ist die nächste Saison sowie immer richtig mies gelaufen...das droht dem bvb jetzt noch on top...mein top: Tiefpunkt gibt es nächste Saison... |