waren auch zu den damaligen Zeiten auch völlig reelle Kursziele.
Mittlerweile ist der Kurs aber trotz positiver wirtschaftlicher Entwicklung immer weiter abgeschmiert.
Wenn man sich aber vor Augen hält das die Bewertung des kompletten Vereines gerade mal bei 380 mio liegt kann man durchaus auch zu dem Glauben kommen das die 7 € irgendwann mal wieder angegriffen werden können.
Wir reden dann von 770 mio Marktkapitalisierung. Finde ich jetzt so spontan nicht zu viel für einen Verein der Gewinne erwirtschaftet, eine enorme Reichweite hat , immer wieder kehrende Einnahmen hat auch ohne großes Marketing usw.,,
Natürlich wird das nicht über Nacht passieren aber hey warum sollte es nie passieren ?
Als der Kurs bei 9 € stand konnte sich auch niemand vorstellen das man die Aktie irgendwann für 3,50 bekommen kann ...
ist alles relativ und im Nachhinein immer alles einfach :)
Gab sicher ein paar Leute die bei 9 schon " wussten " das es hier so tief fallen wird ebenso wie es jetzt schon Leute gibt die "wissen" das es irgendwann auch wieder auf 7 € steigen wird .
Bei einem Wert mit so niedriger Marktkapitalisierung machen halt einzelne größere Investoren like Geske enorm viel aus , wenn er seine Anteile verkaufen will und das nicht Kursschonend machen will dann stehen wir hier ganz schnell bei 2,XX ebenso wenn er Aufstocken möchte .. das nur als Beispiel.
Time will Tell .... ja so ist es ...
Aber heute erst mal gegen Atletico die Weichen stellen das man eine Chance hat das der Kurs auch mal wieder so richtig Fahrt aufnehmen kann .
Ich rechne mit 2 stelligen Kursgewinnen falls man weiter kommen sollte , vom Stand jetzt also 3,52 wären dann bei einem Weiterkommen mindestens Kurse um die 3,87 ! da lege ich mich mal fest |