Sorry (!) kenne mich bei sozialen Medien Null (!!!) aus, aber ich habe noch nie gehört oder gelesen „ich habe x Millionen Follower / Abonnenten bei WhatsApp“.
Facebook, Twitter, Instagram oder TikTok wären „wow“, aber WhatsApp? Hast Du den Kanal (?) abonniert? Was wird gezeigt? Und lohnt es sich?
Je länger ich darüber nachdenke umso komischer finde ich diese Kennzahl. Oder ist die Dauerkarte damit gekoppelt? WhatsApp nutzen in zum Beispiel Asien doch die wenigsten oder täusche ich mich?
Und ja (!) der BVB ist definitiv einer der bekannteren Vereine in der Welt. Aber die Plattform Bundesliga ist lahm und in der CL ist man ordentlich vertreten. Aber was nützt das? Zumindest zu wenig um die Stars zu halten.
Wie gesagt: Halte, kaufe nach, was auch immer und dabei viel Erfolg.
Wenn alles gut läuft diese Saison (CL Qualifikation) wird man vielleicht wieder Kurse um die 4,2-4,5 sehen. Und wenn man gut einkauft evtl. in 1-2 Jahren wieder die 5-6 Euro. Und die 3-6 Cent Dividende natürlich. Wenn es schlecht läuft bleibt man bei 3,5 oder hat (wenn es sehr schlecht läuft) eine weitere Kapitalerhöhung (meine Meinung). Der Unterschied sind am Ende 3-6 Punkte bzw. Platz 5 oder 4.
Und verstehe mich bitte nicht falsch: Ich will Dir oder anderen die Aktie nicht schlecht machen. Es gibt Chancen (und Risiken). Ich für meinen Teil stecke mein Geld halt lieber in ETF oder Berkshire oder von mir aus Unilever. Alle langweilig aber mit einem stetigen Wachstum und/oder größeren Rückflüssen. |