"Viele User sind hier im Forum halt nur frustrierte Fußball Fans und keine fundamentalen Anleger!"
Soll das ein Witz sein? Als reiner BVB-Fußballfan braucht man aktuell nicht frustriert zu sein. Es läuft seit Jahren ziemlich gut. Als fundamentaler Anleger dürfte man hier aber mega-frustriert sein. Denn das einzige was mich als Anleger interessiert, ist Rendite. Ob die in Form von Kurssteigerungen oder Dividende entsteht ist zweitrangig.
Du bist jetzt fast 3 Jahre hier "fundamentaler Anleger" und hast nichts verdient. Im Gegenteil, du hast noch draufgezahlt (bist im Minus). Das in einer Zeit, wo teilweise eine Inflationsrate von 10 % herrscht. Merkst du doch selbst, dass es auch aus deiner Sicht ein Fehlinvest war. Nur hast du nicht die Eier, dass auszusprechen.
"Also der Kurs ist das einzig schlechte hier....."
Und der Kurs ist das Einzige, was in einem Wirtschaftsforum zählt, oder irre ich mich da?
"User hier schlechte Stimmung verbreiten, heisst das noch lange nicht, dass die BVB Aktie nie mehr steigen wird!"
Wer verbreitet schlechte Stimmung? Wenn man den Aktienkurs analysiert und die absolute Horrorperformance erwähnt? Ist das die Verbreitung von schlecheter Stimmung? |