und das schon seit e 4,70.- als ich mehrfach schrieb das man das Hoch gesehen hat weil zu diesen Kursen die letzte Kapitalerhöhung statt fand und alles im Kurs drin sei, also CL Quali und mögliches Weiterkommen in der CL.
Aber dann sah ich die Spiele, eines war fast schlechter als das zuvor, aber waren ja nun die schwächsten Gegner. In der CL auch kaum Chancen, nächster 100 Mio Transfer in keiner Weise auch nur Ansatzweise zu sehen. Man kauft auf Raten dann noch Füllkrug.
Also dieser Kader wird keine CL erreichen, in der momentanen CL auch nicht weiter kommen, kein 100 Mio Transfer in Sicht, geschweige auch nur 50 Mio. Gehälter sind absurd hoch, kann man ohne CL usw. nicht stemmen, also wird es eine weitere KE geben. Das und GENAU das waren meine Ansagen, das dies den Kurs unter 4 und dann auf besagte € 3,50 treiben wird....und genau so ist es gekommen. Während kleine Oberdummpusher immer noch mit lächerlichen Forbes/Edison Bewertungen und Kursen 10 bis 16 daher kommen.
Und ob Basher oder Pusher, Realist oder Träumer....ich hatte zu 100% Recht mit Ansagen zum Kurs.
Was Spiele und Spieler angeht oder andere Mannschaften, klar da kann man immer daneben liegen. Aber ich vergleiche maximal mit letzte Saison und nicht wie andere 5 oder 10 Jahre zurück was Kurs angeht. Klar kann man sich da täuschen.
VFB spielt zur Zeit guten Fußball, besser als der BVB, viel besser. Aber das wird hier schlecht geredet und das vom BVB in den Himmel gehoben. Aber jedem das Seine |