Die entsprechenden User einfach ausblenden. Das ist hier ne Funktion.
Falls man doch lesen möchte: Immer vor dem Hintergrund, dass da einige schreiben die ein massives Short Interesse an der Aktie haben und wirklich jeden Punkt, jedes Argument und jeden Umstand überspitzt und teilweise schon beinahe unzulässig verzerrt darstellen.
Wenn man die Aussagen der besagten User dann bewusst in diesem Kontext liest (wenn man denn unbedingt lesen muss), relativiert sich alles schon wieder.
Der Kurs ist aktuell wirklich nicht schön. Ich für meinen Teil bin bei 4,31 Euro rein und habe mittlerweile ein ordentliches Minus. Dennoch sehe ich vieles nicht so schwarz und denke, dass im Laufe der Saison ein doch ordentliches Ergebnis herauskommen sollte. So jedenfalls meine Meinung.
Ist das Formtief irgendwann überwunden und spiel man dann schöneren Fußball (auch wenn die Ergebnisse in der Liga derzeit eigentlich ziemlich ordentlich sind), ist evtl. gar das Achtelfinale ganz überraschend ersichtlich in der CL oder steht man plötzlich als Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und damit Meisteraspirant dar, wird der Kurs meiner Meinung nach sehr schnell und ziemlich stark gen Norden schnellen. Haben wir alles schon häufig hier gesehen.
Und natürlich kommen jetzt die 2, 3 Hansele und giften gleich wieder los. Das Schöne für mich jedenfalls ist, dass ich (da ich die Knaben ausgeblendet habe) nur sehe, dass dort irgendwelche ausgeblendeten Beiträge sind. Los gehts, Jungs. Zeigt mal Eure demagogischen Talente !
Ja ja, ich weiß, meine Aussagen sind lächerlich weil x und der BVB steht am Abgrund weil y und z. Natürlich. |