Das ist schon ein Zirkus hier....
Wenn Du nicht investiert bist und sagen wir auch gar nicht hoffst, wesentlich günstiger einsteigen zu können, weshalb verfolgst Du diesen Thread und postest mehrfach täglich auch teils an den Wochenenden ?
Du hast kein Geld zu verbrennen aber dafür jede Menge Zeit ?
Die Wahrheit ist doch in allen BVB Threads in diesem Forum, dass so Käpsele wie Du kein gutes Haar an der aktuellen Situation lasst UM in Eurer Vorstellung noch weiteren Druck auf den Kurs ausüben zu können UM günstiger einzusteigen. Dann wird schlagartig alles wieder ganz toll...
Alles sehr durchschaubar ;)
Auch wenn es sportlich gerade kein Glanz ist beim BVB. Wirtschaftlich ist alles im grünen Bereich. Sportlich sieht man einen zarten Trend nach oben. An der Börse wird jedenfalls die Zukunft gehandelt und ich habe jetzt einfach mal mein hart verdientes Geld darauf gewettet, dass es nach fast 20 Prozent Kursverlust in den letzten Wochen einen Boden zu geben scheint und die sportliche Leistung wie auch der Kurs in den nächsten Wochen deutlich anziehen werden. Ich sehe für mich einen Ausstiegskurs von rund 4,70 Euro.
In jedem Fall denke ich, sollten wir in der Nähe eines Bodens sein. Wenn nun in den nächsten Wochen sportlich einige Spieler mit einem Formtief besser in die Spur kommen, die Ersatzspieler durch ihren Einsatz den Druck auf die übrige Mannschaft erhöhen und somit für ein Ansteigen der sportlichen Leistung sorgen und kein überbordendes Pech hinzukommen, sollten wir voraussichtlich deutlich gen Norden gehen. Ich würde jetzt jedenfalls ganz deutlich eher auf steigende als auf weiter fallende Kurse wetten, was ich hiermit mache. Jedenfalls könnte es durchaus sein, dass man in 3 Wochen zurückblickt und sich denkt: "Hätte ich doch nur für 3,96 Euro gekauft", weil die Aktie dann möglicherweise bei 4,50 Euro oder 4,80 Euro steht.
Bei dieser Aktie und im Fußball ist vieles möglich. Zwei gute Spiele in der Liga, einen überraschenden Sieg gegen Milan und/oder Newcastle, etwas gute Presse und schon sehen aber ganz schnell viele Fans den BVB als Meisterkandidaten und der Kurs schießt. Alles schon mehrfach hier erlebt.
|