Moderation Zeitpunkt: 11.09.23 09:14 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Hiermit widerspreche ich der Löschung meines Beitrags (#37074). Es liegt keine Urheberrechtsverletzung vor. Die in dem Beitrag erstellte Grafik wurde von mir an Hand der Daten aus den Qualitätsberichten (Q1 bis Q3) des BVB im Zeitraum von 12/13 bis 22/23 erzeugt. Ich habe diese Grafik mit dem co Kennzeichen und mit meinem Namen gekennzeichnet. Die Ausführung und das Design der Grafik sind mein ureigenes geistiges Eigentum. Ich bitte Sie daher, diesen Beitrag wieder freizuschalten.. Mein Beitrag (#37074) vom 08.09.23 13:07 mit dem Titel: Forderungen und Verbindlichkeiten hier nochmals im Wortlaut: Anbei ein Diagramm bei dem ich die Forderungen abzüglich der Verbindlichkeiten jeweils aus Lieferung und Leistung (kurzfristig), kumuliert Q1 bis Q3 im Zeitraum von 12/13 bis 22/23 grafisch dargestellt habe. Hierbei fällt auf, dass ab der Saison 16/17, mit Ausnahme von 18/19, die kurzfristigen Verbindlichkeiten jeweils höher waren, als die kurzfristigen Forderungen aus Lieferung und Leistung. Man kann auch sagen, in diesen Zeiträumen wurde mehr auf Pump gekauft, als durch Verkäufe eingenommen wurde. Quelle der Daten: Die jeweiligen BVB Q3 Quartalsberichte im Zeitraum von 12/13 bis 22/23
Dieser Kommentar entspricht der Meinung des Autors und muss nicht zwangsläufig die Ansicht des gesamten Forums widerspiegeln. |