Vertragslaufzeit und Gehalt würde man zuuuuuuuuuuuu weit auseinander liegen.
Oder anders gedacht, da sieht man wieder wie der BVB Spieler verwöhnt. Alle bekommen lange Verträge und scheinbar viel zu hohe Gehälter. Siehe Malen, Haller, Moukoko usw. Es gibt Spieler, die würden sich den „Arsch“ aufreißen, wenn sie bei einem Top-Verein spielen dürften. Die würden 200 % geben, weil man für den BVB brennen würde.
Das was der BVB da zusammen gekauft hat, Malen, Adeyemi, Haller, Moukoko, Nmecha, das ist absoluter Durchschnitt und ich habe bei keinem der genannten auch nur Ansatzweise den Eindruck das die für den BVB brennen. In den letzten 3 Spielen hat nicht einer selbst einmal durch EINZEL Leistung geglänzt. Komplett durch (da ist sie wieder, die Bank) weg, Katastrophe!
Warum sind denn einige kurz vor möglichen Vertragsverlängerungen kurzzeitig aufgeblüht? Doch nicht, weil man auf weitere Jahre beim BVB spekulierte und sich dachte, kein anderer wird mir so ein Gehalt zahlen. Und das zieht sich m.M.n. wie ein roter Faden durch den kompletten BVB Kader, mit wenigen Ausnahmen, wie Hummel, Reus oder Kobel..........aber bei ersten ist eben so oder so die Luft dank Alter usw. raus.
Aber der Rest schaut mehr auf die Kohle als auf das Brennen bei einem BVB..........
Und genau deswegen wird man die „Gurken“ auch nicht los bekommen, die bekommen um die 5 Millionen im Jahr für Bankdrücken, haben noch 1-2 Jahre oftmals Verträge, also warum sollten die gehen und bei einem anderen Verein rennen müssen und dann für 2-3 Millionen weniger. Die wären ja dumm, also wundert es mich nicht, dass man die eben nicht los bekommt.
Der BVB zahlt einfach zu viel und das hat sich scheinbar herumgesprochen. Das muss man sich mal hereinziehen, vielen geht es nicht um das Spielen, sieht man ja..........man sitzt doch für mögliche 5 Millionen gerne immer auf der Bank. Da brennt doch keiner mehr so wie es einmal war. Wie immer meine bescheidene Meinung!!!
|