den Kursverlauf an. Was wurde hier in den letzten 7 Tagen wieder von ganz bestimmten Usern nicht alles prophezeit. Weltuntergangsszenarien waren schon druckreif und und und Es ist aber immer so, dass das Gegenteil eintritt. Je öfter und länger sich Bashingversuche betreiben, um so stärker machen sie den Kurs, komisch aber wahr auch wenn es im Ernst keinen Zusammenhang gibt. Die Genugtuung bleibt. Bochum Unentschieden, Kurs 4,25€, hmm, und ich meinte noch das wir bis zum Freitagabend Spiel wieder in etwa den gleichen Kurs haben werden, ist sogar etwas höher trotz "nur" 4 Punkten aus 2 Spielen.
Das Finale kam dann gestern Abend hier nach der Auslosung, alles Pessimisten waren schon startklar und kamen aus ihren Löchern gekrochen, als man namhafte Gegner in der Gruppe zugelost bekam. Schätzungsweise 9 von 10 erwarten und erwarteten schon vor dem 1.Spieltag ein Ausscheiden aus der Gruppe, klar, wenn man nichts mit der Aktie und dem Verein anfangen kann und alles schlecht macht. Ich hielt wieder dagegen und meinte, warten wir mal ab wo der Kurs am nächsten Tag landen wird (also heute) und siehe da, wieder mit einem Plus. Das Ausscheiden aus der CL scheint ja dann wohl schon im Kurs eingepreist zu sein, weil die Mehrheit das eben klar und deutlich ausspricht. Was aber wenn man die Gruppenphase übersteht, was sehen wir dann für Kurse die sind schließlich garantiert noch nicht eingepreist, weil eben die wenigsten mit einem weiterkommen rechnen? Nach unten sind wir gut abgesichert wegen der Erwartungslosigkeit aber nach oben...
So genug Internet wieder auf für heute hier, jetzt geht es vor den Fernseher und das Spiel anschauen. Ihr könnt wieder euren Live Ticker hier aktivieren und jede Ecke und jeden Einwurf kommentieren. Und schreibt bitte wieder negativ was das Zeug hält, dann stehen wir Montag wieder garantiert höher. |