Aktie die sehr schlecht performt, sich auch erholen kann ist selbstverständlich. Nur wenn sie sich dann etwas erholt, bedeutet das immer noch das sie schlecht ist. Und das ist das ist hier eindeutig der Fall. Wer bei 3 oder 3,5 gekauft hat, hat sicherlich einen super Schnitt, der Rest und das werden die meisten sein, sind im Minus oder spätestens die Inflation versaut den realen Gewinn. So ziemlich jede Aktie steigt auch irgendwann mal wieder. Kaum jemand hat die KE vorhergesagt und kaum jemand meinte die Aktie geht auf drei und steigt dann zwingend, sie hätte auch durchaus tiefer gehen können. Viele erzählen von 5,6,7. Tatsächlich haben die eher kritischen Stimmen hier die letzten Jahre Recht behalten. Einige waren dabei so peinlich im Recht, dass mir der Bvb fast leid tut. Das Management kriegt seit Jahren nicht die Kurve, so ziemlich alle unabhängige Analysten sehen die Aktie kritisch. Der Bvb hat nun oft genug die Zahlen versaut, daher liegt es nahe, dass es nun wieder so kommt. Wenn ich mir die jüngsten Transfers so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass ein Plus wenn es denn so kommt lachhaft gering ausfällt. |