hättest du lieber auf mich gehört die letzten Wochen und nicht auf diese bezahlten Analysten, hättest du entweder ein nicht so hohes Minus oder wärst mit Gewinn raus gegangen, je nachdem welchen Einstiegskurs du hast.
Ich habe öfters hier gesagt, dass mein EK knapp unter 4 € lag und ich in der letzten Handelswoche vor dem entscheidenden Spiel um die Meisterschaft, fast alle Anteile verkauft habe. Die üblichen ließ ich laufen auch nach dem dramatischen Kurssturz, bin dann aber auch mit den restlichen komplett raus, weil man eben sehr schön sehen konnte wie schnell das hier wieder bergab ging und was für Investoren sich hier rumtreiben. Reinste Zockerbude und Fan Aktie! Fußball und Sportwettenanbieter, ein Teufelskreis, wenn die sich dann noch bei Aktien austoben und ihre Wette platzieren.
Ob der Kurs hier die nächsten 12 Monate mal an die 5 € anklopft, wer weis? Vielleicht geht es wieder auf die 3,80 €, wer weis?
Es ist ein rein spekulatives Investment wo eben von Spiel zu Spiel neu bewertet wird, dahingehend sehe ich die Chancen woanders besser. Wurde hier auch kritisiert, als ich sagte bei PUMA sehe ich in Zukunft die größeren Chancen. Man kann hier im Forum den Vergleich PUMA vs. BVB sehen, wer richtig lag und wie viel Prozent Unterschied dazwischen liegen. Übrigens wurde der Vergleich eben auch kurz vor dem letzten Spieltag bereits erstellt, wo andere hier nach der möglichen Meisterschaft von Kursen zwischen 7 € - 8 € träumten. Wer am Ende besser gefahren ist und fährt, eindeutig nicht die bezahlten Analysten und die Pusher hier. |