"Und ja.. eigentlich wollte ich die Seitenhiebe lassen, aber jetzt kann man sehen, was halbgotts Parolen wie "vor dem Hamburg-Spiel lag der Kurs da und nach der Niederlage dort" - Fakt ist, der Kurs reagiert auf einzelne Ergebnisse"
Das ist wirklich ziemlich daneben, kann man nicht anders sagen. Ich mache hier keine Parolen, sondern versuche mich ans rein Faktische zu halten. Lies Dir doch die postings von den zig anderen Usern hier durch, da gibt es fast überhaupt nichts faktisches.
Ich habe hier kein einziges Mal behauptet, daß Niederlagen Serien bei gleichzeitigen ganz gravierenden Verletzungs Serien von wichtigen Stammspielern keine Auswirkungen auf den Kurs haben. Sondern eben daß einzelne Spiele in der Summe relativ unbedeutend sind und dem Kurs nicht anhaben können.
Der BVB spielte gegen Stuttgart und gegen Arsenal, ein Spiel gewonnen und ein viel wichtigeres verloren, das machte in der Summe steigende Kurse. Nur wenn man dann 2x hintereinander verliert und extrem gravierende Verletzungen hat, macht es sich eben doch bemerkbar, aber ich habe nie etwas anderes behauptet. Und schon gar nicht Parolen ausgegeben.
Ich werte den doppelten Kreuzbandriss für Subotic und den monatelangen Ausfall von Hummels als viel schlimmer, als die einzelne Niederlage gegen Wolfsburg.
Wenn der BVB weiter verliert, geht es vermutlich weiter abwärts, das sind dann eben nicht einzelne Spiele, sondern Serien, die es so bisher in den letzten 3 Jahren nicht gab. |