einen schönen Tag wünsch ich. Lieber Rubensrembrandt, Dein Beitrag gestern 22.08. 663 hat mich wieder in Gedankenwelten eingewickelt wozu ich mehr sagen muss. Ich kann keine Taten erkennen, nur Vorstellungen einiger Politiker von Zukunftsmusik, welche im Entstehen ist ohne Grundlagen aufzuschreiben, woher sie die Erfahrungen haben, welche sie zu solchen Schlüssen führt im Prinzip richtig zu liegen. Die intelligente Menschheit in Deutschland müsste doch langsam aufschreien „wer soll das bezahlen“. Oder sind die alle entweder so fasziniert von den weisen Ideen welche da kommen ohne Absprachen mit der Natur zu tätigen oder aber profitieren sie von der Unvollkommenheit so mancher Vordenker oder aber völlig unkonventionell autokrat. Werden solche wichtigen Dinge nicht in Fachkreisen abgestimmt? Wärmepumpen sind im Prinzip schnell hergestellt, aber die Infrastruktur dazu entsprechend einzurichten damit ist nicht nur der Umbau der Wohnungen, Geschäfte und privater Häuser gemeint, Generell wie die Zukunft von Wohn und Arbeitsstätten, Vergnügungsstätten, Clubs und Theatersälen die Voraussetzungen sind ebenso in den Sternen ob es reicht, mit der vorhandenen und zu hoffenden Energieherstellung für diese Verbraucher, welche ohne Strom, der auch noch immens teurer wird, nicht funktioniert. Hat da jemand die Glaskugel von KI programmieren lassen? |