und wieder einer ertappt und verschwunden. Das der mit Solar nichts am Hut hatte, bemerkte ich schon, als ich ihn beim Kriegsthread, wiederfand. Gestern noch sah ich beim TV Nachrichten in ARD spät, die daher gestammelte Erklärung voller Häme, wie ich fand, über den Absturz der LUNA Raumsonde. Freunde, also hier wird politisch geschlachtet, was ich missbillige. Bloß gut, das sich Interessenten anderweitig bilden und wahre Zusammenhänge fachlich erkennen, nicht aber bei Nachrichtensprechern, welche ihre Schreiben vorlesen, dahinter stecken aber Protokolle, welche vorgelegt werden. Es ist nicht ihre Meinung. Zu der Sache an sich fehlt eine allgemeine Hochachtung der Leistung Rosskosmos, welche eine Rakete zum Mond geschickt und den Kontakt verlor. Deshalb ist die Rakete in einen anderen Abstiegswinkel geraten und unkontrolliert eben abgestürzt, was die völlige Zerstörung zur Folge hatte. Ist schon erstaunlich das in solcher Entfernung noch Funkkontakt aufrecht erhalten werden kann, es gibt wohl kaum Erfahrungen damit! Nur im Erdnahen Raum, indem Satelliten Dir den Weg weisen das Navi erzählt sogar, wenn es neu den Weg definiert, wenn Du mal wegen Baustelle Dein eigentliches Ziel nicht anfahren konntest. Leider umkreist kein Satellit den Mond, sonst wäre es nicht passiert. |