der kurs wurde in den letzten tagen nicht in die höhe getrieben (zb ab april-jetzt ca durchschnitt 14,5 - 15 cent), sondern am 18.07. nach unten getrieben, intraday von 12,3 auf 8,5 cent. nachbörslich handelsplatz TRG ging eine order auf ask mit über 300.000 stck über den tisch! volumen intraday bei diesem handelsplatz 3,5 mio stck. volumen brach in dne nächsten tagen aber auch schnell wieder ein, erst ab 08.08 gings wieder aufwärts damit, seit 09.08. jeden tag über 3 mio (wohlgemerkt TRG)
interessant würde es werden, wenn das volumen täglich nachläßt, die aktie aber weiter klettert!! -------------- im großen u ganzen lese ich hier übrigens fast immer das gleiche, das die aktie bald keinen cent mehr wert ist, und, übernahme so und so, darum gehen aktionäre leer aus!
muß man ja nicht ständig wiederholen, wissen inzwischen eh alle !! ich frag mich nur warum dann überhaupt noch gekauft wird??
für intraday trades gibts günstigeres hinsichtlich break evan, zb knock outs auf den dax, 4,95€ orderkosten/trade (auf anbieter achten), und bid/ask spanne 1 cent. bei 1000 stck ist man nach 3 dax punkten in die richtige richtung schon im plus!!!, jeder weitere punkt 10€ gewinn!! und da lernt man obendrein noch das es auch intraday darum geht die anleger möglichst gut zu verarschen, so machen institutionelle kasse!, und, diese vorgehensweise führt zu extremwerten, sowohl intraday, als auch über längere zeiträume!! in dem sinne kann ich übrigens auch nur den rar geben die finger von cfd's zu lassen, besser direkt die aktie kaufen. ok, q-cells scheint also eh keinen cent mehr wert zu sein, ich gehe aber davon aus, dass wir uns da jetzt dennoch an einem sehr extremen niedrigpunkt befinden. folglich rechne ich erstmal weiter mit steigenden kursen!!! und die ganzen labereinen sollte man vergessen, und beachten das börse grundsätzlich zum großteil aus verarschen besteht!!! deshalb zb sollte man auch zuküntig besser die finger von neuemissionen lassen, die chance damit einen totalverlust ralisieren zu müssen ist sehr groß!! |