meine Glückwünsche (gegen Ende Oktober war das) nicht gefruchtet haben.
Und ich wundere mich über den Ton, der hier von mehreren Seiten genutzt wird. Eigentlich habt Ihr doch nichts gegeneindander sondern, so wie der kleine Broker hier auch, dass Ziel oder den Wunsch ein bischen oder ganz viel Profit zu machen.
Offensichtlich scheint es doch so zu sein, im Falle von Vivacon, dass lange Jahre der Erfahrung,viel Instinkt und viel Wissen im Falle von Vivacon nicht ausreichen - mindestens im Kurzfristbereich gesehen - um eine verlässliche Prognose abzugeben.
Ich habe eine Menge Posts bei Ariva gelesen , in den letzten Wochen , und es gab viel auf-und-ab. Zwei Menschen die hier posten und sich sachlich engagieren, behalten dabei häufiger recht als die meisten anderen, jedenfalls, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet. Beide posten übrigens IMMER sachlich und haben aber, so finde ich, auch noch zusätzlich einen aussergewöhnlichen Instinkt. UND : Sie behalten Ihr Wissen nicht für sich sondern lassen uns daran teilhaben. Dafür nochmals Dank an dieser Stelle ( die Namen der beiden lasse ich mal lieber weg, weil es hier zu emotional zugeht, im Moment) . Entscheiden was er wann kauft , dass muss jeder dann für sich alleine, dass ist klar. Aber Grundlage dazu ist Information, jedenfalls für mich .
Aber diese persönlichen Angriffe hier, die helfen keinem. Nochmals, sorry, das meine Glückwünsche aber auch rein garnichts geholfen haben. Mehr kann ich leider (noch) nicht beitragen hier , ausser eben Euch allen (!) weiterhin Glück zu wünschen. Das, so hat mein Vater mir mal beigebracht, dass braucht jeder, ob tüchtig, schlau , studiert oder nicht. Ich meine, er hatte recht, mein alter Herr.
Euer
Kleinerbroker |