Sie meinen: "Zwischen einer persönlichen Meinung und einer Unterstellung, Diffamierung und oder falschen Behauptung liegen immer noch Unterschiede. Und wenn gilt so was dann auch für Personen die mit falschen Behauptungen und Ankündigungen oder was wäre wenn Theorien versuchen Leser oder User vom enormen Risiko solcher Läden abzulenken indem sie immer wieder kritische Stimmen und Beiträge versuchen als falsch oder überzogen darzustellen." Das können Sie ganz genau einordnen? Oder ist das wieder nur Google? Von welchen falschen Behauptungen Sie sprechen, weiß ich nicht? Wenn Sie mich damit meinen, dann kann ich Ihnen nur anraten, diese auch zu belegen. Und was sollen die Behörden sich genauer anschauen und warum?
Sie treten doch als ständiger Kritiker und wiederholen vergangenes, um zukünftiges zu verurteilen. Geschenkt. Aber das persönliche öffentliche Abarbeiten an Namen geht zu weit. Wenn ich als Witzfigur bezeicnet werden wäre, wäre eine Strafanzeige raus. Aber mir ist es egal wie Sie üble Nachrede, Verleumung usw. interpretieren, wenn Sie meinen dass das für irgendetwas förderlich ist, als Personen absichtlich zu verunglimpfen, dann machen Sie so weiter.
Das mit der Büromiete und Ihre obskure Ableitung spricht wieder Bände und geht Richtung Stalking. |