müsste man heute mal abwarten denke ich... aber von der Logik, wenn Stücke zu 1,05€ "gezeichnet" werden, wäre es schon so... aber das ist eine Vermutung meinerseits.
willi-marl
: was diese kursverschiebung auslöste.....#253
da habe ich auch keine idee zu. zumal die frist zur ke ja nun bis zum 25.juli gehen soll. zu lesen in dem BA text.... zuvor mehrfach genannt und bekannt. komisch
wenn ich mir das chart so anschaue...und man hier als Höchststand die 20€ sieht........................ muss mal kurz an die Luft... :-))))) meine Meinung
wie viele Kleinspekulanten sind hier überhaupt noch drinnen ? 15,20,30 oder hat die AG noch mehr Aktien zurückgekauft oder diese sind im Kursverfall im Dunstkreis der AG in Depots gelandet ? Das ist hier die Frage die ich mir stelle und ich befürchte , diese Frage kann mir keiner beantworten. Das Wissen darüber wäre aber sehr interessant, da es eine entscheidende Rolle spielen könnte, wenn die KE durch wäre und endlich News zum auf der HV angekündigten Neuausrichtung kommen würden.
Hier der Link zur HV/ Neuausrichtung, nicht das es wieder Mecker gibt wegen der Quellenangabe
Nach neuesten Erkenntnissen, aufgrund eines technischen Hinweises einer Depotbank, wird das laufende Bezugsangebot heute vorerst abgebrochen, da dies zu einem Abwicklungshindernis führen könnte. Somit kommt es zu einer zeitlichen Verschiebung der Maßnahme.
Dadurch werden die historischen Chartverläufe korrigiert. Sie können dieses Verhalten ausschalten, indem Sie in den Charteinstellungen unter Bereinigung den Haken bei "Bezugsrecht" entfernen.
keinen wert hat.... weil der bezug erheblich teurer und auch nicht gehandelt wird.... einn solchen einfluß hat, ist mir nicht klar. irgendjemandem sonst?
im vergangen Winter war der Kurs ohne die angekündigten Neuausrichtungen, da wo er eben war. Nun nachdem was auf der HV angekündigt wurde, ist er da wo er jetzt ist. Das verstehe ich nicht .
wer weiß was die da bei ariva eingetragen haben...... das bezugsrecht, was ja nun auch nicht mehr da ist, da unterbrochen...... hat keinen wert. wird nicht gehandelt..... insofern. was solls. ariva ist halt kostenlos.....