Seite zum Markt und Wasserstoff.
Im DAX habe ich mich heute Morgen mit TT2UYB bei ca 13100 positioniert der GAP Bereich um 119
Wasserstoff hat erfreulicherweise nach der Konsolidierung wieder Fahrt aufgenommen. Ganz weit vorne Plug Power
Hier hat sich der Kauf ( gepostet) bei rund 9,80€ als genau richtig erwiesen, Hier war der Boden erreicht und es folgte eine massive Ralley. Der Newsflow ist weiter intakt ich habe 1 Drittel der Position um 12,05€ abgesichert. Die Fahnenstange dürfte irgendwann wieder konsolidiert werden.
NEL hier wurden die schlechten Nachrichten in Verbindung mit Nikola verdaut und ein Boden gefunden. Der Tradingeinstieg um 1,60€ war dann etwas zu früh, hier dürfte Potter etwas besser positioniert sein mit Kursen um 1,40€ Nichts desto trotz dürfte bei positven Gesamtmarkt Kurse um 2,09€ als Trading realistisch sein. Langfristige Ziele liegen mittelfristig um 2,50€ also wäre hier bei längerer Ausrichtung jetzt ein ordentlicher Einstiegszeitpunkt!
Ballard Power hat im Sog von Plug auch ordentlich zulegen können. Mit überspringen der 14,20€ sind hier Ziele des Hochs um 18,20€ getriggert. Gehts dort dynamisch drüber, wäre "the Sky" das Limit ;)
ITM Power kommt auch wieder in Fahrt. Schöner Ausbruch bei 3,20€ nächste Widerstand um 3,50€ da sind wir fast. Geht es hier nachhaltig durch, winken das Hoch bei 4,12€......
Hexagon knabbert an der 4,90 ist ja schon ordentlich gelaufen, hier winken vorerst Ziele im Bereich von 5,50€ dann muss man neu bewerten.
Soweit eine kurze Zusammenfassung des Bereiches, der von mir beobachteten bzw gehaltenen Werte. Ergänzungen gerne gelesen.
WIe immer von mir Euch fette Beute und viel Erfolg! |