so melde mich mal wieder im Forum, viele teils schwere Krankheitsfälle in der Familie da fehlt mir aktuell die Zeit. Ansonsten Hollewutz schöne Reise, über den großen Teich ging meine Hochzeitsreise, war super toll. Kalifornien, Grand Canyon, Vegas, San Francisco, Los Angeles.
Gestern Abend habe ich mir noch spontan nen Novo Norddisk call geholt, da sollte doch jetzt mal alles schlechte eingepreist sein und sich das Ding etwas erholen.
Ansonsten beobachte ich gerade Coinbase und bin am Überlegen mit eine erste Posi aufzubauen. Heute will sich anscheinend Putin noch zum Thema Waffenruhe äußern.
Ansonsten vielen Dank für euren wertvollen Input, werde mich mal als ersten an die wie immer sehr informativen Grafiken von Wahnsee machen. Du solltest echt mal ein Morning Briefing á la Rocco Gräfe ins Auge fassen und dafür einen ordentlichen Obulus verlangen und Potter übernimmt dann das Live Trading während des Tages für die Abonennten.
Drücke euch heute die Daumen, ein gutes Händchen Fritze Merz braucht dringend euer Geld aus den besteuerten Gewinnen. |