ich dachte immer, dass Du intelligent bist etc. etc. .....
... Otternase: @Urb 3 11:34 #60798
Interessanter Post, also Urbxxxxx = nokiafan? Hast Dich anscheinend im Fenster geirrt, hm? Ist ja einiges hier los: Urb = nokiafan = Urb, nimmt ja kein Ende. Und immer schön für die eigenen Posts Grün abstimmen? Irgendwie arg verdächtig, diese Jungs. ;-)
..... lässt mich, was Anderes vermuten ;-)!! OmG!!!!!!!!!!!!! Ironie, Persiflage ist vmtl. NICHT Deine Stärke und auch nicht die , Deiner Zusprecher.
Kopfschüttel hin und her!!!
Fakten und Analysen (und da könnt Ihr Euch Alle auf den Kopf stellen), gibt ES ZUR ZEIT NICHT!!!!!
Was war denn mit den Prophezeihungen bezgl. dem 07/08.11.2013????
Alles wie gehabt in den letzten 11 Monaten (egal welcher basher am Werk war); ALLES heiße Luft, welche durch den Kurs WIDERLEGT wurde!
Das Gute an der ganzen Sache war, dass die ganzen Eiphone pusher, Android basher, kursmäßig eines Besseren belehrt worden sind!!!!!!!!
Fazit: und da beißt die Maus KEINEN Faden ab!!!
Bin z. B. ich und Andere, die seit Dez. 2012 hier eingestiegen sind um WELTEN (finanziell) besser gefahren als Ihr mit Euren Android/Apple - Invests = Fakt!!!!
Einfach nur die Klappe halten!!!!!
Könnt mich ja mal wieder melden und sperren lassen :-)))))!!!
Wird hier bei Ariva.de (widerrechtlich zum GG) immer wieder gemacht!!
Lügen und Falschaussagen dürfen getroffen werden, redet man Tacheles evtl. beleidigend wird man gesperrt!!! = lachhaft!!!
Lest Euch mal die eigene "Scheiße"/Unterstellungen/Blödsinn der letzten Wochen/Tage durch:lol
o.G. |