Fall, so günstig wird es nicht mehr werden. Nächste Woche wird der Nebel sich verziehen und viele werden begreifen, dass was Donald da gerade macht mit der ganzen Welt, nur den Amis schaden wird und nix MAGA. USA wird umgangen, die Hersteller suchen sich andere Märkte, die Länder schließen sich noch mehr zusammen und USA bleibt aussen vor und in einem halben Jahr ist das mit dem USA Zoll komplett verpufft. Eher andersrum, die Wirtschaft der Rest der Welt wird eher stärker dadurch und rüstet auf mit neuen Lieferkette außerhalb der USA. Nur einer begreft das nicht, Donaldo der Größte Verhandler u. Wirtschaftexperte aller Zeiten wie er sich ja selbst nennt, alle anderen sind ja zu doof. Soll er mal seine Zölle behalten, seine Bürger /Verbraucher in den USA werden das bald spüren und dann im die rote Karte zeigen. Der erste WIderstand regt sich schon. "Die Geister die ich rief" leigt in der Luft. Ich bleib weiterhin investiert in China und schau mir das von außen an wie Donaldo sich selbst und die US-Firmen zerlegt .....nmM. |