der, der billig gekauft hat mag zufrieden sein, der der teuer gekauft hat überlegt vielleicht, ob er die Aktien versemmeln soll und ggfls. noch schnell bei Paion einsteigt um die KE mitzumachen und mit der Kurssteigerung die Verluste bei Epi.. auszugleichen. Ich denke mal so. In der FDA sitzen nicht nur liebe Menschen. Diese sind den Lobbyisten ziemlich ausgesetzt. Darmkrebs tritt am Häufigsten in den USA auf. Ist ja kein Wunder bei all dem Fastfood. Sarkastisch könnte man finden, dass die Lobby der Fastfoodketten versucht Einfluss auf Mitglieder der FDA zu nehmen, damit das Darmkrebsrisiko nicht sehr puplik wird und die Kasse weiter klingelt. Beispiel wäre m.M.n z.B auch Cimbalta von Eli Lilly. Dieses Psychopharmaka wurde bei so manchen Attentätern in den USA nachgewiesen und trotzdem wird es verkauft wie warme Semmeln. Die Negativwirkungen werden einfach ausgeblendet. Was will ich sagen. Die Entscheidung der FDA ist so für mich nicht ganz nachvollziehbar. Es scheinen andere Kräfte am Werk gewesen zu sein. Zumindest scheint sich im Moment der Kurs etwas zu stabilisieren und es bleibt das Ergebnis der weiteren Beratungen abzuwarten. Schlecht ist das Produkt ja wirklich nicht. Sozusagen mein Frauenarzt ist ein Urologe. Er läßt jedes halbe Jahr das Blut untersuchen, auch mit PSA und andere. Warum sollte man da das Epi pro nicht mitmachen können. |