fair enough, aber ohne seriöse Quelle ist die Aussage mit 6 verkauften Drohnen umso mehr nicht glaubhaft. Schon gar nicht in "F*** Trump" Alternative Fakten Zeiten! Zumal die veröffentlichten Zahlen des Unternehmens für mich in erster Linie massgeblich sind und nicht irgendwelche Pseudo Möchtegern Börsenanalysten mit ihren "Behauptungen".
Wenn man davon ausgeht, dass der Drohnen Markt einer der kommenden Mega Boom Märkte sein wird, dann kommt man um Ehang nicht herum. Egal wie gross der Vorsprung ist (ich persönlich kann es final auch nicht beurteilen, aber meine bisherigen Quellen sehen das so und die hatten in Vergangenheit meist recht)! Und egal wie viel Konkurrenz auftauchen wird. Ehang ist aktuell Markt- und Innovationsführer und hat eine Vorreiterrolle eingenommen. Von der Konkurrenz hört man nicht SO viel Gutes um Angst entwickeln zu müssen. Ehang selbst entwickelt sich stetig weiter und fliegt und fliegt und fliegt... Warum sollte ich an Ehang aktuell zweifeln? Sicher nicht wegen einem Suppenkasper Shortseller aber auch nicht, sollte sich herausstellen, dass da doch nur die berühmten 6 Drohnen verkauft wurden. Kommendes Jahr können es 200.000 Drohnen sein, wen interssiert da noch die Vergangenheit? Wenn man sucht findet man sicher auch Quartale in denen Ehang keine Drohenn verkauft hat. So what? ;-) |