Neidisch auf einen Tiguan keiner beachtet so ein Auto.
Neidisch ist man auf Tesla oder Ferrari oder Lamborghini sicher nicht auf einen VW .
So eine Kiste kann sich ja jeder leisten.
Zudem gehört Neid nicht zu meinen Eigenschaften den ich Zeige gerne was ich haben und gönne jenen die noch Erfolgreicher sind ihren Erfolg.
Das eine Sprachsteuerung heute gut funktioniert sollte eigentlich auch kein Kriterium sein.
FSD ist das Mass aller Ginge und wird in Zukunft die Tesla Verkäufe in den Himmel schiessen.
Am 10 Oktober werden wir alle erleben ob Musk nur Märchen erzählt oder Tesla auf eine neue Stufe hebt.
Falls FSD freigegeben wird hat Tesla die ganze Autoindustrie wieder einmal so richtig Vorgeführt.
FSD wird alles verändern wenn ich all die positiven Berichte aus Amerika höre glaube ich das Tesla ziemlich nahe an der Sensation steht.
Jetzt kommen sicher wieder all die Deppen die sagen ich fahre lieber selber. Das sind eben die welche ihren Koffer immer noch tragen weil sie keine Räder am Koffer brauchen oder die die immer noch ein Handy haben ,da sie Unterwegs kein Internet brauchen. Doch die Junge Generation wird kein Auto mehr kaufen welches kein FSD haben wird. FSD wird zur wichtigsten Argument beim Autokauf werden. Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielten. |