die NICHTS erklären oder einigermaßen der Realität nahe kommen. Ein Kriegsflüchtling bleibt er, egal ob er jung oder alt ist. Die Konsequenzen daraus bleiben aber auch. Natürlich haben die User recht, wenn sie argumentieren, daß ein anerkannter Flüchtling, egal ob männlich oder weiblich, den Nachzug seiner Familie organisieren kann, wenn dafür die Voraussetzungen da sind. Tony, mit Deinen Postings, die weder auf eine hiesige Rechtslage hinweisen, nur die Realitäten für die Flüchtlinge aber nicht die der hiesigen Bürger und Bevölkerung und der staatlichen Rechtsordnung (egal ob in Ungarn, D, GB oder anderswo in der EU!) berücksichtigen, zeigen, "wessen Geistes Kind" Du bist (der Spruch stammt sinngemäß vom ehem. Minister Stoltenberg). Deine persönliche Vergangenheit kann ich mir leicht vorstellen. Du mußt einiges im Leben verpaßt haben auf Deiner Seite. In der EU, in den einzelnen Staaten gibt es Recht und Gesetze an die sich nicht nur die Staaten und die jeweils eigene Bevölkerung zu halten hat, sondern erst recht jene, die in dieses Land einreisen möchten - egal aus welchen Gründen, nicht nur Flüchtlinge! UND, wenn diese Gesetze für Einreisen, Asyl etc. nicht mehr den Realitäten entsprechen (z.B. "Dublin"); "erkennbar schlecht gemacht" oder "überholt" sind , dann müssen diese Gesetze rasch geändert werden. Die bestehenden Gesetze einfach mit "Wünschen" oder "persönlicher Radikalität" außer Kraft setzen, weil man diese für sich nicht persönlich akzeptieren kann oder will, das geht wohl in einer Bananenrepublik aber nicht in zivilisierten Rechtsstaaten. Und, als Bananenrepublik würde ich (noch) kein Land der EU bezeichnen, wenn man auch persönlich in vielen versch. Situationen mit unseren Politikern und deren Jobbewältigung immer wieder mal auf Kollisionskurs gehen kann. Etwas mehr Realitätssinn und zur Kenntnisnahme von Tatsachen bzgl. der Flüchtlingsthematik würde Dir gut zu Gesicht stehen. Deswegen muß man nicht radikal und schon gar nicht "rechts" sein - siehe Hr. Bosbach, der ausschließt, daß 50% der "verängstigten" Deutschen in dieser Sache "Rechtsradikale" sind. Und noch eins zu Deiner abfälligen Bemerkung zur Person "Bosbach" - während Du hier auf Ariva rund um die Uhr am PC Deine einseitigen Wünsche und Ergüsse einbringst, kümmert sich Bosbach an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr um seine Bürger im Wahlkreis und als Vorsitzender im Innenausschuß des BuTg. , auch um Leute wie Dich, daß es Dir so gut gehen kann, wie es auch anscheinend ist... Hinterfrag mal, was Du für unsere Gesellschaft bis heute beigesteuert hast - außer Deinen einseitigen ehem. "...-lastigen Kommentaren". Du wandelst ganz stark auf den Pfaden der übriggebliebenen Erben, die uns die ehem. DDR hinterlassen hat. Ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung und keinesfalls eine Beleidigung! Schönes Wochenende. |