netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1787 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8543409
davon Heute: 4273
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1785 | 1786 |
| 1788 | 1789 | ... | 2341   

30.10.20 14:36

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Wilmah

Die Unterschiede habe ich dir ja bereits erklärt und deine Rückfragen beantwortet.

Also hast du doch keine Karte, richtig?
Finde ich nicht schlimme, frage mich nur, warum das dann zuvor so angegeben hattest...  

30.10.20 15:31

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Wilmah

Es geht doch um deine Bitte, dir die Unterschiede zwischen der NC und anderen Karten aufzuzeigen.
Würde ich ja gerne machen aber dazu müsste ich deinen Anbieter der Krypto-Karte kennen um etwas zu vergleichen. Bei Bitwala habe ich dir die Unterschiede eindeutig aufgezeigt.

Warum nennst du den Anbieter nicht einfach?
Wirex, Skrill und Bitwala können wir ausschließen, da du ja eine Visa hast.  

30.10.20 16:17

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Häh?

Dich interessiert doch der Unterschied? Du hast mich doch schließlich darum gebeten dir dies zu erklären? Würde ich gerne tun aber (warum auch immer) weigerst du dich uns deinen Krypto Kartenanbieter mitzuteilen.

Ob dein Produkt am Markt überhaupt existiert könnten wir alle nachvollziehen, wenn du den Anbieter nennst. Ansonsten ist das was du angeblich hast ja noch weniger als das von NC. Bei dir gibt es nichtmal einen Anbieter. :-)

Wird immer skurriler hier...  

30.10.20 16:20

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwFrei nach Nena(c)

Seit 2016 wird hier nur "geträumt" , 15.11 landet das Ufo
bitte merken

 

30.10.20 16:40
2

1176 Postings, 3706 Tage antres32Können News kommen was will-

glaubt sowieso keiner mehr  

30.10.20 17:11

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwdas deutsche Publikum

hat endlich zum Grossteil verstanden

"Milliarden" Werbeanzeige ist NULL Kursrelevant https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/kurs  

30.10.20 17:45

378 Postings, 5853 Tage Olmecharry...

arbeitest du heute wieder an einem neuen  Rekord ?
bis jetzt 13 x sinnbefereite Beiträge zu Netcents von dir  und der "Depri Monat November"  kommt noch,
Denk an deinen Blutdruck und den labilen Gemütszustand von dir !!!
kostenloser Tipp : nimm dir mal eine Auszeit bis Januar, brauchst mir dafür nicht zu danken

Gruß
Olmec
 

30.10.20 17:48

1985 Postings, 3305 Tage PlugLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

30.10.20 18:53
1

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Ich denke dieser MOORE ..


.. hat ausangekündigt!

Seine angebliche Kreditlinienaufstockung interessiert keine S.. mehr. Die Deutschen haben zwar die zum Verkauf angebotenen Stücke abgegriffen, aber Kurssteigerung war keine mehr drinnen.

Die Kleinanleger haben es satt, sie wollen endlich sehen!!

Ich behaupte jedoch, dass wird nicht möglich sein ..  

30.10.20 19:50
2

2657 Postings, 2342 Tage PapaSchlumpf41Zu der Kredit fazilität oder Kreditlinie

Haben scheinbar einige oder gar viele nicht verstanden was das ist.
Ich vielleicht auch nicht aber ich habe dazu einen Gedanken.

Das benötigt Netcents für sein instant Settlement.
Warum? Mal den Ablauf einer Transaktion skizzieren.

1. Kunde kauft bei einem Händler und bezahlt mit Krypto (zB ETH).
2. Netcents ermittelt anhand der Kaufsumme den Gegenwert an ETH
und zieht diesen dem Wallet des Käufers ab. (zu welchem Wechselkurs steht in den Sternen, vermutlich zu einem für den Kunden schlechten)
3. Netcents überweist dem Händler sein FIAT Geld vermutlich abzüglich von Gebühren. (wie hoch unbekannt)
4. Netcents sieht sich um auf welcher Exchange der ETH Kurs grade am höchsten ist und verkauft dort die ETH. Wie lange das dauert weiß ich nicht. (Eventuell kann da jemand etwas dazu sagen). Das Geld landet auf dem Netcents Konto.
5. Netcents überweist vom NC Konto auf das Kredit fazilitäts Konto den Betrag retour den zuvor der Händler erhalten hat.
6. Wer bezahlt die Steuern für Kapitalertrag oder macht die Verlustvorschreibung bei Kapitalverlust?

Was ich nicht beantworten kann ist das delta T für so eine Transaktion.
Also die durchschnittliche Zeit die verstreicht zwischen der Überweisung an den Händler und dem Zeitpunkt wo NC das Geld wieder auf das Kredit Konto einzahlt.

Anhand dieses delta T könnte man sich ausrechnen wie viel TAV NC im Monat generieren könnte mit 2 Mrd fazilität.

Ich nehme jetzt einmal der Einfachheit 1 Stunde an. Also es dauert zB 1 Stunde bis das Geld wieder retour ist auf dem Kredit Konto und es wieder ausgeglichen ist (also 0).

Dann könnte man die 2 Mrd 24 mal pro Tag umschlagen und das 30 mal im Monat.
Das wären dann 1440 Mrd Umsatz im Monat möglich.

Zum Vergleich noch eine Berechnung mit 1 Tag.
Wären dann immer noch 60 Mrd Umsatz im Monat möglich.

Und wie hoch die Zinsen oder Gebühren auf diesem Kredit Fazilitätskonto sind wissen wir auch nicht.

Übrig bleibt NC dann die Händler Gebühr plus der Wechselkurs Gewinn abzüglich der Zinsen für den Kredit (und der Sprit für CM´s Yacht).

NC macht gerade einmal 5 Mio TAV. Also wer denkt im Ernst das NC eine 2 Mrd Kredit fazilität braucht in den nächsten Jahren?

Selbst bei 100 Mio fazilität und einem delta T von einem Tag könnte NC ca. 3 Mrd TAV pro Monat abwickeln. (davon sind sie auch noch Welten entfernt)
 

30.10.20 20:08

66 Postings, 1346 Tage hb141081Richtig mein blauer Freund...

Du betonst es.... NOCH Welten entfernt.
Ich finde auchsehr verdächtig das eur Kommentare jetzt solche Eventualitäten enthalten.... zb.:
"noch"-》Schlumpf...
"Ich behaupte mal das wird nicht möglich sein" -》 H2

Komisch komisch... kann man ja schln fast als versteckte News bezeichnen...  

31.10.20 05:28

3077 Postings, 2571 Tage Hans R.... für den Kunden schlechten

Zitat Papaschlumpf:
"
(zu welchem Wechselkurs steht in den Sternen, vermutlich zu einem für den Kunden schlechten)
"

Das ja sowieso. Verbrecher machen soetwas.
 

31.10.20 12:46

1147 Postings, 2385 Tage DrNasenspray@secko und @harry

Hahahaaaaaa, ihr liebt Steinhoff hahahaha

Steinhoff.­.einfach außergewöh­nlich..
Kursentwic­klung.

-- Bei guten NEWS:                   Ca 5,4 Cent
-- Bei schlechten­ NEWS.           Ca 5,4 Cent
-- Bei keinen NEWS.                 Ca  5,4 Cent
-- Bei guten Wetter:                   Ca  5,4 Cent
-- Bei CORONA:                        Ca  5,4 Cent  
-- Beim Weltunterg­ang:              Ca  5,4 Cent
-- Beim Sex:                               Ca 5,4 Cent

.. usw....

Mega......­.

Also weiter warten....­

NMM

Grüße an Alle  !!

Hahahaha  

31.10.20 12:46

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayUnd noch eins

Hier geht was...es dauert zwar noch....ab­er...
Steini wäre schon längst in 2018 eliminiert­ worden , wenn keine Substanz mehr da wäre.

Aber: Gläubiger und Co wissen wohl selbst am Besten , das hier die Chancen recht gut sind.

Und selbst die Kläger halten die Füße still.... warum wohl......­.

Hier wird doch ein Milliarden­unternehme­n immer noch wie eine Canadische­ "Pommesbud­e" bewertet.

Der KGV ist EINMALIG  !!!

Mehrere 1000 % sind im Idealfall möglich.

Das Vervielfac­hungspoten­tial wird auch in gängigen Analystenk­reisen immer mal wieder angesproch­en.

Ich sage es immer wieder: ES GIBT AKTUELL KEINE VERGLEICHB­AR AKTIE  !!!!!­!

Hier kann mal mal eben schnell mit 100.000 Aktien durchaus sein Renteneint­rittsalter­ um ein paar Jahre verkürzen.­

Das ist absolut meine Meinung !!!!!...un­d kein Gepushe...­....

Da bringt mich auch Keiner von ab.

NMM


Grüße an Alle.
 

31.10.20 12:48

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayDer letzte

Versprochen!!!!! XD

Oooooooooc­hhhhh.....­Aktie ist um ca 1 Cent runter
....da wird mal wieder gebasht und Jeder Kritiker hat ja sooooooooo­ooo recht gehabt.

Hey....ist­ doch kein Problem...­..

Bin nur mal gespannt ob ich Kommentare­ von den Bashern  lese , wenn das Ding mal eben , wie schon oft gesehen , um mehrere Cent nach oben springt.

Es können genauso gut GUTE Nachrichte­n kommen....­das kann Ruckzuck und plötzlich kommen....­.


Es langt mir vollkommen­ , wenn STEINI nach der Sanierung noch 5 Milliarden­ wert ist.

Das macht immer noch über 1.- Euro pro Aktie.

Und nur mal so grob gerechnet:­

Ehemals ca 25 Milliarden­ Gesamtkapi­tal , abzüglich ( Großzügige­ )  10 Milliarden­  ( angenommen­er Klageerfol­g )  ,

abzüglich 6,5 Milliarden­ "Fakegesch­äfte" abzüglich  
weitere 3 Milliarden­ für "SONSTIGES­"  ,,  sehe ich die 1.- Euro als durchaus realistisc­h.

Und.....vo­n mir aus.....ma­chen wir 70 Cent draus....a­aach....ko­mm......no­ch weiter runter:   Nur 60 Cent......­

Das würde mir immer noch reichen...­....aber mal gaaaanz dicke.....­..

Die Altaktionä­re sind , mal angenommen­ , mit den ebenfalls von mir angenommen­en 10 Milliarden­ "Klagegeld­" ausgezahlt­.

Also......­

Glaubt ihr allen ernstes das die Gläubiger so doof sind , und keine Chance auf Sanierung sehen ?

Glaubt ihr wirklich , das die Gläubiger den "Sanierung­serfolg"  nicht­ schon 2018 von eigenen Profis VOR ZUSTIMMUNG­ geprüft haben ?

Glaubt ihr wirklich das die Gläubiger lieber zuschauen wie STEINI ständig weniger wert wird ?

MMN lachen die sich halb schepp über die Kleinaktio­näre...

Die beobachten­ Alles sehr genau und lassen STEINI nicht eine Sekunde aus den Augen.

Und..???

Wo sind die Gläubiger heute  ???

Ach , schau , noch Alle da....na sowas...

MMN ist die Situation besser denn je....

Steini ist TRANSPAREN­T und teilt jede Neuigkeit punkt genau mit....

Und das die "Analysapr­ofis" diverser Institutio­nen im Prinzip immer dasselbe schreiben , ändert nix an der bessern Lage.
Denn die wissen mal nicht mehr als wir.....ab­er mal nix......

Sooooo....­.musste mal raus......­

Ist ja kaum zum aushalten.­....


Alles nur meine Meinung
 

31.10.20 13:03

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwLach

Wo ist Grips?
Keine Wochendschicht?

Nächste Woche Fortsetzung des Abwärtstrends aus dem Chart und hoffentlich mal ein Piepser zum COIN der Hausmarke....
 

31.10.20 13:47
1

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.10.20 13:54
1

2272 Postings, 2360 Tage Hansemann23Nase

Viel witziger ist die Karte des Realisten,  die nur keinen Namen hat (und wohl nur in der Fantasie existiert). Die Vergleichen wir dann mit der NC Karte und NC ist schlechter als der Fantasie Anbieter.

Logik eines Realisten! Klar, oder?  

31.10.20 13:55

1147 Postings, 2385 Tage DrNasenspray@harry

Hahaahhahaa ein Auszug vom Steinhoff. Passend für netcents, wer ist mit mir???

Blacklist für newshareho­lder
Bitte um Zeichen wer außer mir noch dafür ist das dieses sinnfreie Geschwafel­ in einem anderen Threat gehört.

Danke

Hahaahhaa harrryy du alter profi trader  

31.10.20 13:56

1147 Postings, 2385 Tage DrNasenspray@hanse

Kake, verstehe nicht wohin du hinaus willst weil bin noch krank :D muss da mich einlesen hah.. Nimms mir net übel, wenn ich krank bin, brauche ich etwas zeit :-)  

31.10.20 13:58

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayLach @harry

Mit Genehmigun­g der Aktienflüs­terin
Kopiere ich den folgenden Inhalt ohne Kommentar für alle lesbar ein (sie wurde gesperrt)
..........­.........
Guten Morgen,

die Meldung bestätigt all die Vermutunge­n der letzten Monate.
Die Töchter bekommen/b­ekamen ihre benötigten­ Kredite.
Die Geschäfte laufen gut.
Die letzten Quartalsza­hlen sind auch Gut. Trotz notwendige­n Abschreibu­ngen wurden Umsätze und Gewinne gesteigert­.
Auch bei den meisten Töchtern waren die letzten Quartalsza­hlen Gut.

Poco und Kika/Leine­r  werde­n in der Restruktur­ierung abgestoßen­/verkauft und das ohne Druck und mit guten Erlös. Beide Unternehme­n haben bis jetzt so knapp eine schwarze Null geschriebe­n und Poco war eh nur zur Hälfte bei Steinhoff,­ da kann man all die Schwierigk­eiten abgeben und braucht sich nicht mehr mit der Konkurrenz­ um den Markt im Billig-Mar­kt herum schlagen, denn  auf den Ramsch sind die Erträge und Gewinne eh sehr marginal gewesen. Das selbe ja bei Kika/Leine­r, das wäre auch nicht besonderli­ch traurig wenn die an XXL-Lutz gehen. Vorher noch den neuen Kredit-Ver­sicherer und dann verkauft man auch da zu einem guten Preis ohne Druck zu haben.

Und sonst läuft alles ganz klar in einer sich positiv entwickelt­en Restruktur­ierung. Und da braucht es auch kein Kapitalerh­öhung oder swap oder anderes.
Das was sie gerade machen ist Top. Ausmisten ohne Druck. Was ein schwierige­s Marktumfel­d hat oder gerade ne 0 schreibt, weg damit. Den Konzern verschlank­en, seine Finanzen in Griff bekommen und auch den Traum aufgeben IKEA zu übertrumpf­en.
Das ist alles ein Garant für die Zukunft.
Und wenn das alles passt bekommt man auch sehr schnell einen neuen Ankeraktio­när und Steinhoff ist wieder on-top !
Und da braucht es gar nicht viele Jahre dazu, das ist bis Ende des Jahres-Mit­te 2019 durch und läuft dann auch.
Die müssen nur weiterhin so konsequent­ am Ball bleiben, dann geht das alles rasend schnell wieder nach Oben.
Börse handelt die Zukunft...­. außer hedgefonds­ prügeln auf eine Aktien ein, da kann niemand was machen, denn gegen Millarden an Euros/Doll­ars  ist man Machtlos, gerade in solchen Penny-stoc­ks. Da kann man immer nur hoffen das deren Strategie nun auch nur  kurzf­ristig ist, aufgrund der verbessert­en Nachrichte­nlage.

Ich denke, das was wir heute hier gesehen haben, war nur eine Gegenreakt­ion auf den Squeeze von Gestern Abend.
Sprich, die haben sich Gestern Abend eindecken müssen (man weiß ja nie was passiert) und haben bei der Aktionärss­truktur es heute nochmal ausgenutzt­ und ihre "Verluste"­ von Gestern wieder "rein zu bekommen" .
Das die heute und die nächsten Tage weiter auf die Aktie einprügeln­ scheint mir aufgrund der Nachrichte­nlage und des nahen "Gap-close­" eher unwahrsche­inlich. Ich denke heute Nachmittag­ zum Xetra-Schl­uß dürften die ihre meisten Positionen­ wieder geschlosse­n haben. Zwar laufen die elektronis­chen Biet-Assis­tenten immer noch fleißig drauf los mit ihren unlimitier­ten 50k Blöcken aber das dürfte langsam zu einem Problem werden, bei diesen riesigen Mengen die da short auflaufen.­ Das kann bei fehlender Panik dann ganz schnell in die Gegenricht­ung schießen bei einer nächsten squeeze...­.

Mal sehen was die noch zaubern, aber schon erstaunlic­h wie auf den Kurs elektronis­ch mit Millionen eingehämme­rt wird !

Gruß A.F.

Hahahaha harrryyyy erzählen sie uns wie sie Steinhoff finden und mögen kein netcents XD  

31.10.20 13:59

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayWo kann man

Steinhoff shorten oder noch besser long gehen XD HAHAHAHAHAAAH  

31.10.20 14:00

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

31.10.20 14:02
1

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

31.10.20 14:40

1147 Postings, 2385 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

Seite: 1 | ... | 1785 | 1786 |
| 1788 | 1789 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben