ich frage mich wirklich, wer das Teil bis 20 Cent hochkaufen soll??? Dieser Schrott ist seit dem Insolvenzantrag (ok, davor auch) permanent gefallen (1 Tag gab es wohl, da stiegs um nen halben Cent?), nicht mal die "Hardcore-Insolvenz-Zocker" konnten hier irgend etwas reißen. Und nun soll es bis 20 Cent laufen??? Eine Steigerung von 400 %??? Dazu müsste es wohl Käufer geben! Ich schließe ja letztendlich gar nicht aus, dass es bei 1 Cent vielleicht mal nen Tag gibt, an dem dann 20 oder 50 % drin sind (glauben tu ich das hier nicht!), aber ein solcher Anstieg?
Die rein HYPOTHETISCHE Annahme vorausgesetzt, die Insolvenz wird nicht erfolgen (loooool), unerwartete Aufträge in weitaus höherer Anzahl als die "Massen", die vor dem Inso-Antrag erfolgt sind (sehr gewinnträchtig;-) ), sind aus dem Nichts plötzlich da, Comberg und Konsorten "befriedigen" mit EIGENEM Kapital plötzlich die Banken iS.d. Unternehmens, dann, ja dann könnte man rein hypothetisch wieder über steigende Kurse sprechen, dann auch wieder über CENT!
Aber so dürften das wohl Wunschdenken, wilde Fantasien oder das Klammern an einen nicht vorhandenen Strohhalm sein...
Wer es also noch nicht wissen sollte:
Conergy AG IST PLEITE, für den Aktionär wird es immer weniger zurück geben... |