...erst mal ein paar Worte an die Kritiker:
Nix für ungut, aber Eure Kritik ist ein wenig einseitig. Ich denke mal, dass dieser Thread ungeeignet ist, wenn man darauf abzielt, grüne Sterne zu sammeln. In jedem anderen Forum hätte man da deutlich bessere Quoten. Somit gehört diese Behauptung in die Abteilung Polemik und dient nur zur Provokation. In diesem Thread haben sich einige User versammelt, die mit Beiträgen aus dem Phönix (freundlich ausgedrückt) nichts anfangen können und sie oft aus unserer subjektiven Sichtweise als unlogisch erscheinen (mich mit eingeschlossen) lassen. Das teilen wir ihm mit. Das ist das Prinzip eines Threads, gegensteilige Ansichten auszutauschen. Dass sich das mit der Zeit immer mal wieder aufschaukelt, ist wohl normal und in anderen Threads nicht anders. Spitzen gibt es dabei auf beiden Seiten und nicht nur von uns, wobei die Fronten sicherlich verhärtet sind und öfter mit harten Bandagen gekämpft wird, als anderswo. Wenn man den Thread zurück ließt, wird man auch herausfinden, warum das so ist.
@Wodan: Zitat aus meinem Eröffnungsposting: ...Eingeladen sind alle User, ob Pro oder Contra, Hauptsache man respektiert sich gegenseitig und führt Streitgespräche in einer angemessenen Umgangsform...
Den notwendigen Respekt erhält derjenige, der andere auch respektvoll behandelt, denn Respekt ist keine Einbahnstraße. Wer mit mir respektvoll umgeht, wird von mir auch Respekt erfahren! Hier gibt es aus meiner Sicht heraus noch einige Defizite. Und da passt Dein Zitat hervorragend: "actio - reactio" So einfach ist das...
Ein Wort an die Mods: Dieser Beitrag ist keine Hetze, nicht beleidigend oder in irgend einer Weise provozierend oder diskriminierend, sondern eine erklärende Antwort auf einen Vorwurf. Der Thread wird öffentlich kritisiert und daraufhin muss auch eine öffentliche Stellungnahme möglich sein! Also seit so nett und laßt mal diesen Beitrag einfach so stehen, auch wenn er sicher wieder gemeldet wird!
Ich hoffe, damit ist das Thema erledigt. |