Ich warte jetzt schon seit Wochen auf einen Link von diesem Boersenview über den Einsatz von Modulen von First Solar in Projekten von Conergy und von dem kommt nichts, bis auf die alberne Telefonnummer. Stattdessen kommt immer der gleiche Mist mit Copy-Taste. Hat also null Sinn mit dem. Außerdem kann er gar keinen Link bringen, denn ich habe Recht.
Mann habe ich mich heute schon gedehnt und gestreckt. Ich kenne übrigens eine Spezies, die seit fast 2 Jahren bei Conergy alles schönredet und so gut wie alles negative ignoriert und vor allem mit seinen ganzen Einschätzungen fast 100% bis jetzt daneben gelegen hat. Bin eh der Meinung, dass sich der User Ananas viel zu viel herausnimmt. Die heutige Post von ihm ist wohl mit die unverschämteste die ich bis dato von ihm gelesen habe. Dieser Poster hat nun wirklich fast keinen Anstand und schreibt morgens immer irgendwelche polemische allgemein gehaltene Posts und plubbert dann noch irgendetwas von Freizeitgestaltung. Man glaubt es manchmal echt nicht. Wenn der wenigstens mal etwas interessantes über Conergy rüber bringen würde, aber da ist leider Fehlanzeige angesagt. Der Junge hat wohl verdammt viel Freizeit. |