...der Mythos "Conergy" hat sich in Luft aufgelöst! Das was uns verbunden hatte, existiert nicht mehr... schon lange nicht mehr! Wir stehen vor einem Scherbenhaufen von Lügen und Betrügereien. Wir wurden vorgeführt und haben auf die hoffnungs beschwörenden Parabeln gestützt, die von Usern aus dem Phönix gepredigt wurden. Ich war einer von den ganz vorderen Predigern, die aus echter Überzeugung und dem Glauben daran, dass wir in ein erfolgreiches Unternehmen investiert haben, die positiven Veränderugen hervorgehoben hatte, um die Contras in die Schranken zu weisen. Doch leider muss ich zugeben, dass ich mich geirrt hatte und die Gegenseite Recht behielt! Ich hoffe, diejenigen, die auf mich gehört hatten, vergeben mir, denn ich hatte aus reiner Überzeugung gehandelt, ohne dabei jemanden schädigen zu wollen!
Conergy ist für mich inzwischen ein Haufen Schrott. Es gibt nichts, was mich in irgendeiner Weise positiv stimmen könnte. Ein unberechenbarer Haufen von Faktoren, die nichts gutes verheißen. Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen! Bisher hat sich Conergy nur als Geldverbrennungsmaschine erwiesen und keinem was positives beschert, bis auf die just-in-Time-Zocker! Also seit vorsichtig und hört nicht auf die dumpfen möchtegern Experten aus dem Phönix, die weiterhin die Augen verschließen, stur an ihren Invest festhalten und Euch mit in den Abrgund stürzen wollen, denn in der Gruppe tut es weniger weh!
Conergy ist nur ein Pennystock, wie viele andere auch! |