...nochmal zu Dir. Ja genau, das hast Du getan und andere natürlich auch, mich zum nachdenken anzuregen. Obwohl ich Dein Avatar eher abstoßend fand, habe ich mich auf Deine Gedanken eingelassen. Und es hat sich herausgestellt, dass Du gute Gedanken hegst (ok, bis auf ein paar Ausnahmen, naja viele Ausnahmen...) und die richtige charakterische Ausrichtung hast. Nur das wollte ich mal feststellen! Und deshalb stehst Du für mich weit oben in der Rangliste. Du sagst was Du denkst, auch wenn Du mit Sanktionen rechnen musst. Das gefällt mir :o) So, genug geschleimt...
arasu, auch wenn du es nicht glauben magst, aber ich kann Dich eigentlich ganz gut leiden. Trotzdem bist Du für mich die Nervensäge Nummer eins! Du sagst immer, dass sich die anderen locker machen und sich selber nicht so ernst nehmen sollen, so wie Du Dich nicht ernst nehmen würdest. Doch die einzige hier im Thread, die unbedingt ernst genommen werden will, bist Du. Sorry, so isses! Ständig musst Du beteuern, dass Du Gewinne gemacht hast und dies und jenes... Ist doch alles scheißegal! Wenn es Dir die anderen User nicht abnehmen, was kümmerts Dich? Statt dessen fängst Du an Dich zu rechtfertigen! Ich glaube, dass Du diejenige bist, die am wenigsten Kritik abkann. Wärst Du wirklich locker und würdest Dich nicht ernst nehmen, dann würdest Du vollkommen anders darauf reagieren. Ich denke von Dir, dass Du im grundgenommen ein guter Typ bist, aber Dich selber nicht akzeptieren kannst. Anhand Deiner Reaktionen kann man sehr gut erkennen, dass Du Dich immer gleich persönlich getroffen fühlst, wenn einer eine andere Meinung hat als Du. Deswegen gebe ich Dir einen freundschaftlichen Rat, fange an das zutun, was Du glaust zu sein. Der Gedanke alleine reicht nicht aus, Du musst es auch zulassen und wollen. Dazu gehört auch die Gefahr dabei zuzulassen, verletzt zu werden. Sonst wäre es ja auch zu einfach! :o) |