...zu allen Entscheidungen gehören mindestens zwei Seiten, sonst könnte man sich auch nicht entscheiden. Hier hast Du mal garkeine Entscheidungsgewalt, denn hier sitz ich am Hebel, obwohl ich hier garnicht scharf darauf bin, Entscheidungen treffen zu müssen! So sieht's aus, denn wenn ich Dich sperren würde, was ich nicht vor habe, könntest Du nicht selber entscheiden, hier weiter zu posten. Also entscheidest Du nicht darüber, in welchem Forum du postest, sondern andere lassen es zu, so lange wie sie es für richtig halten. Ansonsten betrifft es nur Deine eigenen.
Ich finde, dass ein Forum sehr wohl einem helfen kann, sich über ein Invest ein Bild zu machen und darauf hin Entscheidungen zu treffen. Wenn dem nicht so wäre, würde ich jetzt noch in CGYK drinstecken.
Und auf meine Frage hin, was Du hier eigentlich willst, wenn Du die User, die hier posten, bei Dir gesperrt hast, habe ich immer noch keine Antwort bekommen! Ist doch unlogisch! Wenn Du jemanden sperrst, willst Du Dich doch mit denen nicht auseinander setzen müssen, suchst aber die Threads auf, in denen sie posten?!
Sorry, ich bin vielleicht zu blöd, aber ich würde es gerne verstehen!
Bei mir ist niemand gesperrt, bis auf Don, und auch nur deshalb, damit wir uns nicht in die Haare kriegen. |