AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 436
neuester Beitrag: 26.05.24 14:25
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10893
neuester Beitrag: 26.05.24 14:25 von: Stefan1607 Leser gesamt: 4426505
davon Heute: 2347
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436   

30.04.19 12:06
30

1669 Postings, 2039 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436   
10867 Postings ausgeblendet.

20.05.24 17:24
2

1672 Postings, 2698 Tage RerrerHier die Übersetzung von dem aus dem Link

AFC Energy, ein Spezialist für Wasserstoff-Stromerzeugungstechnologien, hat eine Vereinbarung zur Lieferung seiner Brennstoffzellenmodule der S-Serie an Niftylift zur Integration in seine mobile Hubarbeitsbühne unter Verwendung der Energiequelle bekannt gegeben.

AFC wird die Module ab Anfang 2025 speziell für den Hersteller von Hubarbeitsbühnen konfektionieren, die Niftylift in seine Hydrogen-Electric (H2E)-Reihe einbauen wird, bevor Möglichkeiten zur Skalierung für größere Maschinen geprüft werden.

Niftylift liefert seine H2E-Plattform exklusiv an Speedy Hire in Großbritannien.

John Keely, Geschäftsführer von Niftylift, sagte: „Wir sind begeistert von der großen Akzeptanz unserer weltweit ersten H2E-Reihe von Hubarbeitsbühnen in Großbritannien und Übersee.

„Unsere Zusammenarbeit mit AFC Energy als Marktführer in der Brennstoffzellentechnologie stärkt unseren guten Ruf als Anbieter emissionsfreier Zugangsgeräte für einen wachsenden internationalen Markt und unterstreicht unser Engagement, unsere Technologie auf nachhaltige Weise weiterzuentwickeln.“

Adam Bond, Chief Executive bei AFC Energy, kommentierte: „Die Dekarbonisierung der Industrie durch den Ersatz von Diesel ist ein klarer strategischer Schwerpunkt für AFC Energy. Wir freuen uns, mit Niftylift zusammenzuarbeiten und ihr H2E-Angebot an Zugangsgeräten mit emissionsfreien Brennstoffzellenmodulen weiter zu verbessern.

„Die Vereinbarung baut auf unserem Angebot an H-Power-Generatoren auf und eröffnet neue Möglichkeiten für die Systemintegration mit schweren Anlagen und Geräten. Die Kombination der Menge an Brennstoffzellenmodulen, die in H-Power-Generatoren eingesetzt werden, mit neuen Partnern wie Niftylift baut auf den Skaleneffekten auf, die über unsere Lieferkette verfügbar sind, und senkt die Kosten für die Endverbraucher.“

Der Link hierzu :

https://www.alanguthrieonhire.com/cgi-bin/...fuels-Niftylift-interest


 

21.05.24 07:05

41 Postings, 445 Tage wuschel10Tip

Was meint ihr wo stehen wir Ende 24  

21.05.24 07:34

233 Postings, 1544 Tage denknachPrognose

Wenn wir bis dahin keinen Crash an den Märkten, ausgelöst mit durch das ungezügelte Verschuldungschaos in den USA,  oder keine  eine weitere Eskalation in Israel /  Gaza sowie in der Ukraine erleben, ja dann ist vieles offen nach oben! Schätze, dass 50-60 Cent mindestens aufgrund jetzt bereits eingehender und sich abzeichnender Aufträge drin sind. Vorauszusetzen ist auch, dass sich zu diesem Zeitpunkt  bereits eine Realisierung der Gewinnschwelle bis Ende 2025 abzeichnet! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!  

21.05.24 09:41

2619 Postings, 5137 Tage Archon4 Jahre

Bin 4 Jahre zu früh eingestiegen. Naja was solls ,sieht ja jetzt stark nach bevorstehendem Ausbruch mit fundamentalen Daten im Hintergrund aus. Damals war es nur Phantasie. Alte Höchststände sind durchaus möglich, wenn auch noch nicht dieses Jahr.  

21.05.24 10:40
2

233 Postings, 1544 Tage denknachÜbersicht

Wenngleich Infos bekannt, ist es doch interessant in einer von mir für mich gemachten Übersichtsform zu sehen, wie breit und geschäftsorientiert AFC aufgestellt ist ( Quelle: Daten aus App Yahoo Finanzen - Seiten / AFC. L Profil, die auszugsweise übernommen und von mir der Übersicht halber nummeriert skizziert wurden ) :

AFC Energy plc beschäftigt sich mit der Entwicklung von Brennstoffzellen- und Brennstoffverarbeitungstechnologie und -geräten im Vereinigten Königreich.

Das Unternehmen bietet

- luftgekühlte und flüssigkeitsgekühlte Brennstoffzellen, darunter den

1.  H-Power Tower

2.  Brennstoffzellengenerator der S-Serie
   
3.  Brennstoffzellengeneratoren der L-Serie.

4.  H-Power-Generator-Brennstoffzelle der S-Serie, eine modulare Kompaktheit;

5.  H-Power-Generator S+-Serie Brennstoffzellen-Dieselgenerator-Alternative;

6.  Ammoniak-Cracker, eine Technologie zur Umwandlung von Ammoniak in Wasserstoff;

7.   Methanol-Kraftstoffturm, eine Technologielösung für die Umwandlung von Trägerbrennstoff-Methanol in Wasserstoff.

8.   Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Support-Lösungen an,

8.1. einschließlich der Lieferung von Wasserstoff, Ammoniak oder Methanol;

8.2. Beratung über Kraftstoffverbrauch und Logistikanforderungen;

8.3. Organisation der Beschaffung, Lieferung und Lieferung des Kraftstoffs Ihrer Wahl;

8.4. Beratung oder Lieferung der Kraftstoffspeicher vor Ort;

8.5. Beratung und Design der Vollleistungslösung basierend auf der Anwendung;

8.6. Vorkehrungen zur Versorgung, Lieferung und Verbindung von Batterieenergiespeichertechnologie;


8.7. technische Integration von Technologien wie Batterie, Brennstoffzelle, Kraftstoffumwandlung und Kraftstoffspeicherung;

8.8. Überwachung und Optimierung für das gesamte System; Installation, Inbetriebnahme und Stilllegung vor Ort;

8.9. Wartung auf Abruf vom Außendienstteam;

8.10. Betriebsrichtlinien und Vor-Ort-Briefing-Dienste.

9.  bietet seine Produkte für den Einsatz in verschiedenen Anwendungen an, darunter

- Schifffahrt
- Bauwesen
  (insb. Ersatz v. Dieselgeneratoren)
- Rechenzentren
- Outdoor-Events
- EV-Lade- und
- Eisenbahnsektor.

AFC Energy plc wurde 2006 gegründet
und hat seinen Sitz in Cranleigh, Großbritannien.

„Bevorstehende Ereignisse:

28.Juni 2024-02.Juli 2024 Schätzungen
AFC Energy plc Telefonkonferenz bezüglich der Umsätze“

 

22.05.24 19:56

1672 Postings, 2698 Tage RerrerWir treten auf der Stelle.

22.05.24 21:12
2

75 Postings, 1657 Tage P__DPositiver Trend

Immerhin ist der Trend der 200 Linie wieder aufsteigend, nachdem es seit Herbst 2021 nur abwärts ging.  
Angehängte Grafik:
attachment-32574335.jpeg (verkleinert auf 43%) vergrößern
attachment-32574335.jpeg

23.05.24 16:58

1672 Postings, 2698 Tage RerrerMein Tip Freitag die 0,30

Könnt nun wahr werden. Im Geld bereits die 27  

23.05.24 22:03

1672 Postings, 2698 Tage RerrerStarkes Volumen heute

24.05.24 08:05
1

1009 Postings, 2387 Tage et aleoGestern

hat schon jemand 30 Cent in Stuttgart gezahlt.
Es bleibt bullisch.
Jedoch ist der Taiwan Konflikt auch hier sehr wichtig.
Eskaliert dieser, könnte es down gehen, dann aber wahrscheinlich alles an der Börse.  

24.05.24 15:14

2585 Postings, 2581 Tage Olt ZimmermannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.24 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

24.05.24 15:27

781 Postings, 2731 Tage Stefan1607AFC Energy

@ olt Zimmermann wusstest du?

AFC Energy ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Brennstoffzellentechnologie und hat kürzlich durch die Entwicklung ihrer bahnbrechenden Ammoniak-Cracker-Technologie große Fortschritte gemacht. Diese Technologie ermöglicht die effiziente und umweltfreundliche Umwandlung von Ammoniak in Wasserstoff, was die Tür zu einer Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Industrien öffnet.

Der Ammoniak-Cracker von AFC Energy nutzt ein innovatives Verfahren, das nicht nur kostengünstiger ist, sondern auch erheblich zur Reduzierung der CO₂-Emissionen beiträgt. Dies ist besonders wichtig in einer Zeit, in der der Druck zur Dekarbonisierung weltweit zunimmt. Durch die Bereitstellung von grünem Wasserstoff als saubere Energiequelle positioniert sich AFC Energy als Schlüsselakteur im globalen Energiemarkt der Zukunft.

Ich bin fest davon überzeugt, dass AFC Energy mit seiner wegweisenden Technologie und seinem Engagement für nachhaltige Lösungen eine hervorragende Investitionsmöglichkeit darstellt. Die Potenziale und Marktaussichten dieses Unternehmens sind beispiellos und ich sehe keine besseren Aussichten, als mit Aktien von AFC Energy langfristig signifikante Gewinne zu erzielen. Ihr innovativer Ansatz und ihre zukunftsorientierten Technologien machen AFC Energy zu einer idealen Wahl für Investoren, die nicht nur finanzielle Renditen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt anstreben.  

24.05.24 15:41

781 Postings, 2731 Tage Stefan1607AFC energy

Ich möchte euch meine eigene Entscheidung mitteilen, warum es für mich äußerst vorteilhaft ist, mehr Aktien von AFC Energy zu kaufen.

AFC Energy steht an der Spitze der technologischen Innovation im Bereich der nachhaltigen Energieerzeugung. Besonders beeindruckend ist ihre Ammoniak-Cracker-Technologie, die Ammoniak effizient und umweltfreundlich in Wasserstoff umwandelt. Diese Technologie ist nicht nur wegweisend, sondern adressiert auch eines der dringendsten Bedürfnisse unserer Zeit: die Reduktion von CO₂-Emissionen.

Die globale Energielandschaft befindet sich im Wandel hin zu erneuerbaren und sauberen Energiequellen, und AFC Energy ist hervorragend positioniert, um von diesem Trend zu profitieren. Ihre Technologien bieten Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Industrien, von der Mobilität bis zur stationären Energieversorgung.

Investitionen in AFC Energy bedeuten für mich, sich an einem Unternehmen zu beteiligen, das nicht nur wirtschaftlich vielversprechend ist, sondern auch aktiv zur Lösung globaler Umweltprobleme beiträgt. Ihre kontinuierlichen Innovationen und strategischen Partnerschaften stärken ihre Marktposition und bieten enormes Wachstumspotenzial.

Die Aktie von AFC Energy bietet für mich daher nicht nur die Aussicht auf attraktive finanzielle Renditen, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer nachhaltigen Zukunft zu sein. Ich sehe keine besseren Aussichten als die, die AFC Energy bietet, und bin überzeugt, dass eine erhöhte Investition in ihre Aktien eine kluge und zukunftssichere Entscheidung ist.  

24.05.24 20:04
1

2585 Postings, 2581 Tage Olt ZimmermannStefan - sehe ich auch so

Die Regierungen in der Welt müssten aber mehr Druck ausüben um die Macht und den Einfluss der Gas und Ölmultis auf aller Welt zu beschränken und wirklich zukunftträchtige Energiearten nutzen und zu fördern.  

24.05.24 21:21

1672 Postings, 2698 Tage Rerrer30 Cent?

Finde der 3 Monat Chart sieht richtig gut aus.
Die 30 Cent werden bald fallen  

26.05.24 14:25

781 Postings, 2731 Tage Stefan1607Afc energy Wasserstofflösubgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436   
   Antwort einfügen - nach oben