Du bist ein Clown, der sich die Lage nur schön redet um nicht zugeben zu müssen, dass Du über die Lage der Aktie GAR NICHTS MEHR VERSTEHST, genau so wie ich (oder genauso wenig wie ich).
Und deshalb mich interessiert WENIGER ALS EINE NULL was du zu sagen hast.
Und willst den Nachweis das Du ein Clown bist? Hier bitte: >> aber nicht bei 25.....kann durch Hype passieren......dann wäre aber Bpost überbewertet in meinen AUgen <<
Die Preisentwicklung von ALLEN Logistikern in den Jahren 2020-2021 war so, dass ALLE Logistiker (außer BPOST natürlich) die Werte 2015 erreicht haben und einige Namen haben sogar die damalige Werte überstiegen. Das ist bei BPOST als einziger Logistiker DER WELT nicht gewesen, und Du erzählst mir dieses Blödsinn wie "gekauft bei 6, verkauft bei 9... verkauft bei 10... " usw. Erkläre mir warum! ALLE andere Logistiker sind VERFÜNFFACHT wieso sollte man bei 10 Eur verkaufen? Äh WIESO? Erkläre es mir, Clown ...
Neh bitte lieber tu es nicht. Klar, DANACH sind alle schlau lieber KBVLER! Aber erst DANACH! Kauf bei 5,5, verkauf bei 6, kauf wieder bei 5,5... verkauf wieder bei 6... oder kauf bei 6, verkauf bei 11... "Kassiere die Dividende.. 4% Rendite (brutto) ist nicht schlecht".
UTTER BULL$*IT !
Rede dir die Sache schön ruhig weiter. Die Sache ist NICHT schön. Man hätte mehr Wirecard machen können als mit dieser lachhaften Aktie! Eine lachhafte Aktie mit Aktienbesitzern noch mehr lachhaft.
Zumindest weiß ich dass ich ein Idiot gewesen bin! Du glaubst auch, dass du schlau bist und warst. Man kann dich nicht mehr retten. Zieh die rote Nase an, steht dir. |