SunHydrogen

Seite 86 von 390
neuester Beitrag: 26.04.24 09:22
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9738
neuester Beitrag: 26.04.24 09:22 von: LupenRainer_. Leser gesamt: 3094633
davon Heute: 3088
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 390   

20.01.21 22:23

7 Postings, 1192 Tage Angus668XD

Mit wieviel bist du da denn drinnen o0  

20.01.21 22:56

10 Postings, 1995 Tage RonnyWeber5 stellig

20.01.21 23:24
2

194 Postings, 4498 Tage fotis1971@LupenRainer...

... An die Zeit als der Kurs bei HYSR bei 0,00xx stand kann ich mich auch gut erinnern....so wie jetzt kann es ruhig weitergehen. Ich schön mit zu erleben wie der Bekanntheitsgrad wächst. Meiner Meinug nach ist das erst der Beginn der Reise...  

21.01.21 07:49

127 Postings, 1419 Tage kowskosGuten Morgen

Allen investierten heute viel Erfolg.  

21.01.21 08:10

7 Postings, 1192 Tage Angus668Usa

Meint ihr dass heute bei handelsstart der Amis der Kurs fällt oder steigt?
Biden ist ja gestern zumindest gleich wieder in die who eingetreten 🤙  

21.01.21 08:18

7 Postings, 1192 Tage Angus668Nachkauf

Bin unschlüssig ob ich jetzt bei 0,27 nachkaufen soll...  

21.01.21 08:28

2 Postings, 1206 Tage BitcoinatorNachkauf

Das mit dem Nachkaufen muss jeder selbst wissen, ich zumindest habe es getan :)  

21.01.21 08:30

127 Postings, 1419 Tage kowskosAnstieg

Ich denke, dass es heute einen Anstieg gibt weil sie relativ günstig im Vergleich zu anderen bereits getypten Aktien sind.
Aber man muss hier vorsichtig bleiben. Die Aktien mit innovativen Techniken überhitzen gerade. So ist es bei Vulcan Energy gewesen. Von 20 Cent auf 7 Euro und jetzt wieder 4,80.
Man muss einfach die Entscheidung treffen ob die Aktie es Wert ist Long zu bleiben.
Für mich habe ich entschieden ja, da zumindest das Träumen bis März wahrscheinlich weitergeht.
Und ich träume gerne mit!  

21.01.21 08:52

127 Postings, 1419 Tage kowskosMärz

Denke, dass ich gelesen habe dass doch Ergebnisse von Gen2 dann irgendwann zumindest mal veröffentlich werden und eine Produktion für Prototypen anläuft?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?  

21.01.21 08:53

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.eher Anfang April

SunHydrogen geht davon aus, dass die 100 Demonstrationsanlagen Anfang des zweiten Quartals 2021 fertiggestellt sein werden, so dass das Unternehmen sie als weiteren Konzeptnachweis nutzen kann, um die Entwicklung seiner Nanotechnologie zu beschleunigen.

https://sunhydrogen.com/news/2021/1/3/...end-of-year-corporate-update  

21.01.21 09:00
1

2725 Postings, 1750 Tage LupenRainer_HättRi.letzte Hysr-Meldung nochmals auf deutsch

für Interessierte und Neuinvestoren

https://sunhydrogen.com/news/2021/1/3/...end-of-year-corporate-update

SunHydrogen gibt Unternehmens-Update zum Jahresende
Das Unternehmen gibt einen Überblick über den Status der Gen 1- und Gen 2-Programme, strategische Partnerschaften und andere Meilensteine und Ziele des Unternehmens

SANTA BARBARA, CA - 31. Dezember 2020 - SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, teilte heute ein Update zum Jahresende über die Geschäfts- und Technologieentwicklung mit.

Das Gen 1-Programm wurde entwickelt, um einen klaren Konzeptnachweis zu erbringen und das Potenzial für ein skalierbares Wachstum und letztendlich die kommerzielle Rentabilität zu demonstrieren. Derzeit schließt SunHydrogen den Aufbau der 100 Prototyp-Solar-Wasserstoff-Einheiten ab, die die Montage der Solarzellen mit aufgebrachten Beschichtungen und Katalysatoren sowie das Gehäuse für die sichere Wasserstoffsammlung umfassen. Für die Herstellung der Solar-Wasserstoff-Paneele zur Demonstration arbeitet das Unternehmen mit den Firmen Suzhou GH New Energy Tech Co., LTD und Suzhou Maimaosi Sensor Technology Co, LTD, beide mit Sitz in Suzhou, China, zusammen. Die Gen-1-Technologie verwendet amorphe Silizium-Solarzellen mit Mehrfachübergängen.

Im Jahr 2019 demonstrierte das Unternehmen 1000 Stunden kontinuierliche Wasserstoffproduktion mit der Gen-1-Zelltechnologie. Obwohl der Gesamtwirkungsgrad der Zellen gering ist, hat SunHydrogen während der Experimente wichtige und wertvolle Erkenntnisse für die Entwicklung seiner Gen-2-Nanopartikeltechnologie gewonnen. SunHydrogen geht davon aus, dass die 100 Demonstrationseinheiten Anfang des zweiten Quartals 2021 fertiggestellt sein werden, so dass das Unternehmen sie als weiteren Konzeptnachweis nutzen kann, um die Entwicklung seiner Nanotechnologie zu beschleunigen. Um die Ressourcen effizienter zu nutzen, werden diese 100 Demonstrationseinheiten, die bisher für eine große Demonstrations-Pilotanlage vorgesehen waren, als kleinere Demonstrationszentren an globalen Standorten aufgestellt, um zu zeigen, wie Sonnenlicht und Wasser zur Wasserstoffproduktion genutzt werden können. Die für eine große Anlage erforderliche Infrastruktur ist gut dokumentiert, und die Demonstration ihrer Funktion mit den Wasserstoff-Panels ist für das Gesamtziel des Unternehmens, die Kommerzialisierung seiner Gen 2-Technologie, nicht relevant.

SunHydrogens Gen 2-Programm ist dasjenige, das nach Ansicht des Unternehmens vom Standpunkt der Technologie und der kommerziellen Realisierbarkeit am wirtschaftlichsten ist. Durch den Gewinn und die Nutzung der Erkenntnisse aus dem Gen 1-Programm ist die Gen 2-Technologie gut positioniert, um die dreifache Effizienz bei der Umwandlung von Solar- in Wasserstoff zu erreichen und stellt einen potenziellen Wendepunkt für eine marktverändernde Wasserstoffproduktion dar. Das Unternehmen arbeitet jetzt mit zwei verschiedenen Firmen zusammen - eine in Colorado und eine in Deutschland -, die die Herstellbarkeit der Gen 2-Technologie-Struktur in den für die kommerzielle Nutzung erforderlichen Größen herstellen und testen.

"SunHydrogen hat in diesem Jahr eine Reihe von Meilensteinen erreicht, die die Technologieentwicklung und unsere Kapitalstruktur umfassen und uns gut für das Wachstum im Bereich der Wasserstoffkraftstoffe positionieren", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc. "Gut finanziert und mit strategischen Partnern vor Ort, konzentrieren wir uns auf den Abschluss des Gen-1-Programms und die weitere Nutzung unserer Technologie als Proof of Concept, während wir die notwendigen Ressourcen und Partner hinzufügen, um das Gen-2-Programm voranzutreiben und eine kommerzielle Partnerschaft zu etablieren. Da Wasserstoffkraftstoff - und insbesondere grüner Wasserstoff - weiterhin die Aufmerksamkeit von Kunden und Investoren gleichermaßen auf sich zieht, erwarten wir, dass 2021 ein bedeutendes Jahr für SunHydrogen wird."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

21.01.21 09:01
1

127 Postings, 1419 Tage kowskosSehr gut

Auf jeden Fall in ein paar Monaten.
Und bis dahin geht der Traum weiter. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft in einer Aktie lang in testiert zu bleiben ohne Gewinne mitzunehmen. Das wird ein Pilotprojekt bei dem ich sehr früh dabei bin.
Zum Vergleich ich habe Gevo, Marathon, Ocugen, usw viel zu früh verkauft obwohl ich genauso früh drin war wie hier.
Hier mache ich es mal anders :)  

21.01.21 09:05

92 Postings, 1199 Tage Phili87Eine rosige Zukunft!

Vielen Dank für den Artikel, er liest sich bestens!

https://www.finanztrends.info/sunhydrogen-aktie-das-geht-ab/

"Auswertung für die SunHydrogen Aktie:
Wie fällt der Blick auf die Gesamtauswertung aus? Von 40 gemessenen Kriterien sind 39 als positiv zu bezeichnen. Das sind ganze 97,5 %. Der Status ist hier auf “sehr bullisch” zu setzen. Aus dieser Sicht heraus ist es angebracht, einen Einstieg in die SunHydrogen Aktie zu suchen, bzw. investiert zu bleiben."

Die Pennystocks haben halt andere Kriterien die auf diese Aktie vollstens zutreffen.

An Board bleiben und wenn es Dippt nachkaufen, es ging gestern allerdings so schnell das ich dieses leckere Gap verpasst habe.
 

21.01.21 10:55

92 Postings, 1199 Tage Phili87Bin gespannt..

Wann "Der Aktionär" über die Aktie berichtet, das müsste doch einen richtigen Boost geben!

In der Aktuellen Ausgabe sind Diverse H2 Aktien aufgeführt jedoch nichts zu SunHydrogen. Haben wohl Ihre Hausaufgaben nicht ganz gemacht ;)

 

21.01.21 10:58

127 Postings, 1419 Tage kowskosAktionär

Der Aktionär wird dann berichten wenn sie sich reichlich damit eingedeckt haben :)
Ich unterstelle dem Blatt mal, dass er durch eine Eigenmotivation geführt wird.  

21.01.21 11:30

827 Postings, 5328 Tage Digit2kKönnte stimmen.

Aus Nächstenliebe werden die solche Infos nicht rausgeben und am Ende gehts halt immer um gute Geld.
So ist halt die Welt gestrickt.

Habe den dip gestern genutzt zum nachkauf.

-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

21.01.21 11:43

127 Postings, 1419 Tage kowskosWe will see

Ich freue mich einfach darauf wie die Aktie sich entwickelt. Wenigstens ist es eine gute Abwechslung zu dem monotonen Corona Alltag.
Ich hoffe einfach, dass sie stark im Fokus sein wird und dass es einen starken Investor gibt wie Tesla oder den US Staat der die Aktie noch in den Fokus rückt.

Hat jemand noch interessante Ideen für Investments?
 

21.01.21 12:08

1828 Postings, 1470 Tage Flo2231Blöde Frage

Könnte man die Dinger nicht eigentlich auch direkt an Wasserstoff-Tankstellen anschließen um vor Ort herzustellen?  

21.01.21 12:10

127 Postings, 1419 Tage kowskosGute Frage

Es müsste gehen wenn man Speicherbehälter hat die das Gas auffangen können und wenn genug Sonnenenergie vorhanden ist.
In Deutschland  vielleicht eher schwieriger aber die mediterranen Länder, Karibik, USA, Australien, Afrika sicherlich gut möglich.
Finde ich eine mega Idee. Hoffe die nehmen das in das Konzept auf.  

21.01.21 12:20
1

10 Postings, 1473 Tage M229257970Auch dabei

Hallo leute bin auf euer Forum gestoßen und gestern mit eingestiegen hoffe ich erlebe auch ein hoch wie ihr :)
Aber ich denk auf long zu gehen lohnt sich sicher!

Meine andere Frage als Neuling hat einer noch ein Tipp im Energie und Wasserstoff berreich wo die Aktie im 0.00x  oder 0.0xx liegt will aich mal früh wo Einsteigen und abwarten hab noch bischen Geld über :)

Ansonsten sehr interessant bei euch :)

Mfg  

21.01.21 12:29
1

1276 Postings, 1862 Tage AurorahiEqtec A1W982

21.01.21 12:45

340 Postings, 3836 Tage Stadtaffe80M22....

....kann aber dann schon sein das es ein Totalverlust wird oder du Jahre warten musst...wie bei sun, ehemals hypersolar....da sah es auch früher nicht danach aus das die was auf die Reihe bekommen und die erst investierten mussten viel Zeit mitbringen und saßen sicherlich auch auf ordentlichen Verlust zwischendrin...und viel sind dann vermutlich abgesprochen wo der EK endlich wieder erreicht wurde  

21.01.21 13:12

127 Postings, 1419 Tage kowskosPennystocks

Es muss selbstverständlich jedem bewusst sein, dass dies ein Totalverlust wird und die Aktie ein Pennystock ist und somit ein hohes Risiko in beide Richtungen bietet,
Aber auch DAX Konzerne (siehe Wirecard) sind davon nicht ausgeschlossen.
Die Börse ist halt Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger.  

21.01.21 13:12

218 Postings, 1514 Tage denknachKonsequenzen nicht einschätzbar....

.... wenn das Geschäftsmodell hier aufgeht? Diese Frage muss man sich in der Tat auch ernsthaft  stellen. Da die Einsatzmöglichkeiten kaum einschätzbar sind ( sowohl im privaten als auch im betrieblichen, industriellen Bereich ), dürfte das neben der Energieindustrie, dem Transportwesen und in vielen anderen Bereichen gewaltige Umwälzungsprozesse auslösen. Im negativen/ kritischen Sinne möglicherweise unzählige Firmenpleiten einhergehend mit gewaltigen Arbeitsplatzverlusten etc etc. Das allein kann/ dürfte  schon politische
Reaktionen auslösen, sowohl national ( USA ) als auch international; weil solch eine „Erfindung“ , eine hohe Energieeffizienz unterstellt, allein in einer Hand weltweite, globale Verwerfungen auslösen kann.
Welche Konsequenzen hätte das zB für Saudi Arabien bzw die OPEC?
Welche politischen Verwerfungen hätte das für den ohnehin brisanten Golfraum? Unterstellt, dass im April d. J. firmenseitig weitere positive Entwicklungsschritte verkündet werden, wird uns das als Aktionäre natürlich freuen, aber mich beschäftigen die vorstehenden offenen Gedanken. Vielleicht habt ihr eine andere Sicht der Dinge? Sind meine Gedanken abstrus bzw völlig unberechtigt??  

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 390   
   Antwort einfügen - nach oben