Das solche Foren dafür genutzt und missbraucht werden, wertlose Briefkasten AG's als reale Unternehmen darzustellen und Zukunftsperspektiven zu verbreiten die vollkommen unrealistische sind, sobald man mal genauer hinschaut und recherchiert.
Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde. Böse Böse Vergangenheit.
Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"
Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....
Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges. ;-)
Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.
Privatfehde?? Wirklich?? Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche Fehlinterpretation.
Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.
Sonst noch was....?
Schnell melden.... :-) |