Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 481 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4783719
davon Heute: 1449
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 479 | 480 |
| 482 | 483 | ... | 790   

18.05.22 12:15

6104 Postings, 3658 Tage Guru51auf xetra

vor ca. 45 minuten.
50.700 st. zu 0,995 euro gehandelt.  

18.05.22 12:23

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehrKurs

Ich fürchte, es geht auch noch deutlich tiefer.
Paion hat einfach nichts zu bieten.
900.000 Euro realer Umsatz (Einmalzahlungen sehe ich mit gemischten Gefühlen).

Wenn der Umsatz aus Produktverkäufen deutlich ansteigen würde, steigt auch der Kurs.  

18.05.22 12:45
2

1293 Postings, 3756 Tage neutroEinmalzahlungen

Wieso man hier die Einmalzahlungen herunter redet verstehe ich nicht ganz. China ist klar, da ist man raus. Wenn aber anderswo Upfront-Zahlungen geleistet werden, dann doch nur weil die Lizenznehmer glauben dass das Produkt es wert ist und sich gut vermarkten lässt. Das braucht nun mal seine Zeit. Keiner zahlt Upfront wenn er glaubt, dass es sich dabei um einen Ladenhüter handelt….  

18.05.22 12:54
1

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehrNeutro

Aber ne Upfront kassierst du nur einmal.

Der Umsatz kommt regelmäßig —und auf dieser Ebene läuft so gut wie nichts.  

18.05.22 12:57

1870 Postings, 3184 Tage CDee...

Ich bin echt einmal gespannt, ob das mit dem Break even in 2024 hinhauen wird... Ich sehe da schwarz, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen....  

18.05.22 12:58

601 Postings, 4672 Tage enimen23Neutro

Sehe ich genauso. Ich wollte die Einmalzahlungen nicht herabwerten. Aber in diesem Jahr sollte man eine gewisse Dynamik bei Umsatzsteigerung durch Verkäufe und Lizenz-Einnahmen erkennen, obwohl es schwierig ist den Überblick zu behalten, wo welches Medikament schon auf dem Markt ist und wie lange etc.  

18.05.22 13:24

629 Postings, 3321 Tage RV10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.05.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

18.05.22 13:39

1096 Postings, 1364 Tage selsingenVerkaufen

Nein nicht Verkaufen, das sind  nur gute Kaufkurse !
Das hörte ich schon bei 2,50 als ich ausgestiegen bin.
Und viele die Kapitalerhöhung nutzen um günstig für 1,50, 1,80 zu kaufen. :-)

 
Angehängte Grafik:
pa8eur220517183651.gif (verkleinert auf 86%) vergrößern
pa8eur220517183651.gif

18.05.22 14:14
3

154 Postings, 1517 Tage viennagirl66überall nur Mutmaßungen......

Viele Forumteilnehmer hier und woanders wollen jetzt schon die Zukunft kennnen. Woher denn? Jeder hat die eigene Mutmaßungen, manchmal je nach Lauen bestimmt, aber wissen tut keiner von denen. Es wird ohnehin nicht so kommen, wie man vermutet. Also das ganze "Glaskugelblickerei" ist ziemlich sinnlos. Keiner von denen konnte z.B. den China-Deal ahnen, aber wurde schon wilde Theorien entwickelt.
Ich beobachte ab sofort doe Quartalumsätze und werde jeden einzelnen mit dem von 2023 vergleichen und dann den Gesamtjahresumsatz. Wenn alle Werte  so grob verdoppeln, dann schaut das nicht so schlim aus, wie hier vermutet wird. Dann muss natürlich der Umsatz in 2024 auch verdoppeln in Vergleich zu 2023. Ich halte es immer noch machbar. Man darf nicht vergessen, aller Anfang ist schwer, gilt hier auch, je mehr Zulassungen Weltweit, je mehr Länderverkäufe, umso mehr kann der Umsatz steigen. Es ist nicht so schwer vorstellen, oder?
Es ist am Anfang vollkommen wurscht, woher der Umsatz kommt, ob Lizezneinnahmen, Upfrontzahlungen oder Verkauferlöse, alle tragen bei Gesamtumsatz bei. Wenn "überall" schon auslizenziert, dann sind Verkauferlöse, die zählen.
Marketing wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein.
Ich würde ALLES unternehmen, dass die Herstellungskosten mindestens um die Hälfte oder besser 2/3 fallen, dann wird Remimazolam wesentlich leichter zu verkaufen sein. Vielleicht kann man z.B. mit Korea darüber verhandeln und woher weiß man, dass die es nicht tun werden.
Der einziger Nachteil Remimazolam ist, dass (derzeit) noch zu teuer ist. Daran sollte man ändern.

Der Kursverlauf ist mehr als enttäuschend, aber unter 1,00 € zu "verkaufen", halte ich wenig sinnvoll. Aber bitte! Jemand wird schon kaufen.

Übrigens, noch kein Mitglied des Management eine Firma gegen die Wand gefahren, im Gegenteil. Glaubt ihr wirklich, dass die alle nur ein Ziel haben, Paion in die Pleite führen?

Gibt es hier jemand, der schon eine Firma gegründet und erfolgreich geführt hat und weiterhin führt? Von den Posten könnte man annehmen, dass hier laute CEO ´s schreiben und alles so gut wissen und können. Erstaunlich.  

18.05.22 14:27

608 Postings, 1872 Tage HOrderBeliefsEin Problem sind die Umsätze in den USA

Dort ist durch den laufenden Prozess der Übernahme von Lizenznehmer Acacia Pharma, die fast Pleite waren, durch Eagle Pharamceuticals die Vermarktung und der Verkauf halt ins Stocken geraten. Das wäre eigentlich der Markt gewesen, der als erstes aussagekräftige Umsätze hätte liefern können.

Für H2-2022, als nach Abschluss der Übernahme in Q2-2022, hat man da ja eine gewisse Dynamik in Aussicht gestellt. Wenn die dann nicht kommt, wird's nicht rauf gehen mit dem Kurs.

 

18.05.22 14:53

7894 Postings, 5227 Tage paioneer0.5 wir kommen...

früher hat man sich hier gegenseitig beweihräuchert und jeden, der nur annähernd gegen paion schoss, verteufelt. nun sieht man sich mit den knallharten facts konfrontiert und selbst die hardliner können nichts mehr schön reden. ein wenig demut wäre daher angebracht. wenn die 0.5 nicht halten, wird es noch um einiges finsterer. das management dieses unternehmen ist die blanke katastrophe, dass wird von quartal zu quartal offensichtlicher...

fortuna? zeit zum nachkaufen...

was für ein desaster!!!  

18.05.22 15:03
2

154 Postings, 1517 Tage viennagirl66Eagle hat...

Acacia noch gar nicht übernommen, werden schon Millionen Umsätze erwartet. Falls - hoffentlich - klappt, würde ich die Umsatzentwicklung in 2023 abwarten und beobachten. Vorhar hat keinen Sinn, eine gewisse Anlaufzeit braucht jede Pharma-Firma.

Wenn so weitergeht mit dem Kurs, erreicht Paion nur 40-50 Mio. Börsenwert. Ob die ganze Entwickling nur so wenig Wert ist, ganz sicher bin ich nicht. ;-)

Da wundert mich Eagle´ s  Vorhaben: über 400 Mio $ Jahresumsätze mit Remimazolam in der Kurznarkose in den USA. Mit einem "unverkauflichen" Produkt. Die sind aber doof. Genauso wie die Koreaner, bauen einen ganzen Fabrik für ein Produkt, die gar nicht verkaufen lässt. Sind ja total verrückt, oder? Und die dämliche Chinesen, die zahlen über 20 Mille für einen Ladenhüter. Ganz bescheuert.  

18.05.22 15:10
1

6337 Postings, 5573 Tage Buntspecht53HV Entlastung vom Vorstand= No

die sind nur an dem lfd.Gehalt interessiert, wir Anleger sind Kanonenfutter !!  

18.05.22 15:37

6104 Postings, 3658 Tage Guru51vienna

jetzt laß mal die kirche im dorf.
400 mio $  ist das potential in den usa.
eagle erhofft sich davon vl. ein drittel.  

18.05.22 15:40

760 Postings, 1623 Tage Regi51Das sehe ich nicht so.

1. Die Koreaner haben sicher nicht eine Fabrik gebaut nur um Remi zu produzieren, "ausser".
2. China will vom westlichem Gesundheitssystem frei werden, siehe Russland.
3. Wer kauft ein teureres Produkt wenn mit Protofol und Co. nur bis sehr seltene Ereignisse geschehen, und bei Hypotonie untenstehende Mittel und in Zukunft vielleicht noch Giapreza zur Verfügung stehen.
4. Remi kann nur im fernen Osten, wo so wie so die meisten Medikamentenzutaten hergestellt werden, günstig produziert werden.

Intraoperative Hypotonie, Anita Hollinger 20 USZ
Ephedrin
Ephedrin wird als Vasopressor für die Behandlung von Hypotonie bei
Allgemeinanästhesien, sowie rückenmarksnahen Regionalanästhesien eingesetzt.
Ephedrin ist ein direkt und indirekt wirksames Sympathomimetikum. Einerseits setzt
Ephedrin Noradrenalin frei (starke indirekte Wirkung), anderseits stimuliert es α- und
β-Rezeptoren (schwache direkte Wirkung). In der Peripherie wirkt Ephedrin wie
Noradrenalin. Die kardiovaskulären Wirkungen halten länger an, jedoch sind die
blutdrucksteigernden Wirkungen deutlich schwächer (Reinhard Larsen, 2013).
Phenylephrin
Phenylephrin wird wie Ephedrin als Vasopressor bei der Behandlung und Prophylaxe
von Blutdruckabfällen durch rückenmarksnahe Regionalanästhesie und
Allgemeinanästhesie eingesetzt.
Phenylephrin stimuliert die α-Rezeptoren und führt dadurch zu einer Vasokonstriktion
ohne wesentliche inotrope Wirkung (Reinhard Larsen, 2013).
Noradrenalin
Noradrenalin wird bei stark erniedrigtem Gefässwiderstand und arteriellem Blutdruck
zugeführt, wenn mit einer Minderdurchblutung vitaler Organe gerechnet werden muss.
Die verbesserte Durchblutung von Herz und Hirn, führt zu einer Abnahme der
Durchblutung in anderen Organen. Die Hauptgefahr der Noradrenalinzufuhr besteht in
der Ischämie der Niere durch die starke Vasokonstriktion.
Noradrenalin ist ein direkter Agonist und stimuliert die α- und β-Rezeptoren. Die
Stimulation tritt bereits bei geringen Dosen auf. Durch die α-Stimulation kommt es zu
einer ausgeprägten Vasokonstriktion und somit zum Anstieg des Gefässwiderstandes.
Die β-Stimulation bewirkt eine Zunahme der Kontraktilität und der Erregungsleitung.
Der Anstieg des Blutdruckes geht mit einer Reflexbradykardie einher, welche durch
eine Stimulation der Barorezeptoren verursacht wird (Reinhard Larsen, 2013).
Adrenalin
Adrenalin wird intraoperativ zur Behandlung des Low-Output-Syndroms sowie beim
Herzstillstand angewandt.
Adrenalin ist ein direkter Agonist und stimuliert die α- und β-Rezeptoren. Geringere
Dosen bewirken eine β-Stimulation, was mit einer Zunahme der Kontraktilität und der
Erregungsleitung einhergeht. Höhere Adrenalindosen bewirken eine α-Stimulation. Es
kommt zu einer Vasokonstriktion, einer Zunahme des peripheren Gefässwiderstands
und dadurch zum Anstieg des arteriellen Mitteldrucks.
 

18.05.22 16:19

3790 Postings, 5023 Tage nuujHeute

Feiertag für die Basherfraktion. Ist auch ätzend mit dem Kurs. Das Teil nervt nur noch.  

18.05.22 16:23

1995 Postings, 1964 Tage flavirufaKorea

Effective Dose of Remimazolam for Sedation in Patients Undergoing Lower Extremity Surgery Under Spinal Anesthesia
May 18, 2022
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=9
Sponsor:
Asan Medical Center

Zu den derzeit verwendeten Medikamenten für die überwachte Vollnarkose gehören Propofol, Midazolam und Dexmedetomidin. Jedes Medikament hat unterschiedliche Vor- und Nachteile. Remimazolam verursacht einen relativ geringen Blutdruckabfall und hat keine Injektionsschmerzen. Darüber hinaus hat Remimazolam eine sehr kurze Beginnzeit, und selbst nach der kontinuierlichen Infusion ist der Beginn von Remimazolam schnell, und selbst nach kontinuierlicher Injektion verschwand der Effekt aufgrund der kurzen kontextsensitiven Halbzeit sehr schnell.  

18.05.22 16:30

6104 Postings, 3658 Tage Guru51das orderbuch

auf xetra wird wieder normal.
18,5 t stück im brief und 28 t im geld.  

18.05.22 16:38

790 Postings, 3214 Tage ahwasOrder Buch

Da waren heute aber einige Frustverkäufe dabei :-(
Mal sehen was nachher im späten Handel noch abgeht.  

18.05.22 17:00
1

6104 Postings, 3658 Tage Guru51lieber ahwas

ich würde sagen   " viele ".

dir einen schönen abend.
vl.  kannst du ja mal der eintracht die daumen drücken.  

18.05.22 18:06

1096 Postings, 1364 Tage selsingenVerlustrechnung

Marktkapitalisierung 74,62 Mio.€

verwässertes Ergebnis je Aktie -0,31€
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) -3,37
Kurs-Gewinn-Wachstum (PEG) -0,00
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) -3,49

Eigenkapitalrendite -311,26%
Eigenkapitalquote         19,03%
EBIT-Marge               -309,68%
ausstehende Aktien 71,34 Mio.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-05-18_180519.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
screenshot_2022-05-18_180519.jpg

18.05.22 18:34
1

1321 Postings, 1429 Tage Leo58...

Ich fasse es nicht, das es immer noch Forumteilnehmer hier gibt, die den letzten Strohhalm von positiven suchen.
Nach 2 Jahren US Zulassung, unabhängig davon was mit Acacia passiert, und den anderen Märkten ist man bei sage und schreibe 0,9 Millionen Euro Umsatz für Remi?
Und genau darum geht es in einer Firma. Es geht um Umsatz. Einen Sch.... interessiert mich eine Upfrontzahlung, denn damit hübscht man nur den Umsatz auf, da einmalig.
Und Paion bedient sich dieses Klientel hervorragend.
Von Zugeständnissen in der Unternehmensführung keine Spur.
Rotzfrech will man sich die Zulassungen in den Gehältern noch fürstlich entlohnen lassen. Das ist Überheblichkeit pur.
Und das nächste was kommt ist ein Aktiensplit mit anschließender KE.
Ansonsten wird's mächtig dünn mit Finanzierung.
Das ist wirklich die letzte Sch..... Sorry Und noch ein Hinweis Richtung Chart. Mit dem heutigen Kursverlauf sollte Paion ein 10 Jahrestief erreicht haben.

Ein letzter Satz für die immer noch Optimisten hier......ohne China Deal wäre diese Pommesbude schon in der Insolvenz und hier noch nicht einmal eingepreist die dreiste KE.

So sieht's aus ihr Optimisten. Und wer hatte noch vor kurzem zugekauft?????
Ich nenne mal keine Namen.
 

18.05.22 18:35
3

3167 Postings, 3670 Tage mehrdiegernalso

hätte mir auch etwas mehr erwartet, aber umsatz (eigenvertrieb)  ist um 125 % gestiegen (q4 2021 auf q1 2022) und ja auf niedrigem niveau.....was leider hier auch teilweise besteht....

allerdings scheint der großteil der heute schreibenden vergessen zu haben oder noch schlimmer garnicht zu wissen, wo die drei paion produkte auf dem markt sind.....

steht im q1 bericht (achrung nur für interessierte geeinet)

allen einen schönen grill - und bierabend

 

18.05.22 20:59

6052 Postings, 6885 Tage thefan1Cash

Paion sollte nach Zahlung aller offenen Rechnungen aktuell ca 24  Mio Cash
haben. 15,9 Mio aktuell + 4,5 Mio Restzahlung von Humanwell = 20,4 Mio. +
3,5 Mio von Cristália ( wurde erst im April 22 unterschrieben )
Macht zusammen aktuell 23,9 Mio Euro Cash. Das macht mir Mut !

Der Kursverlauf heute ist sehr bitter. Aber mit Kursen unter 1 Euro konnte und musste man
fast rechnen. Ich hoffe sehr , dass es jetzt endlich mal zu einer Bodenbildung kommt und
wir zum Ende des Jahres mit hoffentlich weiterem Wachstum um 125% pro Quartal +
weiteren Upfrontzahlungen uns deutlich über 1 Euro befinden. Es ist fast nicht zu glauben,
dass man mit einem fertigen Produkt welches fast alle Zulassungen hat bei einer MK von
unter 80 Mio dümpelt.

Mit der Online HV hat Herr Phillips dieses Jahr wieder sehr viel Glück.
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

18.05.22 21:13
1

453 Postings, 3377 Tage Referentthefan1

Ein fertiges Produkt sagt im Prinzip nichts aus, wie ich leider bei Epigenomics schmerzhaft erfahren musste. Dachte auch, dass deren Darmkrebs-Bluttest mit Zulassung in Europa und USA ein absoluter Burner wird. Nachdem aber die gesetzlichen Krankenkassen nicht anerkannt und folglich die Kosten nicht getragen hatten, gings den  Bach runter. Ähnliches Szenario vermute ich auch bei Paion. Habe glücklicherweise von 38000 auf 5000 reduziert, dennoch mit erheblichem Verlussten. Hatte bis jetzt die Hoffnung, dass es noch was werden könnten, bin aber dabei, auch die letzten Aktien abzustossen, da auch bei Epi eine Zusammenlegung kam und dann ging es erst recht in den Keller. Der Zusammenlegungskurs war seinerzeit nach meiner Erinnerung bei 6,75 Euro, jetzt aktueller Kurs etwa bei 0,50 Euro. Sehe hier ein ähnliches Schicksal, zumal seitens der Vorstandschaft keine eigene Investition oder nur äußerst geringer symbolischer Einsatz erfolgt.  

Seite: 1 | ... | 479 | 480 |
| 482 | 483 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben