finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1245
neuester Beitrag: 18.09.19 09:30
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31123
neuester Beitrag: 18.09.19 09:30 von: AlexderKlein. Leser gesamt: 2820997
davon Heute: 1349
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1243 | 1244 | 1245 | 1245   

17.11.16 23:32
41

3065 Postings, 3639 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
31097 Postings ausgeblendet.

17.09.19 22:47

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23#31097

Was meinst du? Hinsichtlich deiner getätigten Aussagen verweise ich auf deine eigenen Posts die jeder somit gerne nachlesen kann.

Für das Visa Directory kann ich keinen Link einstellen, da es natürlich eine geschützte Umgebung mit Zugriff nur für Member ist.

Aber auch das ist ja eigentlich irrelevant, denn du wirfst mir ja Lügen vor und somit ist mein Nachweis ja ohnehin Fake.

Ich verstehe einfach nicht, warum du es klärst und allen eindeutig nachweist, dass ich lüge. Das macht m.E. überhaupt keinen Sinn in dieser Diskussion. Du hast diese angefangen und könntest es schnellstens aufklären.

Bin echt gespannt.  

17.09.19 22:57
1

699 Postings, 2136 Tage nadranbei Donna's Aussage musste ich grad lachen

"geh nicht Allen weiterhin auf die Nerven."  

17.09.19 23:01

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23Warum aufräumen, alex?

Hier findet ein sachlicher und fachlicher Austausch statt (ob, letzteres bitte ganz so ernst nehmen).

Melden ist m.E. meistens unnötig und ein Zeichen, sich nicht in einer Diskussion ausdrücken zu können. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und dient nur als Randnotiz.  

17.09.19 23:03
1

2010 Postings, 651 Tage donnanovaschön dass du es einsiehst

"Ich verstehe einfach nicht, warum du es klärst und allen eindeutig nachweist, dass ich lüge"

warum?  weil es überaus einfach war, oben nachzulesen. Erst behauptest VISA sei deine Quelle dann erzählst Du dass die Info von einem NC Promo Bildchen kommt.

Und zu meiner angeblichen Aussage lieferst du natürlich auch keine Quelle.  

17.09.19 23:10

637 Postings, 952 Tage AlexBoerseHansi

@Hanse
Gut, dass mich deine Meinung genau 0 interessiert. Aber dein Post mir zeigt, dass es dich interessiert :D angebissen.....  

17.09.19 23:12

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23Donna

Das ist jetzt schon das 3. Mal dass du behauptest ich würde lügen. Es wird immer unterhaltsamer hier.

Natürlich ist u.a. das Visa Directory meine Quelle um die BIN auf der neuen NC Karte einem Institut zuzuordnen.

Wie hast du es also gemacht und bist auf ein komplett anderes Institut gekommen?

P.S. Du solltest wirklich jeden meiner Posts ausführlich und ggfs. mehrmals lesen. Dann wüsstest du, dass ich mich immer wieder auf deine Recherche in #31018 beziehe.  

17.09.19 23:14
1

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23#31103

Warum angebissen? Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.  

17.09.19 23:16
1

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23P.S.

Natürlich interessiert mich deine Meinung. Ich mag grundsätzlich gut recherchierte und fachlich versierte Posts hier.

Insofern interessieren mich deine Beiträge selbstredend.  

17.09.19 23:19
1

637 Postings, 952 Tage AlexBoerseNur der Gewinn zählt

Was ist das oberste Zile eines Anlegers?

Damit die Aktionäre auch Geld verdienen können, muss der Kurs steigen. Punkt aus Ende. Keinem Aktionär ist geholfen, wenn er in ein super innovatives Produkt oder Idee investiert und trotzdem nachher kein Geld verdient.

Und der Kurs kennt seit ca. 1,5 Jahren nur eine Richtung. Und ich gehe nicht davon aus, dass die Handvoll Optimisten hier im Forum schlauer sind als der gesamte Markt. Denkt darüber einfach mal nach.

Wenn es so innovativ und einmalig wäre, warum ist noch kein großer Investor eingestiegen? Seit Jahren verkündet NetCents ihre Innovationen (Instant Settlement, Kreditkarte, Terminals) und ihr glaubt wirklich, dass sie damit nicht schon im Blickfeld von Investoren gewesen sind?

Großinvestoren, Banken etc. erhalten natürlich ganz andere Informationen, als der Kleinanleger. Wäre alles so positiv wie von NetCents dargestellt, dann wäre doch sicher schon ein Investor eingestiegen und hätte sinnvoll zum Wachstum beigetragen. Denn wer möchte nicht an diesem Goldtopf verdienen?

17.09.19 23:24

2010 Postings, 651 Tage donnanovaEin Bild der "neuen nicht existenten NC Karte"

ist deine Quelle.

Keine weiteren Fragen.  

17.09.19 23:42

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23Mensch Donna

Jetzt weiß ich endlich weshalb wir nicht zusammen kommen:
Du brauchst keine weiteren Fragen stellen, deine Sichtweise ist völlig klar.

Es geht lediglich um deine Antwort auf die Frage, wie du in #31018 auf die RBC kommst.  

18.09.19 00:16
1

583 Postings, 534 Tage BlediiiiEhrliche Frage, ehrliche Antwort

Hansemann, bist du Maximilian von Bracken?  

18.09.19 00:17

699 Postings, 2136 Tage nadranAlex

du hast dich entlarvt, behauptest, du hättest lange nicht mitgelesen und steckst plötzlich ganz tief im Thema drin.

#ncslammer  

18.09.19 00:58

699 Postings, 2136 Tage nadranehrliche Frage, kommt da eine Anwort...

Lisa, bist du weiblich oder ist das nur Fassade?

18.09.19 05:54

358 Postings, 149 Tage AlexderGroßeBlediiii

Würde passen. War auch schon meine Vermutung.  

18.09.19 06:07

2010 Postings, 651 Tage donnanovaich fänds mutig, da gehört schon was dazu

offen in die Kamera zu sprechen. Denke nicht, dass unser Hanse der besagte Youtuber ist. Ich würds ihm eh nicht glauben.

18.09.19 07:21
1

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23Donna

Wie machen wir denn jetzt mit deinem mehrfachen Vorwurf der Lüge weiter?

Warum erklärst du nicht einfach allen, wie du auf die RBC in #31018 kommst? Beweise es doch endlich, damit alle nachvollziehen können, wer hier wirklich lügt.

Bin nach wie vor sehr gespannt.  

18.09.19 07:25

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23#31110

Nö. Und jetzt?

Hoffe, die Info hilft bei der Wahrheitsfindung weiter.  

18.09.19 08:08

358 Postings, 149 Tage AlexderGroßeHanse

Der Kurs spricht eine deutliche Sprache, findest nicht?
Ist NC nun ein Zock oder ein Langzeitinvestment für dich? Bin gespannt.  

18.09.19 08:26

2715 Postings, 461 Tage PhönixxProf. Dr. AlexderGroße

Gerade den Kurs würde ich jetzt nicht überstrapazieren.
Nach dem vermeintlichen Kartendesaster (was eigentlich ja keines ist!) und dem infantilen Prozentgeschwurbel ist zu konstatieren, dass sich der Kurs seit Anfang August auf einem etwa 15% höheren Niveau eingependelt hat. Sozusagen eine Stufe nach oben erklommen.
Und das TROTZ massivster GAU-Einschlägen, wie sie heftiger nicht sein könnten!!

Nichts da von den seit Monaten hier prognostizierten 0,2 und weniger. Der Finanzmarkt sieht den Unternehmenswert derzeit nicht unter 23 Mio. Bei rd 20 Mio scheint die Schmerzgrenze zu liegen. Offensichtlich kann da noch kommen was will?
Selbst Hiob kann mit seiner Botschaft die NC-Gemeinde nicht mehr schocken..

18.09.19 08:50

358 Postings, 149 Tage AlexderGroßeMein

Lieber Phönixx. Warte noch ein paar Tage, dann  hast du deine 0,20 Euro. Wie immer nur meine persönliche Einschätzung.

18.09.19 08:58
2

2010 Postings, 651 Tage donnanovaPhonix das ist toller Galgenhumor

"massivste GAU Einschläge"  konstatierst du deinem  hochgepriesenen Invest?

Stell dir vor Du würdest sie erst jetzt entdecken, könntest  für das gleiche Geld  die 5-10 fache Aktienanzahl erstehen.

Während die Umsätze seit 2017 fallen  werden sich die Gehälter kräftig erhöht. Allein Clayton zahlt sich das 5 fache des monatlichen Umsatzes als Gehalt!

Salaries and wages for 6 months ending April 2019: $644,806
Clayton: $125,000
Gord: $113,000
Jenn: $75,600
Chris: $47,625
Mehdi: $60,000

Für Gehälter, Office und Reisen ging eine Mio drauf, im gleichen Zeitraum Umsatz >25k.
Und da sind noch keinbe share based payments drin, diese Millionen kommen da noch drauf.

Eine Geldverbrennungsmaschiene sondergleichen. Sponserd by Germoney!

18.09.19 09:03

1047 Postings, 678 Tage Hansemann23Vorschlag

Wur bleiben auf der Sachebene und sprechen über das Unternehmen und begeben uns weiterhin auf Wahrheitsfindung.

Wer welche Strategie hat oder wie der Kurs heute oder morgen ist hat doch wirklich keinen Mehrwert, oder?

Aber um wirklich spannende Frage zu beantworten: ja.  

18.09.19 09:05

2010 Postings, 651 Tage donnanovaHansemann

Der Lügenvorwurf ist für mich erledigt seitdem Du in  #31099 zugegeben hast , dass ich deine Lüge eindeutig nachgewiesen habe.

"Ich verstehe einfach nicht, warum du es klärst und allen eindeutig nachweist, dass ich lüge"

Vielleicht lernst Du irgendwann sorgfältiger mit Quellen umzugehen und versuchst nicht mehr Infos die Du einem NC Promo Bild entnommen hast als VISA  Quelle zu verkaufen.  

18.09.19 09:30

1 Posting, 0 Tage AlexderKleine"Ich verstehe einfach nicht,

warum du es klärst und allen eindeutig nachweist, dass ich lüge"
Kann es sein das du das völlig falsch verstehst. Bitte les es dir noch mal richtig durch, Donna, dann erkennst bestimmt auch du wie es gemeint ist.  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000