... ist mir dann doch auf Dauer meine Zeit zu schade ... Daher ist dies auch mein letzter Post in dieser Sache.
Was die Leute über den Klang sagen, die den Prototyp belauschen durften, hast du gelesen? Es geht natürlich nicht um perfekten Sound, das kann es gar nicht. Den Begriff "HiFi" hat mir dein Kumpel im Geiste versucht in den Mund zu legen. Im übrigen hat das Ding sieben Kalotten (und sechs Mikrofone, was mich ein wenig verwundert).
Ich bin ein Technik-Fan und finde die Konstruktion des HomePod daher sehr interessant. Gehört habe ich das Teil natürlich noch nicht und maße mir daher auch noch kein Urteil an, vor allem aber kein von vorne herein negatives. Du aber findest ja aus Prinzip alles schlecht, was Apple macht und musst daher dein Leben mit zweitklassiger Technik verbringen. Mein Beileid dafür hast du nicht!
Was es bringt, wenn man Apple-Produkte allein aus Prinzip verhöhnt, konnte man sehr schön bei den AirPods sehen. Ein Gefühl für das Marktpotenzial des Produkts bekommt man damit jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum die anderen Hersteller nicht gerade Vorreiter bei derartig weiterentwickelten Produkten sind ... |