Naja, es geht hier ja um Aktienkurse. Die können tatsächlich steigen ODER fallen - und deshalb denke ich, da kann man durchaus unterschiedliche Kursziele prognostizieren, sofern man das irgendwie - und wenn auch nur für sich - SINNVOLL begründen kann.
Was mich eher stört ist, dass hier kaum sachliche Analysen und Argumente bemüht werden. Hier geht es vielen - auch unserem Threadstarter börsianer1 - ganz offensichtlich nur ums wilde Bashing. Und das ist dann eben reine TROLLEREI! Schade eigentlich, denn dabei fing alles noch recht viel versprechend an (seht euch seine ersten Posts in diesem Thread mal an). In Post #7 schrieb er sogar noch „es geht hier nicht um Unsinn, sondern um Apple Short. [...] Also bitte erst Gehirn einschalten und dann Posten. Danke.“
Aber so ist das halt, wenn der eigene Plan nicht aufgeht. Dann schießen manche eben wild um sich, bis der Sheriff (oder der Arzt) kommt ...
Gefühlt hat börsi für mich in diesem jetzt über 6660 Posts umfassenden Thread kaum mehr als ein einziges Argument bemüht: Fallende Margen. Und das ist wirklich RICHTIG bitter! |