ist nur ein Geldwechseln für einen RUS SB-Aktionär!! Zunächst Mal vielen Dank für den Beitrag 682. Hat mir persönlich weitergeholfen.
Das Problem ist halt, wenn man mehr Deposit, für das Geld bekommt, als die Eigenkapitalredite von SB. Als Bsp. führe ich auf, dass SB 8,5% p.a. in Valuta ( oder $) zahlt bzw. 15% in Eigenwährung ohne Risiko. Das ist immer noch weniger, als sich bei der Staatsbank Geld zu leihen. Das Problem der sogenannten Crashpropheten ist, dass diese jedes Jahr einen Crash sehen. Irgendwann haben Sie dann Recht, aber trotz eines Crash stehen die Kurse dann Höher wie vor dem Crash. Ein plumpes Spiel mit der Angst, die eine Art Eigenwerbung darstellt.
unter Moto: Meine Leser wissen ja, da ich geschrieben habe
Kursziel: Dausend :))
Griechenland pokert unendlich hoch, dass ich sogar die Ausgabe von Essenscheinen nicht mehr für ausgeschlossen halte für Beamte, bis die nächste Zahlung von der EU kommt oder die Krachme . Sowie ich gelesen habe wollen Sie jetzt auch humanitäre Hilfe. Das ist nichts anderes wie eine 2te. Währung.
Das Europa die Energieproblem hat ist allen bekannt, aber es kann nicht gelöst werden, da die Staatseinnahmen maßgeblich davon abhängen. Was würde dagegensprechen, wenn die Autos mit Wasser fahren und auf den Dächern Solaranlagen hängen? Sie bekommen keine Steuern mehr in die Haushalte. Dafür brauche ich kein Prophet sein. Jetzt muss ich aber aufhören, da ich mich sonst zur einer physiotherapeutischen Sitzung anmelden muss. |