Bevor Ihr nochmals nach dem Zustand von Blauwal fragt, lest doch nochmals gaaaaanz langsam den Text von "bgab" durch. Der Fehler kommt ja häufiger vor, ausser er kopiert wieder Texte von anderen Seiten... so genug Öl ins Feuer nachgeschmissen. Zu YRCW, die verhaltenen News der letzten Wochen, (persönlich halte nicht viel davon, dass Nachrichten, den Kurs bestimmen.), der intakte Abwärtstrend und obwohl man für YRC für ein Butterbrot erhält, hat offiziell niemand Interesse. Die Kennzahlen scheinen misserabel zu sein. Wenn man den Verschuldungsgrad und die Eigenkapitalquote ausrechnet kommt man zu gleichem Ergebnis. Das wissen wir jedoch bereits alle seit längerem. @Oetti Deine Berechnungen stimmen, jedoch wenn Du ein neues Iphone 4 für 50 Euro kaufen könntest, würdest Du doch auch zuschlagen. Meine Whorst Case These ist noch immer jene, (und ich hoffe, dass ich unrecht habe), dass die Kurssprünge der letzten Wochen, mit Sprünge einer toten Katze zu tun haben, die Truckers mit Nein abstimmen, YRC dennoch Chapter 11 einreicht, um dann mit neuem Glanz und gestärkt sich für eine Übernahme schick macht. Man wirds sehen, ich bin weiter investiert und harre aus, was da noch kommt. Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende... dahin verabschiede ich mich nun... |