Ist hier was zu holen?

Seite 25 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 64572
davon Heute: 58
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 35   

12.06.11 13:00
1

314 Postings, 5023 Tage nuller12@tnzs72

Notes on the Annual VLCO Meeting, May 11, 2011, Orlando, Florida.

Link


http://money.msn.com/business-news/...p;date=20110516&id=13635866

den anderen Artikel gibt auch mehrmals als Link  

12.06.11 13:09

14689 Postings, 5044 Tage falke2@tnzs72..

du wiedersprichst dir auf der einen seite schreibst du

**Deshalb: Nicht zu viel auf einmal investieren, lieber abwarten wie sich die Sache entwickelt - das ist hier meine Devise.**

dann schribst du wieder

**Hätte nichts dagegen, hier mit 500 oder 1000% Gewinn nach Hause zugehen**


einerseits möchtest du das der kurs steigt andereseits
wäre es auch nicht schlecht wenn es fallen würde
damit du noch günstiger reinkommst

der kurs wird in ami-land gemacht hier kann keiner großartig
den kurs beeinflussen und es wird immer welche geben
die dafür und dagegen sind
die chancen das sie steigt stehen gut mm

servu$  

12.06.11 14:02
Wo sagt tnzs denn, dass er sich sinkende Kurse wünscht?

Deine beiden zitierten Sätze von tnzs widersprechen sich zudem auch nicht!

Finde es gut, was und wie tnzs hier so postet, einer der mal nicht nur einseitig schreibt, obwohl er investiert ist. m.E. löblich.

Wünsche ihm noch viel Glück, wenn auch ich befürchte, dass er mit Valcom sein erstes Lehrgeld zahlen wird.  

12.06.11 14:06

14689 Postings, 5044 Tage falke2wilhelminer....

genau

**wenn auch ich befürchte, dass er mit Valcom sein erstes Lehrgeld zahlen wird**
und warum soll er deiner meinug nach lehrgeld zahlen ???
wieder einer mit der glaskugel ??? ;-(  zzzzz  

12.06.11 14:18

116 Postings, 4824 Tage wilhelminerfalke

Prognosen und Meinungen erfordern keine Glaskugel und bestehen auch nicht auf Evidenz, sondern sind, in meinem Falle jedenfalls, rein subjektive Erwartungen, genauso wie deine subjektive Erwartung (und Hoffnung), dass der Kurs sich positiv entwickeln wird, wofür du wohl ebensowenig eine Glaskugel zur Hand genommen hast.

Ich persönlich fand die letzte News sehr enttäuschend und auf mich macht die Firma, ihre Website, ihre Medienbibliothek und ihr CEO einen sehr überholten und nicht zeitgemäßen Eindruck. Hier wird meiner Ansicht nachversucht aus früheren Erfolgen (sowohl des CEO, als auch des Senders) noch ein letztes Mal Geld zu schöpfen.



P.S.: Nein, ich will nicht günstig rein. Ich war bereits relativ günstig drin.  

12.06.11 14:24

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72@nuller12 & @falke2

@nuller12:

Prima, ich hatte das im IHub gelesen und dort war die Quelle ein Board bei Yahoo und da stand keine weitere Quelle dabei, also ging ich davon aus, dass das irgendwer geschrieben hatte auf Basis von irgendwas.

Der Link zu msn.com gibt dort als Autorin Ingrid Clavijo an, das ist die Tante mit der wir immer alle telefonieren. ;-)

@falke2:
Gäääähn, wo widerspreche ich mir? Einerseits bin ich vorsichtig und versuche mir einen Reim auf die Geschichte zu machen, andererseits hätte ich nichts dagegen hier mit ordentlich Gewinn nach Hause zu gehen. 1000% bei 700,- Flocken Einsatz macht auch 7k Gewinn. Schönes Spielgeld für die nächsten Zocks.

Dass ich hier bisher nur dreistellig investiert bin, habe ich doch jetzt glaube ich schon oft genug beschrieben. Deshalb ist es mir scheißegal, ob der Kurs nochmal auf 0,00001 Cent zurückkomt, weil das für mich nur Spielgeld ist und bei mir keine Löcher reißt.

Hier sind aber - wenn ich das richtig mitbekommen habe - doch der eine oder andere mit - für seine Verhältnisse - ganz gut Asche dabei und die muss ja nicht zum Fenster rausgekoppt werden.

Hör doch auf mit so Kindersprüchen "Du willst hier nur billig rein, blabla." Von mir aus investier doch deine gesamte Kohle und Push dann jeden Tag mit den Überfliegerpushern

"Yeah great, huge ptential, news ahead, fantastic, blubberblubber"

auf dem IHub-Board in der Hoffnung, dass der der gute Vince der geilste aller Medienstars den Kurs eines Tages irgendwann mal steigen lässt, oder vielleicht auch schon morgen, oder gar nie mehr  - wer weiß.

Gruß von
tnzs  

12.06.11 15:14

14689 Postings, 5044 Tage falke2jaja

immer das gleiche, habe nachgelesen, brauche nicht soviele, meine es nur gut
gute taktik auf der einen seite schreiben leute seit vorsichtig und blabla.....
klingt ja nicht schlecht mal ein erlicher hahaha
und dann schreiben  #555 kommen gute News , werde ich eventuell nochmal ordentlich nachladen.

jedem das seine, entweder stimmt die story oder nicht
schön das du so vorsichtig bist ;-)  

12.06.11 15:23

14689 Postings, 5044 Tage falke2@tnzs72..

frage mich auch warum du soviel energie verschwendest wenn du
mit so einer geringen anzahl hier drin bist ???????  

12.06.11 17:41

314 Postings, 5023 Tage nuller12Mal sehen, was kommt

DOS Broadcast & Appraisal Service

Zur sofortigen Veröffentlichung

DOSB und als Updates Valcom Filmbibliothek mit zusätzlich technische Crew und Inhaltsangaben.

Anniston, AL - 6. Juni 2011 -

Dale Smith, Präsident von DOS gab heute bekannt, dass sie fortgesetzt hat die Bibliothek der Filme und TV-Shows in der Valcom, Inc. Bibliothek zu entwickeln.

Als Teil dieser laufenden Arbeiten hat Hunderte von DOS Grundstück Beschreibungen, die vorher nicht in der Bibliothek aufgenommen worden sei und nicht in die Erstbewertung der Bibliothek betrachtet hat. Darüber hinaus haben viele Laufzeiten haben Jahr der Produktion und Darsteller ebenfalls aktualisiert.

Eine der wichtigsten Verbesserungen in der Bibliothek hat die Zugabe von Regisseuren, Produzenten und Autoren in der Bibliothek Informationen worden.

Diese Information hat die Website des Valcom Library unter http://www.valcom.allplanet.net aufgenommen worden. Für die Zwecke der Webseite Bilder von jedem Film, in dem sie verfügbar sind hinzugefügt worden.

DOS legen Sie die neuen Informationen in ihre eigene Software und bestimmen Sie einen neuen Wert für die Bibliothek in den nächsten Tagen, aber es wird vermutet, dass Valcom zu einem positiven Ergebnis aus dem zusätzliche Informationen zu sehen.

In einer ähnlichen Angelegenheit ist DOS erfreut, heute bekannt geben, dass sie eine Vereinbarung mit zwei der größten Datenbank der Welt und bietet für Entertainment-Inhalte eingesetzt. Diese Vereinbarung wird alle DOS-Kunden durch die Bereitstellung gut organisiert, prägnant und möglichst genaue Informationen für die Erforschung von Musik, Filmen, TV-Shows und andere Unterhaltung Fakten profitieren.

Kontakt:
Dale O. Smith, Jr.
819 Jefferson Ave
Anniston, AL 36207
Telefon: 256-453-5341
http://www.allplanet.net


http://www.allplanet.net/  

12.06.11 17:47

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72@Falke: Kindergarten

Und was ist daran falsch zu schreiben oder vorzuhaben, wenn News kommen eventuell nochmal nachlegen zu wollen?

Ich habe doch schon oben irgendwo geschrieben, dass ich (noch) nicht weiß, was ich von der Geschichte halten soll und hin und hergerissen bin und genau deswegen bin ich hier erstmal nur mit wenig drin.

Oder hast du hier gleich 50% deines Barbestandes gesetzt, nur weil sharedeals ein paar Zeilen Text verfasst hat und auf IHub die Superpusher sich gegenseitig die Eier schaukeln?

Und auch wenn ich hier nur mit wenig drin bin, brauche ich die Kohle ja nicht zu verschenken und kann trotzdem Zug um Zug versuchen mir ein Bild darüber zu machen, was hinter der Fassade steckt, die wir bisher kennen.

Was hast DU eigentlich bisher an Recherche beigetragen, um hier auszuloten, ob das ein lohnendes Invest werden könnte, oder nur ein lahme Abzocke ist?

Bring mal Fakten anstatt hier nur hohles Dummgeschwätz zu posten!

Moment....

So, Falke2 steht bei mir ab jetzt auf IGNORE. Um Dummgerülpse zu lesen, ist mir meine Zeit zu Schade.

Schönen Rest-Sonntag
wünscht tnzs

 

12.06.11 18:00

14689 Postings, 5044 Tage falke2@tnzs72..

kindergarten hahaha ja klar sind wir hier im kindergarten
hunderte von zeilen schreiben was soll das ?
ich dir fakten bringen wer bist du ?
such doch deine fakten selber ich habe meine fakten und die reichen mir ;-)
andere ignorieren und
***hier nur hohles dummgeschwätz schreiben*** hahaha
alles klar haha ;-)  

12.06.11 18:13
1

490 Postings, 4871 Tage Benzenhttp://www.valcom.tv/new-website/index-2.html

13.06.11 13:12

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Toller Fund Benzen! & Geschäftsbericht

Die Webseite ist zwar noch älter, als die, die wir kennen (das Datum links oben wird automatisch aktualisiert), das sieht man daran, dass da noch die alte(n) Adresse(n) bspw. in Las Vegas angegeben sind, sie erlaubt aber dennoch einen Einblick, was mit der Firma vor ein paar Jahren los gewesen sein muss, wo die da standen, da es dort noch alte News gibt.

Bei den News unter Investors steht zum Beispiel die hier:

October 2, 2006: ValCom Signs Agreement for Television Broadcast Stations, Film Library and Tele Production Center.

Der Link auf der ValCom-Seite funktioniert nicht mehr, die News gibt es aber noch an zahlreichen Stellen im Internet: http://www.businesswire.com/news/home/...sion-Broadcast-Stations-Film

Habe bisher allerdings nichts gefunden, welche TV Station(en) sie kaufen wollten (war nur ein Letter of Intent) und um welche Library es sich handelte.

Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, wieso die (angeblich) auf so einem Schatz sitzen (Library) und das nicht wissen.

Eine Möglichkeit wäre, dass sie die erst jetzt in den vergangenen Jahren zusammen gekauft haben und es dem Vince dann schlecht ging (es wird ja auf IHub geschrieben, dass er Krebs hatte) und die erst jetzt durchstarten und dabei unter anderem mal schauen lassen, was in ihrer Library eigentlich drin steckt.

Das Krebs-Gerücht könnte auch erklären, warum man bspw. nie wieder etwas von dem 40$ Millionen-Deal mit Joe Jackson gehört hat: http://www.allstocks.com/stockmessageboard/..._topic;f=8;t=024287;p=1

Es scheint so, dass die in den letzten Jahren immer wieder gute News hatten, bumm der Kurs ging hoch, und danach wieder runter und aus-die-Maus.

Sieht man bspw. in diesem Forum hier: http://www.hotstockmarket.com/forum/thread/39265/...oduction-company, selbes Spiel wie zur Zeit, gute News, Kurs geht hoch, die Leute tauschen Infos aus und recherchieren  und irgendwann ist wieder Schluss.

Beim Rumsuchen und Recherchieren bin ich dann noch auf die Vierteljahresberichte  bei YAHOO gestoßen. Die Zahlen sind meiner Meinung nach dürftig (habe aber zugegeben nur wenig Ahnung davon diese zu lesen und auf Englisch ist das noch schwerer - vielleicht kann da mal jemand mit BWL drüberschauen), interessant sind aber die Texte, vorausgesetzt, dass das nicht alles heiße Luft ist. Aber bei einem Vierteljahresbericht an die SEC sollte nicht allzuviel geflunkert sein - hoffe ich mal.

http://finance.yahoo.com/q/sec?s=vlco.pk

Schöne Grüße
von tnzs, es bleibt spannend ;-)  

13.06.11 13:44

464 Postings, 4807 Tage werderandiVince hatte Krebs

dadurch verzögerte sich vieles, aber jetzt startet er durch.  

13.06.11 15:35

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Valcom in Google Maps

Habe mal die Adressen von der Webseite valcom.tv in Googlemaps eingegeben, um mir -im wahrsten  Sinne des Wortes - einen Überblick zu verschaffen:

Firmenzentrale 2113A Gulf Blvd Indian Rocks Beach, FL 33785: LINK

Studio(s) 14375 Myerlake Cir Clearwater, FL 33760, Vereinigte Staaten. LINK

Gruß von
tnzs

 

13.06.11 15:48

17 Postings, 4792 Tage Der_müde_Joevalcom in google maps..hahahahhahahaa

du machst gute arbeit hier tnzs,echt gute recherche und gute links.........
was is denn das bitte....vcalcom hat ja noch nicht mal ein pool im garten,hahahahha
echt ,da ist der sitz der pommesbude........na dann sag ich nur....jetzt gehts ab hier, valcom startet duch .......hahahahahahahhahaahaha.....finger weg  

13.06.11 16:09
1

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Nochmal zweiter Link zu Studio

Sorry, der erste ist irgendwie im Eimer, also nochmal

Studio(s) 14375 Myerlake Cir Clearwater, FL 33760, Vereinigte Staaten: LINK

 

@Joe: Danke für die Blumen!  Und wilhelmier übrigens auch für den Support in #603!

  

Tja, die Größe der Firmenzentrale lässt irgenwie nicht gerade vermuten, dass die Millionenumsätze machen.

Vielleicht kann sich ja mal jemand die Zahlen im Geschäftsbericht zur Brust nehmen. So wie ich das verstehe, machen die weder hohe Umsätze, geschweige denn Gewinn.

Der ganze Hipe beruht bisher einzig darauf, dass sie ihre Bibliothek haben bewerten lassen und dadurch der Buchwert der Firma gestiegen ist.

Da muss aus meiner Sicht noch was hinterher kommen, bevor der Kurs hier durch die Decke geht, konkrete Abschlüsse und damit einhergehend steigende Umsätze. 

Vielleicht ist ja tatsächlich etwas mit family.tv zu holen bzw. verscherbeln sie in Kürze Lizenzen an ihrer Bibliothek.

Schauen wir mal...

Immerhin zieht in den ersten zwanzig Minuten bei den Amis das BID und ASK an. Umsätze bisher gegen Null. Aber der Tag ist noch lang.

Gruß von
tnzs

 

13.06.11 16:16
1

868 Postings, 5031 Tage Hammyhey müder joe

ein echt müder witz ^^

 

13.06.11 16:45
1

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72NEWS!

http://www.prnewswire.com/news-releases/...y-family-tv-123745059.html

The Heat Is On for ValCom's My Family TV

CLEARWATER, Fla., June 13, 2011 /PRNewswire/ -- ValCom, Inc. (VLCO.PK) announced today that its My Family TV television network has added a powerful lineup of new programs to its schedule and is launching in major markets across the country.

In recent weeks the network rolled out over 10 new programs including Route 66, The New Zorro, Cold Squad, Da Vinci's Inquest, I Spy, Lassie, and the morning talk-show Daytime. In July, My Family TV will premiere the critically acclaimed Michael Landon program, Highway to Heaven.

The network also recently expanded its movie library by adding titles starring the top names in Hollywood including Robert De Niro, Anthony Hopkins, Cicely Tyson, Russell Crowe, Marlon Brando, Alec Baldwin, Mel Gibson, and Denzel Washington.

The new programming lineup has caused a stir within the broadcast industry with My Family TV signing agreements to expand into markets across the country. The network recently launched in Miami, FL, Sacramento, CA, Utica, NY and Auburn, AL and has  signed agreements to launch this year in New York, San Francisco and Boston. My Family TV is in active negotiations with 28 additional stations across the country. This additional distribution would add 15 million homes to the network diving total distribution to over 45 million homes. My Family TV is already showing a profit and the increased distribution would allow the network to increase advertising rates more than 50 percent.    

"When we acquired My Family TV just over two years ago, we implemented a plan to quickly increase the value of the network," stated Vince Vellardita, President and CEO of ValCom. "We're following the same path that The Family Channel experienced, before it was sold to Fox and eventually Disney for $5.2 Billion. My Family TV is an asset that will soon be worth hundreds of millions if not a billion dollars."

My Family TV's programming is a dynamic mix of family friendly movies, classic television, kid's shows, outdoor/recreation programming, and lifestyle programs.  More information about My Family TV can be found on the network's website: www.myfamilytv.tv

About ValCom, Inc.

Based in Clearwater, FL, ValCom, Inc. is a diversified, fully integrated, independent entertainment company that has been in operation since 1983. ValCom, Inc., through its operating divisions and subsidiaries, creates and operates full service facilities that accommodate film, television and commercial productions with its four divisions comprised of television and film production, broadcasting (My Family TV Network), distribution, and live theatre. ValCom's client list consists of all of the majors such as MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom of the Opera, HSN, and more. For more information, please visit the company's website at www.valcom.tv

Note About Forward-Looking Statements

With the exception of historical information, this press release may contain forward-looking statements as that are made pursuant to the "safe harbor" provisions as defined within The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "PSLRA"). Forward-looking statements may be identified by words including "anticipates," "believes," "intends," "estimates," and similar expressions. In addition, any other statements which contain characterizations of future events or circumstances are forward-looking statements. These statements are based upon management's current expectations as of the date of this press release. Actual results may differ materially from the expectations contained in this press release due to a number of risks and uncertainties relating to our business which are discussed in detail in the Company's periodic filings with the Securities and Exchange Commission. ValCom, Inc. does not undertake any responsibility to publicly update any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date on which any such statement is made or to reflect the occurrence of unanticipated events.

Investor Relations:
Ingrid Clavijo
727/953-9778

SOURCE ValCom, Inc.
Back to top

RELATED LINKS
http://www.valcom.tv
http://www.myfamilytv.tv


Mal schauen ob der Kurs darauf reagiert.

Gruß von
tnzs  

13.06.11 16:54

1466 Postings, 5016 Tage Udo 50News von heute!

Grüne Vorzeichen!!  

13.06.11 16:56

464 Postings, 4807 Tage werderandiWas die ganzen hetzer gegen Valcom

für zeit hier verbringen.
Myfamily.tv ist kein Joke und das läßt sich auch nachvollziehen.
Widerlich was hier Leute unterwegs sind.
Valcom macht sich gerade schick und myfamily ist ein heißer Übernahmekandidat und was da an Kohle gezahlt wird, gerade in den USA .....läßt viel Spielraum  

13.06.11 17:01

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Könnte tatsächlich etwas werden, wenn die...

...Ankündigungen in den News in die Tat umgesetzt werden, d.h. wenn die tatsächlich breit über ganz USA ausstrahlen und tatsächlich ihre Werbepreise um 50% erhöhen.

Die Frage ist nur, wie hoch sind die im Moment und was verdienen die im Moment mit Werbung?

Kann nicht mal jemand die Zahlen in dem Quartalsbericht auseinandernehmen, oder kennt jemand jemanden der die "lesen" kann?

Vielleicht reicht es dann auch für einen Pool im Garten - und zwar in meinem.

Die Amis drehen schon wieder total durch, als ob eine kleine Explorerklitsche mit 5 Cent pro Aktie bei der ersten Bohrung auf ein rießiges Ölfeld gestoßen wäre.

Schön wäre es...
Gruß von
tnzs

 

13.06.11 17:08

1466 Postings, 5016 Tage Udo 50Homepage Myfamily

Schaut euch einfach mal die Homepage an: http://www.myfamilytv.tv/

Diese Sache generiert Gewinn und könnte ein Übernahmekanidat sein.
Einige Investoren werden hier wohl gezielt ein Auge hinwerfen.  

13.06.11 17:13

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Link zu Charts & RT?

Wer mitgucken will:

Steht RT dran, ist aber glaube ich auch verzögert
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/short-sales

15 Minuten verzögert
http://www.google.com/finance?q=PINK:VLCO

Heute sollte grün geschlossen werden...  

13.06.11 17:14

464 Postings, 4807 Tage werderandiTNZS72

du scheinst ja nichts anderes im Leben zu machen, als alles bei Valcom in mehreren Foren madig zu machen.Das ist einigen schon aufgefallen......so blöd sind die Leute nicht


Die Reichweite von myfamily.tv ist schon mehr als erstaunlich und gerade in den USA wo der Meidensektor eine gnaz andere und größere Gewichtung hat als hier bei uns.

Woeviel Luete können hier vOx oder Kabel eins sehen, von Tele 5 usw mal abgesehen.
myfamily tv könnte durchaus für eine schöne Summe in absehbarer Zeit veräußert werden.Vince sagte ja auf der HV das er da nicht abgeneigt ist.

Der jetzige Börsenkus von Valcom ist ein Treppenwitz.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben