mag sein, dass Du Recht hast, aber ich habe mit diesem Schrott nur Geld verloren und wenn man die analysiert, wird mir schlecht. In einem Ranking der poor-performer sind die Helid-i(ndi)aner untern den TOP10, oder habt Ihr schon eine Gesellschaft gesehen, die seit 6 Jahren nur (!) Geld verliert, sich aber darstellt, als Sie ob zu den Top-Performern gehört. Les mal die Corporats News der der letzten Jahre (überwiegend positiver outlook), die Homepage und der Geschäftsbericht sieht high-end mäßig aus (Kleider machen Leute, aber nichts dahinter), die ganze Hintergund T(G)ruppe - ABL Group, was ist das überhaupt für ein unübersichtlicher Haufen an Geldvernichtern - (feiern im teuersten Partytempel (alte Oper in Frankfurt) Feste auf Kosten Ihrer Aktionäre, weil Sie Jubiläum haben, aber keine Cent für die Aktionäre verdient haben) etc... Was soll das? Die sind sind schon so oft über Rot gefahren, da hilft wohl nur eine Sonderprüfung -;) Ist halt ein Fehler, sich auf die Aussagen dieser Leute zu stützen, von wegen genug Cash, genug Eigenkapital bla bla, bla...da hätte es schon längst mal krachen müssen. Oder entwicklen sich die anderen an der Börse alle so positiv, weil das einLuftblase ist und bei Heliad wird die Realität abgebildet? Wohl kaum. Na ja: die hoffnung stirbt zuletzt. Wegen Kasse: Mal sehen was die in Q1 so nettes schreiben, aber da werden die bestimmt nichts über die Kassenbestaände in Heliad KG sagen? ...oder vielleicht doch meine Herren? Ein Chance gibt es immer, bei den Kursen. Glück auf! |