Nanostart,Start zum Reich werden

Seite 19 von 43
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25
eröffnet am: 25.04.06 11:40 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 1074
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25 von: nanonix Leser gesamt: 257216
davon Heute: 226
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 43   

15.09.10 10:40

12846 Postings, 6396 Tage d007007007....habe in meiner Glaskugel gesehen....

Kz für heute 17,50€ ....Freitag 18€ !!

Hoffentlich war es kein Trugbild?

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 11:05

12846 Postings, 6396 Tage d007007007Eindeutig!

Im Hintergrund hat jemand Interesse daran den Kurs nun wieder hochzuziehen. Er stützt und zieht mit kleinen Käufen ! Hier gut zu sehen:
10:20:57  16,54 €   176  
10:19:22  16,54 €   124  
09:59:43  16,40 €   110  
09:42:31  16,535 €   54  
09:25:31  16,25 €   354  
09:25:31  16,255 €   146  
09:14:21  16,545 €   7  
09:02:02  16,345 €   120  
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 11:48

12846 Postings, 6396 Tage d007007007Xetra Orderbuch sieht gut aus !

Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
7.052                   1:0,36          2.516
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 14:21

12846 Postings, 6396 Tage d007007007Scheinen nun langsam mehr Leute zu erkennen!

Bis 18€ kann es hier sehr schnell gehen!

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 14:24

12846 Postings, 6396 Tage d007007007ne...18€ ist übertrieben..!?

17,50€ würde ich sagen!?

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/nns.aspx
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 17:12

12846 Postings, 6396 Tage d007007007siehe 451:



Fast erreicht! Aber noch möglich. Schon jetzt schöner Tagestradinggewinn, bleibe aber noch etwas drinne. Vielleicht sogar für länger??  
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

15.09.10 18:05
2

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Gap bei 18,60

ist noch offen (11.09.). Das sollte zunächst geschlossen werden - ich tippe auf Freitag. Seit gestern bin ich hier investiert - und es macht Spaß. Doch Holzauge sei wachsam...

Servus

 

20.09.10 22:34

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Da gibt es nichts zu beschönigen

Bin Freitag wieder raus...der chart sieht verdammt bärisch aus. Und ein Boden ist im Moment noch gar nicht absehbar...

Das Gap ist nach wie vor offen, es wirkt trendverstärkend. Also Finger weg und schön still halten.

Servus

 

21.09.10 08:51
1

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Ich lag falsch.

Solch ein Eingeständnis gehört auch dazu.

 

21.09.10 08:53

42014 Postings, 8772 Tage Robinbrauni86

die Zahlen sind da  

21.09.10 09:07

12846 Postings, 6396 Tage d007007007...hört sich doch gut an!?

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

21.09.10 09:07

54 Postings, 5129 Tage vischibibi1welche Zahlen?

21.09.10 10:11

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Nanostart bekommt Flügel

21.09.10 12:52
1

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86MagForcel veröffentlicht Studienergebnisse

zur Nano-Krebs(R)-Therapie

 

21.09.2010 12:05 -------------------------------------------------- -------

- Information des internationalen Fachpublikums

- Produkteinführung im 1. Quartal 2011

- weitere strategische Schritte in Vorbereitung

Berlin / Frankfurt am Main - 21 . September 2010 - Das renommierte medizinische Fachjournal 'Journal of Neuro-Oncology' hat die Studienergebnisse der Nanostart-Tochter MagForce Nanotechnologies AG (Frankfurt Stock Exchange:MF6) zur Wirksamkeit der Nano-Krebs(R)-Therapie an Patienten mit einem Glioblastom-Rezidiv veröffentlicht. Die Wirksamkeitsstudie war die Basis für die im Juni 2010 erteilte europaweite-Zulassung der Therapie. .

Das Journal of Neuro-Oncology ist eine internationale, multidisziplinäre Fachzeitschrift, die grundlegende, angewandte und klinische Forschung umfasst, die sich auf Krebs und das zentrale Nervensystem bezieht. Sie bietet eine Plattform für die Kommunikation zwischen Neurologen, Neurochirurgen, Strahlentherapeuten, Onkologen, Neuropathologen und Labor-basierten Onkologen im entsprechenden Forschungsbereich.

Mit der Veröffentlichung im Journal of Neuro-Oncology werden damit die Nano-Krebs(R)-Therapie und die detaillierten Ergebnisse zu ihrer Wirksamkeit erstmals einem internationalen Fachpublikum zugänglich gemacht.

Nach Aussage von Dr. Peter Heinrich, Vorstandvorsitzender der MagForce, werden im Unternehmen gerade die nächsten strategischen Schritte vorbereitet. Die Produkteinführung in Deutschland ist für das erste Quartal 2011 geplant. Es werden Kommerzialisierungsteams gebildet und die Infrastruktur ausgebaut, außerdem sollen zusätzliche klinische Studien durchgeführt und das Unternehmen international ausgerichtet werden.

Die detaillierten Studienergebnisse sind auf der Webseite des Journals online unter dem Titel 'Efficacy and safety of intratumoral thermotherapy using magnetic iron-oxide nanoparticles combined with external beam radiotherapy on patients with recurrent glioblastoma multiforme' auf Englisch verfügbar unter http://www.springerlink.com/content/u27ll42612302123/ oder http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20845061.

In der Studie wurden 59 Patienten mit einem nachwachsenden, aggressiven Hirntumor (Glioblastom-Rezidiv) behandelt. Die Überlebenszeit der Patienten wurde von 6,2 Monaten median nach konventioneller Therapie auf 13,4 Monate median mit der Nano-Krebs(R)-Therapie und einer begleitenden Radiotherapie erhöht. Das entspricht einer Verdoppelung der Überlebenszeit. Darüber hinaus ist die Therapie vor dem Hintergrund der Nebenwirkungen konventioneller Methoden sehr schonend.

Über Nanostart: Die Nanostart AG ist die weltweit führende Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Außerdem stellt es sein Know-how bei der Entwicklung von Finanzinstrumenten und bei Investments im Nanotechnologie-Sektor zur Verfügung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.nanostart.de.

Über MagForce Nanotechnologies: Die MagForce Nanotechnologies AG ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten Krebstherapie. Das von ihr entwickelte Therapieverfahren, die Nano-Krebs(R)-Therapie, erlaubt die gezielte Behandlung von soliden Tumoren durch Wärme mittels magnetischer Nanopartikel. Ihre Medizinprodukte NanoTherm(R) und NanoActivator(R) sind EU-weit für die Behandlung von Gehirntumoren zugelassen. www.magforce.com.

Disclaimer: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der Nanostart AG im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Teilbereich des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse, dem 'Entry Standard', findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

Nanostart AG Public Relations Dr. Hans Joachim Dürr Goethestraße 26-28 D-60313 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69-21 93 96 111 Telefax: +49 (0)69-21 93 96 122 E-Mail:  presse@nanostart.de

21.09.2010 12:05 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

 

22.09.10 13:34
1

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86US-Listing kommt

22.09.2010

 

Mit spitzem Bleistift sollten Anleger bei Nanostart  rechnen. Im Zuge des Kursverfalls der wichtigen Beteiligungen an  Magforce und ITN Nanovation hat es auch die Notiz von Nanostart im  Vergleich zur Spitze um mehr als ein Drittel zerlegt. Dabei haben die  Frankfurter zuletzt ordentliche Halbjahreszahlen vorgelegt. Zurzeit  decken allein die Börsenwerte der auf Krebsheilung spezialisierten  Magforce und des Filteranbieters ITN den Kurs von Nanostart zu 86  Prozent ab. Dem offiziellen Nettoinventarwert von 144 Mio. Euro steht  zurzeit ein Börsenwert von nur 105 Mio. Euro entgegen. Kräftiger  Rückenwind könnte aber noch von ganz anderer Seite kommen. Wie aus gut  informierten Kreisen zu hören ist, plant Nanostart noch innerhalb der  nächsten Wochen ein Listing im amerikanischen Freiverkehrssegment OTCQX.  Begleitet wird die Notierung dem Vernehmen nach von der Bank Of New  York Mellon.

Quelle: Börse online

Servus

 

22.09.10 16:51

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Frage an die Experten:

Einfache Logik aus den HZ

1. 76,81% der Anteile von Magforce hält Nanostart = Börsenwert (Kurs 30,-) von knapp 87 Mio €

2. 26,8% der Anteile von ITN hält Nanostart = Börsenwert (Kurs 6,60) von knapp 13 Mio €

Nach Adam Rise sind das rund 100 Mio €. Der aktuelle Börsenwert von Nanostart (Kurs 17,-) beträgt 100,1 Mio €. Die Deckung des Wertes von Nanostart erfolgt allein durch diese 2 Firmen schon zu nahezu 100%.

Im Artikel der ARD-Börse hieß es Zitat:

Die Nanostart-Beteiligung BioMicro ist nachgerade typisch für das  Portfolio der Frankfurter Beteiligungsgesellschaft, handelt es sich  dabei doch um eine nicht börsennotierte Firma. Diese Firmen machen  derzeit mit rund 80 Prozent den Großteil des Nanostart-Portfolios aus

Zitat Ende. Was bedeutet das? Heißt das, dass 20% des Inventarwertes an der Börse gelistet sind? Im Umkehrschluss Nanostart also 500 Mio an inneren Wert darstellt?

Und wäre dann der faire Kurs (500 Mio durch 5,9 Mio Stück Aktien) nicht 84,00 €?

Bin gespannt, ob es profunde Kenner gibt, die mir auf die Sprünge helden können.

Servus

 

22.09.10 17:01

183 Postings, 5961 Tage AndreasKruGuter Einstiegszeitpunkt

Rekordhalbjahresergebis, neues Listing in den USA und der Börse-Online Experte Gereon Kruse mit einer Kaufempfehlung. Das sind alles gute News. Guter Einstiegszeitpunkt! Über 20€ sollte es schon wieder gehen, sage nicht nur ich:
http://www.de.sharewise.com/aktien/...art/analysen-empfehlungen?gb=98  

22.09.10 18:43

54 Postings, 5129 Tage vischibibi1da habe ich die

gleichen Überlegungen. Nur warum Kursverluste in der Höhe?? Hänge im Moment nicht nur hier (auch Magforce) mit viel Geld drin(auch seit langem) und überlege nochmals draufzusatteln bei den Kaufkursen.

 

22.09.10 23:20
1

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Kursverdopplung

München (BoerseGo.de) – Die Analysten von SES Research stufen die Aktie  von Nanostart weiter mit „Kaufen“ und Kursziel 35,00 Euro (letzter Kurs:  17,20 Euro) ein. Nanostart ist ein Beteiligungsunternehmen im Bereich  Nanotechnologie. Laut Einschätzung der Finanzexperten hat das  Unternehmen solide Zahlen für das erste Halbjahr präsentiert. Das  EBIT-Ergebnis von 0,7 Millionen Euro lag deutlich über dem Niveau des  Vorjahres. Zusätzlich hat Nanostars größte Beteiligung Magforce  Nanotechnologies heute bekannt gegeben, dass die positiven Ergebnisse  der Wirksamkeitsstudie ihrer revolutionären Nanotherapie für  Gehirntumore am 20. September im Journal of Neuro-Oncology  veröffentlicht wurden.

Diese medizinische Fachzeitschrift ist eine der führenden Publikationen  im Forschungsbereich, so dass die Daten einem breiten internationalen  Publikum zugänglich gemacht werden. Laut den Analysten sollten für  dieses Jahr geplante Investitionen in Asien für einen weiteren positiven  Newsflow sorgen. Desweiteren kündigte Magforce für das erste Quartal  2011 die Markteinführung der zugelassenen Nano-Krebs-Therapie an. Laut  Einschätzung der Analysten spiegelt die schwache Kursentwicklung der  letzten Wochen in keinster Weise die operative Performance noch den Wert  der Beteiligungen wider.

 

29.09.10 06:29

12846 Postings, 6396 Tage d007007007...nur wann beginnt die ??

2011,2012 ?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

04.10.10 18:44

1138 Postings, 5210 Tage tumm53 euo

das wäre nicht schlecht  

04.10.10 19:48

340 Postings, 5181 Tage nano1972Handel in den USA

Kann mir jemand von Euch sagen, ob der Handel in den USA auch Auswirkungen auf den Kurs hier haben wird? Sollten tatsächlich so viele Kaufinteressenten vorhanden sein, könnte das dann zu einem recht angenehmen Kursanstieg führen?!  

06.10.10 19:21

340 Postings, 5181 Tage nano1972Handel in den USA - 2

Hab mal bei der IR-Abteilung bei Nanostart nachgehört. Demnach hat die Nachfrage der sogenannten ADR's in den USA direkte Auswirkungen auf den Markt bei uns, da die Depotbank die entsprechenden Aktien in Deutschland anfordert und für die Investoren in den USA hinterlegt.  

22.10.10 00:50

1114 Postings, 5062 Tage Brauni86Nanostart AG nimmt ADR-Handel in den USA auf

21.10.2010 06:01

- Handelsaufnahme an der OTCQX zum 21. Oktober 2010

- Qualitätsüberwachte elektronische Handelsplattform sichert Transparenz

- 'US-Kapitalmarkt eröffnet neue Dimension'

Frankfurt am Main - 21. Oktober 2010 - Die Nanostart AG nimmt ab heute den Handel von ADRs in den USA auf. Der Handel findet am elektronischen Handelsplatz OTCQX statt, das Tickersymbol ist NASRY.

Damit können Nanostart-ADRs auf dem größten Kapitalmarkt der Welt, den USA, in US-Dollar zu den dortigen Handelszeiten gehandelt werden.

ADRs (American Depositary Receipts) sind Zertifikate, die eine US-Bank ausgibt und die das Eigentum an Aktien eines Unternehmens verbriefen. ADRs werden als Anteile des Unternehmens in den USA gehandelt. Depotbank für die ADRs der Nanostart ist die Bank of New York Mellon. Zehn Nanostart-ADRs entsprechen einer Nanostart-Aktie.

'Der  Gang an den Handelsplatz OTCQX bietet viele der Vorzüge eines  kompletten Listings an einer US-Börse, jedoch ohne die damit verbundenen  rechtlichen Auflagen  und höheren Kosten. Mit dem ADR-Handel kann den relevanten Investoren  ein Zugang in ihrem Heimatmarkt geboten werden. Der US-Kapitalmarkt  eröffnet Unternehmen eine neue Dimension', erklärt Marco Beckmann,  Vorstand der Nanostart AG.

Und Cromwell Coulson, Präsident und  Vorstand der Pink OTC Markets OTCQX, sagt: 'Unternehmen nutzen die  OTCQX, um ihren Zugang zu Investoren zu erweitern, sie mit der  Offenlegung ihrer Zahlen für sich zu gewinnen und durch den  transparenten Handel die Liquidität der Aktie zu erhöhen. Wir freuen uns, Nanostart an der OTCQX begrüßen zu dürfen.'

Das  ADR-Programm der Nanostart ist ein sogenanntes gesponsertes ADR Level 1  Programm. Die ADRs werden nicht von der Nanostart AG angeboten,  insbesondere werden ADRs nicht öffentlich in Deutschland angeboten.  Investoren können aktuelle Finanz- und Handelsinformationen des  Unternehmens auf www.otcqx.com und www.otcmarkets.com in Echtzeit abrufen.

Über  Nanostart: Die Nanostart AG ist die weltweit führende  Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Hauptsitz  in Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an  Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Der  Investitionsschwerpunkt liegt dabei auf Unternehmen aus den am  stärksten innovationsgetriebenen Branchen Cleantech, Life Sciences und  IT/Electronics. Die Nanostart AG investiert global und verfügt über ein  internationales Netzwerk mit Kontakten zu Industrie, Wissenschaft,  Forschung, Regierungen sowie zu Investoren und Kapitalmarktexperten.  Über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft in Singapur investiert die  Nanostart zusammen mit der Regierung von Singapur in  Nanotechnologie-Unternehmen in Asien. Weitere Informationen zum  Unternehmen finden Sie unter. www.nanostart.de

Über OTCQX: Der  OTCQX-Markt ist die höchste Stufe des US-amerikanischen OTC-Marktes.  Unternehmen nutzen die qualitätsüberwachte OTCQX-Handelsplattform, um  Investoren transparenten Handel, hervorragende Informationen und über  ihre gebundenen US-amerikanischen Makler und Händler einen einfachen  Zugang zu ermöglichen. Die OTCQX-Plattform bietet Unternehmen und ihren  Aktionären ein Dienstleistungsniveau, das bisher nur an  US-amerikanischen Börsen verfügbar war. Für weitergehende Informationen  und die vollständige Liste der OTCQX-notierten Unternehmen besuchen Sie  bitte die Webseite unter http://www.otcqx.com.

Über Pink OTC Markets: Pink OTC Markets Inc. (OTCQX: PINK) betreibt das führende elektronische Börsenkurs- und Handelssystem für den außerbörslichen Handel von über 9.000 nicht an US-Börsen notierten Wertpapieren. Pink OTC Markets unterteilt diese Wertpapiere  in drei Marktklassen: den qualitätsgesicherten OTCQX-Markt, den  OTCQB-Markt für in den USA registrierungs- und meldepflichtige  Wertpapiere und den spekulativen Pink Sheets-Markt. Diese drei Märkte  stellen in den USA nach dem NASDAQ Stock Market, Inc. und der New York  Stock Exchange den größten Liquiditätspool für den Handel mit Anteilen an Aktiengesellschaften dar. Die Produkte und Dienstleistungen  sorgen für Markttransparenz, bessere Preisfindung, einfachere  aufsichtsrechtliche Vorschriftenerfüllung und hochwertige  Emittenten-Informationen, die allen OTC-Marktteilnehmern zugute kommen.  Weitere Informationen dazu, wie die Produkte und Dienstleistungen  von Pink OTC Markets die Freihandelsmärkte transparenter, besser  informiert und effizienter machen, erhalten Sie unter  www.otcmarkets.com, www.pinkotc.com und www.otcqx.com.

 

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 43   
   Antwort einfügen - nach oben