Nanostart,Start zum Reich werden

Seite 17 von 43
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25
eröffnet am: 25.04.06 11:40 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 1074
neuester Beitrag: 29.07.21 12:25 von: nanonix Leser gesamt: 257189
davon Heute: 199
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 43   

30.06.10 12:00

606 Postings, 5710 Tage Leo35Nanostart könnte aber auch

was anderes machen und Magforce einfach noch ein wenig behalten;

zur Zeit ist eh nicht die beste Zeit an der Börse was zu verkaufen; sollte die Börse insgesamt wieder bergab gehen, wird sich auch die Nanostart dem nicht entziehene könne, d.h. wir sehen noch mal Kaufkurse.

Was ich mich frage noch bei Magforce: In der Pressemitteilung wird darauf hingewiesen, dass die Zulassung für alle primären Hirntumore gilt und das EU-weit.

Die klinische Studie lautete auf Glioblastoma multiforme (bösartiger Gehirntumor). Ist die Zulassung für alle primären Hirntumore jetzt sogar eine Erweitertung der möglichen Patienten, die behandelt werden können? 

Wioe dem auch sei, meines Erachtens sollte Nanostart die Magforce erst mal noch ein wenig behalten. Aber was diese Zulassung tatsächlich bedeutet, kann so glaube ich jetzt tatsächlich noch keiner abschätzen. Für Magforce, die an der Börse mit 170 Mio Euro bewertet werden und für Nanostart, die 70 % an Magforce beseitzen und an der Börse mit 137 Mio Euro bewerte sind, ein echter Glücksfall.

 

01.07.10 13:00

170 Postings, 5381 Tage mcbaumidas weiss

ich nicht genau, ich denke aber es gilt für alle Gehirntumore.

Der Gesammtmarkt wird denke ich wieder gen Norden drehen.

Gestern war der Gesamtmarkt verunsichert da die EZB Ihre vor einem Jahr vergebeben Kredite wieder einforderte. Keiner wusste genau wie hoch der Refinanzierungsbedarf der Banken sein würde. Die Zahlen waren vervorragend, statt der berechneten 230Mrd neuer Refinanzierungskredite von der EZB wurden nur 130Mrd abgerufen. Das ist in meinem Augen sehr positiv und sollte die Unsicherheit der letzten Wochen aus dem Gesammtmarkt nehmen. Denn somit stehen die Banken sehr viel besser da als von vielen Marktteilnehmern erwartet wurde. Also kann man heute auf positive Kurse zocken und Dax und Co sollten wieder Richtung Norden tendieren. Ich denke eine Trendumkehr im Gesammtmarkt ist realistisch.

Die nächsten 2 Wochen werden spannend.  

01.07.10 14:15

8 Postings, 5301 Tage Chr1zZzBöerse Online empfiehlt zum Kauf

Hey

 

in dieser Woche empfiehlt Börse Online Nanostart zum Kauf. Wie schon gesagt - nach diesen Nachrichten kein Wunder. Das Kursziel setzen sie "vorerst" bei 28 Euro  an. Ich denke mal, dass das noch moderat ist. Trotzdem bin ich gespannt wie sich die Sache hier noch entwickelt.

 

grüße 

 

Christian

 

01.07.10 15:25

418 Postings, 6479 Tage philschaUnd noch eine Kurszielerhöhung!

Zumindest scheint es für einige Analysten ziemlich klar zu sein, dass sich hier was tun wird.
Mal sehen wie es der Mark sieht.

Keine Empfehlung, nur meine Meinung.  

16.07.10 16:43

418 Postings, 6479 Tage philschaKursentwicklung verstehe ich nicht....

irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das Ding mehr oder weniger wieder nur am sinken ist....warum? Ist was Niederschmetterndes passiert?

Oder ist es wie üblich wieder der Gesamtmarkt?
Grüße und ein schönes WE  

16.07.10 17:13

10 Postings, 5124 Tage Boerse123Vermutungen warum der Kurs nicht "explodiert"

- Nanostart ist bereits stark gestiegen (ueber 100 und 200 Tageslinie) und entspricht ca. NAV der Gesellschaften minus Schulden von Nanostart und evtl. Steuerabzuege bei Verkauf der Beteiligungen

- Die News ueber die Marktzulassung von magforce wurde groesstenteils bereits in den Kurs der Magforce einberechnet. Und Magforce bestimmt nun einmal als groesste Beteiligung den Kurs von Nanostart

- Institutionelle Investoren fehlen im Markt aufgrund des geringen Freefloats, dh. es wird z.B. Magforce nicht ueber die Boerse sondern ausserboerslich gehandelt falls ein "Grosser" einsteigen moechte

- andere Aktien im Markt koennen staerker von der Konjunkturerhoehung profitieren und solange Nanostart nicht steigt waere das Geld bei anderen Unternehmen mitunter besser aufgehoben

Was muss/kann passieren damit der Kurs steigt?

Entwicklungen in der Magforce:
- Marktzulassung ausserhalb Europa z.B. USA
- Aufnahme in den Prime Standard
- Verhandlungen mit Krankenkassen fuehren zu Ergebnis
- Vermarktungsphase generiert ersten Umsatz bzw. Vertraege ueber die Vermarktung werden geschlossen
- Studien / Zulassungen fuer weitere Krebsarten folgen
- Institutionelle Investoren begruenden Interesse / Stimmrechtsmitteilungen

Entwicklungen in der Nanostart:
- Good News aus anderen Beteiligungsgesellschaften
- BioMers geht an die Boerse (lt. frueherer Aussage evtl. innerhalb von 12 Monaten vorstellbar)
- weitere Beteiligungen folgen (siehe Boersenradiointerview) ý Deutschland wahrscheinlich und Asien sehr wahrscheinlich
...

Auf lange Sicht:
- Guter Ruf (erfolgreiche Exits) und Netzwerk der Nanostart im Nanotechnologie VC Markt sollte einen Wettbewerbsvorteil sichern (hoehere Wahrscheinlichkeit zukuenftig interessante Unternehmen zuerst zu sehen)
- exklusive Zusammenarbeit mit Singapore. Singapore pusht mit attraktiven Forschungseinrichtungen, Rechtsrahmen & Patentschutz (in anderen asiatischen Laender unzureichend) , Lebensstandard (Resorts/Freizeitangebot/Sauberkeit/geringe Kriminalitaet/Medizinische Versorgung) in der Stadt und staatliche Foerderungen des Standorts (Bester Investitionsstandort der Welt) Ich lebe gerade in Singapur und bin von dem Land ganz angetan. Nanostart wird auch hier viele Interessante Unternehmen zuerst sehen und bekommt fuer die Verwaltung des Fonds kontinuerliche Cashflows
- Marktdurchdringung in den USA auf mittlere bis lange Sicht

Alles nur meine persoenliche Meinung. Feedback und Diskussion erwuenscht.  

16.07.10 17:43

340 Postings, 5181 Tage nano1972Boerse123...

...klingt einleuchtend bzw. plausibel... und irgendwann, wenn wir alle nicht damit rechnen, explodiert der Wert dann wieder um bis zu 20 % nach oben...

wenn man nur wüsste, wann es soweit ist...

dann sollte "halten" doch Sinn machen, oder?  

18.07.10 17:43

54 Postings, 5129 Tage vischibibi1das würde ich

auch dringend empfehlen und ich persönlich trenne mich nicht so schnell von diesem aussichtsreichen Wert. Sehe das ähnlich Börse 123, denke aber auch,daß der Kurssich in Kürze erhöhen sollte, wenn noch etwas mehr über diese doch tolle Entwicklung (aus med. Sicht) bei Magforce an die öffentlichkeit gelangt und die vermarktung erst mal in Gang kommt.

 

18.07.10 17:45
1

54 Postings, 5129 Tage vischibibi1das würde ich

auch dringend empfehlen und ich persönlich trenne mich nicht so schnell von diesem aussichtsreichen Wert. Sehe das ähnlich Börse 123, denke aber auch,daß der Kurs sich in Kürze erhöhen sollte, wenn noch etwas mehr über diese doch tolle Entwicklung (aus med. Sicht) bei Magforce an die öffentlichkeit gelangt und die vermarktung erst mal in Gang kommt.

 

 

27.07.10 14:37

10 Postings, 5124 Tage Boerse123Nanostart AG in Facebook

Die Nanostart AG hat auch einen Auftritt in Facebook. Wer interessiert ist:
http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/...55?__a=13&ajaxpipe=1

Heute wurde dort ueber ein Artikel vom 21/07/2010 ueber Nanosys hingewiesen.
http://www.xconomy.com/san-francisco/2010/07/21/...to-rescue-nanosys/

Viel Spass beim Lesen  

27.07.10 20:45

340 Postings, 5181 Tage nano1972Heute...

... war ja ein recht wenig erfolgreicher tag bei gutem umfeld. momentan leg ich eher drauf. wie schätzt ihr die lage ein? wo sollte ein "stop" gesetzt werden?  

27.07.10 21:36
1

210 Postings, 5217 Tage haffiVerkaufen

den das Ding geht erstmal auf Tauchstation den der fähre Preis wäre ca nach NAV bei 22.-
heist also Luft nach unten bis auf 19,- halte ich für sehr warscheindlich da das Thema Magforce jetzt durch ist.
Fazit also unterperformer die nächsten Wochen  

28.07.10 06:38

12846 Postings, 6396 Tage d007007007KZ 18€ !?

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

28.07.10 09:36

342 Postings, 5336 Tage WipfelVerkaufen?

Möglich, dass der Kurs bei an der 20,80 Marke abprallt, das hat sie die letzten 2x auch geschafft. Und dann ging es zurück zur Ausgangsposition, will sagen steil nach oben. Großer Verkaufsdruck scheint ja heute nicht zu herrschen...

 

 

28.07.10 18:07

23628 Postings, 5210 Tage Balu4uUp and down...

 Ich denke auch, wenn die 21,00 Euro oder eben 20,80 Euro, die schon zweimal gehalten hat nach unten durchbrochen wird auch bald die 20er Marke fallen könnte. Ich selbst war schon mal hier investiert und schon erstmal zu, was sich so tut :) Hab auch keine Kaufdruck! 

 

29.07.10 14:59

342 Postings, 5336 Tage Wipfel20,80

Geküßt unr abgeprallt...! Also doch.

 

29.07.10 19:59

342 Postings, 5336 Tage Wipfelwird morgen das Gap geschlossen?

 

Tja, ob der Kurs weiter bröckeln wird? Ich halte etwas anderes für wahrscheinlicher - die letzten 3 Kerzen lassen eine klassische Umkehrformation erkennen. Zumindest hat die 20,80iger Marke heute gehalten und der Kurs sich ab Mittag  eindrucksvoll empor gestemmt und nicht mehr unter die 21,30 gefallen.

 

Da ist noch von Vorgestern bei 22,20 ein Gap offen, möglich, dass es morgen geschlossen wird. Allerdings liegen wir dann noch immer unter allen Tageslinien

 

 

 

01.08.10 19:37

12846 Postings, 6396 Tage d007007007...ich bleibe hier erst einmal draußen...

Chance/ Risiko Verhältnis stimmt nicht für mich...!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

02.08.10 20:14
1

418 Postings, 6479 Tage philschaNews von Beteiligung ItN Nanovation

EANS-Adhoc: ItN Nanovation AG / Kooperation mit führendem italienischen Kläranlagenbauer

18:34 02.08.10

--------------------------------------------------
 
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
 einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
 verantwortlich.

--------------------------------------------------


02.08.2010

-       Exklusiver Einsatz der CFM-Technologie von ItN
-       Erster Umsatzbeitrag bereits 2011 erwartet
-       Wichtige Märkte Italien, UK, Frankreich und Spanien adressiert
-       Weitere Kooperationen in Vorbereitung

Saarbrücken - 02. August 2010. Die ItN Nanovation AG (ISIN  
DE000A0JL461) hat durch die Kooperation mit einem der führenden  
Kläranlagenbauer in Italien einen neuen Vertriebsweg für die  
keramischen Flachfiltermembranen, CFM Systems, erschlossen. Im Rahmen
des jetzt unterzeichneten Kooperationsvertrags verpflichtet sich die  
Ecologia Soluzione Ambiente S.p.a. beim Bau von Kläranlagen künftig  
ausschließlich keramische Flachfiltermembranen von ItN Nanovation  
einzusetzen.

ItN Nanovation adressiert damit neben Italien als drittgrößten  
europäischen Markt im Bereich Abwasseraufbereitung auch die wichtigen
Märkte in Großbritannien, Frankreich und Spanien und eröffnet sich  
hierdurch zusätzliches Umsatzpotential. Neben dem Einsatz in  
herkömmlichen Wasseraufbereitungslösungen sehen die Partner  
zusätzliches Potential im Einsatz bei neuen Anwendungen in der  
Wasseraufbereitung.

Ecologia Soluzione Ambiente ist ein 1966 gegründeter Anlagenbauer mit
Schwerpunkt auf Lösungen im Umweltbereich. Im Bereich Wasser ist das  
innovative Unternehmen vor allem bei der Regen- und  
Schmutzwasseraufbereitung aktiv. Es verfügt über Niederlassungen und  
Produktionsstandorte in Italien und ist zudem in Großbritannien,  
Frankreich und Spanien aktiv.

Lutz Bungeroth, CEO von ItN Nanovation: "Dass ein technologisch  
führender Kläranlagenspezialist wie Ecologia Soluzione Ambiente sich  
exklusiv für unsere keramischen Flachfiltermembranen entscheidet, ist
eine weitere Bestätigung der hervorragenden Produkteigenschaften von  
CFM Systems. Aktuell verhandeln wir über weitere Kooperationen dieser
Art in aussichtsreichen Märkten. Dabei trifft unsere Technologie auf  
größtes Interesse."

Rückfragehinweis:
ItN Nanovation AG
Untertürkheimer Straße 25
66117 Saarbrücken  

09.08.10 12:32
1

2516 Postings, 6650 Tage templernanostart verkauft beteiligung

apanischer Chemiekonzern übernimmt Nanostart-US-Beteiligung NanoGram  11:35 09.08.10  Schlagwort(e): Sonstiges    Japanischer Chemiekonzern übernimmt Nanostart-US-Beteiligung NanoGram    Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory  AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.   --------------------------------------------------       - Vollständige Akquisition durch Teijin Limited      - Bereits zweiter Exit im Jahr 2010 für Nanostart      - Erlöse werden in neue Nanotechnologie-Beteiligungen investiert    Milpitas / Osaka / Frankfurt 9. August 2010 - Die  im Silicon Valley  beheimatete Nanostart-Beteiligung NanoGram Corporation wurde vom  japanischen Chemiekonzern Teijin Limited (Börse Tokio: 3401) übernommen.  Teijin zählt zu den führenden japanischen Chemiekonzernen und  erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit rund 19.000 Mitarbeitern einen  Umsatz von 765 Milliarden Yen. Teijin und NanoGram entwickeln bereits seit  2009 Anwendungen im Zukunftsmarkt 'Printed Electronics', der gedruckten  Elektronik. Printed Electronics bezeichnet elektronische Komponenten, die  mittels Druckverfahren hergestellt werden.    Im Vergleich zu konventionellen Bausteinen ist die gedruckte Elektronik von  NanoGram kostengünstiger und flexibler in der Anwendung. NanoGram ist in  der Herstellung gedruckter Elektronik führend und ein weltweit gefragter  Kooperationspartner.    Mit der Übernahme von NanoGram sichert sich Teijin den exklusiven Zugriff  auf eine innovative Nanotechnologie, die mit 107 amerikanischen und  internationalen Patenten sowie über 80 US-amerikanischen Patenten in der  Anmeldungsphase breit abgesichert ist. Über die Höhe des Kaufpreises wurde  von den Parteien Stillschweigen vereinbart.    'Teijin freut sich, seine Expertise mit der NanoGram-Technologie zu  verbinden, um daraus auf dem expandierenden Markt für flexible Displays und  gedruckte Halbleiter-Materialien seinen Nutzen zu ziehen', sagte Ichiro  Kobayashi von Teijin, jetzt CEO von NanoGram.    'Unsere Fertigungstechnik für Nanopartikel und die damit entwickelten  Materialien haben ihre überlegene Funktionalität in einer Vielzahl von  Anwendungen in den Bereichen Solar, flexible Displays und gedruckte  Halbleiter-Anwendungen bewiesen', sagte Dave Corbin, der ehemalige CEO von  NanoGram. 'Was NanoGram braucht, um diese Materialien auf den Markt zu  bringen, ist Anwendungs-Know-How und die Fähigkeit, sich schnell einer  steigenden Nachfrage anzupassen. Teijin hat das Potenzial von NanoGram und  seiner Technologie richtig erkannt. Es ist das Unternehmen, das uns auf das  nächste Level hebt.'    Die Nanostart AG hat sich 2007 als Wachstumsfinanzierer an NanoGram  beteiligt. Die Erlöse aus der Veräußerung an Teijin werden von der  Nanostart in neue Nanotechnologie-Beteiligungen investiert. Insbesondere in  Asien ergeben sich aus Sicht des Nanostart-Managements gegenwärtig  besonders aussichtsreiche Beteiligungsmöglichkeiten, an denen aktuell mit  Hochdruck gearbeitet wird.    Die Übernahme der NanoGram durch Teijin ist bereits der zweite Exit der  Nanostart im laufenden Geschäftsjahr. Erst im Frühjahr hat der Schweizer  Weltmarktführer Roche Diagnostics im Rahmen eines Asset Sales die  Hauptproduktlinie der amerikanischen Nanostart-Beteiligung BioMicro  Systems, Inc. übernommen.    Teijin ist eine globale Technologie-Gruppe. Teijin ist an den Börsen von  Tokio und Osaka gelistet und hat eine Marktkapitalisierung von 3,1 Mrd.  US-Dollar.    Über die Nanostart AG:  Die Nanostart AG ist die weltweit führende  Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Hauptsitz in  Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an  Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Der  Investitionsschwerpunkt liegt dabei auf Unternehmen aus den am stärksten  innovations-getriebenen Branchen Cleantech, Life Sciences und  IT/Electronics. Über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft in Singapur  investiert die Nanostart zusammen mit der Regierung von Singapur in  Nanotechnologie-Unternehmen in Asien. Weitere Informationen zum Unternehmen  finden Sie unter. www.nanostart.de    Über die NanoGram Corporation:  NanoGram Corporation ist ein Wegbereiter und führender Anbieter von  Cleantech-Lösungen, die es Kunden und Partnern ermöglichen, Produkt- und  Systemleistungen zu erzielen, die bisher als unerreichbar galten. NanoGram  entwickelt, produziert und verkauft Photovoltaik auf Siliziumbasis sowie  hochtechnologische Nanomaterialien, Verfahrenstechniken und  Produktionswerkzeuge für Produkte aus den Bereichen Optik, gedruckte  Elektronik und Energie. NanoGram bietet auch komplette Lizenzpakete, die  erprobte Materialherstellungsprozesse, Oberflächenbehandlungen und  Dispersionstechniken, fachliche Unterstützung beim Verfahrenstransfer und  laufende Betreuung umfassen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden  Sie unter www.nanogram.com.    Disclaimer:  Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine  Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von  Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der  Nanostart AG im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Teilbereich  des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse, dem 'Entry  Standard', findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen  Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen  Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw.  innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder  Japan bestimmt.    Nanostart AG  Public Relations  Dr. Hans Joachim Dürr  Goethestraße 26-28  D-60313 Frankfurt am Main  Telefon: +49 (0)69-21 93 96 111  Telefax: +49 (0)69-21 93 96 122  E-Mail: presse@nanostart.de    (c)DGAP 09.08.2010

 

09.08.10 12:42

1138 Postings, 5210 Tage tummmussten dch nach den news steigen

weis jemand wie viel wert die firma hatte danke  

09.08.10 19:45

2516 Postings, 6650 Tage templerbetrifft die Beteiligung an Itn Nonovation

BetaFaktor - ItN Nannovation Wasserreinigung-in-a-Box wird zum Umsatzbringer

10:45 06.08.10

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" haben ihr Kursziel für die ItN Nannovation-Aktie (Profil) auf 9 Euro angehoben.

Die nanotechnologischen keramischen Filter und Filtersysteme der ItN Nanovation AG würden bei den Kunden immer mehr nachgefragt.

Vor Kurzem habe man ein Joint Venture mit CFM Systems gegründet. Nachdem ein Testsystem für eine Kläranlage alles geschlagen habe, was sich sonst auf dem Weltmarkt befinde, laufe nun die Vorbereitungs- und Anlaufphase der Serienproduktion für eine Art Kleinkläranlage-in-einem-Container oder Wasserreinigung-in-a-Box. Erste Verkäufe solle es noch dieses Jahr geben. Der richtige Umsatzbringer werde es aber erst in 2012 werden.

Damit scheine die Firmenstrategie, die ItN Nannovation AG zu einer Technologie-Holding umzubauen, aufzugehen. Projekte würden hierbei als JVs mit regionalen Partnern konzipiert, wobei ItN einen Anteil zwischen über 25% und maximal 50% anstrebe. Nach Ansicht der Experten sei dies sehr clever, denn dadurch werde das ItN Nannovation-Know-how in die JVs als monetärer Wert eingebracht.

Zuletzt habe der Titel schwächer notiert. Wie die Experten aus Börsenkreisen hören würden, hätte sich ein Institutioneller mit einer kleineren Position aus strategischen Gründen von seinen Beständen trennen müssen. Momentan habe es den Anschein, als ob der Abwärtsdruck vorbei sei. Dennoch sollte man noch ein paar Tage abwarten, ob sich wirklich ein Boden gebildet habe.

Die Experten von "BetaFaktor" haben ihr Kursziel für die ItN Nannovation-Aktie von 5 auf 9 Euro erhöht. (Ausgabe 31/10b vom 05.08.2010)
(06.08.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck  

11.08.10 10:01

1138 Postings, 5210 Tage tummschon wider gut news

Nanosys:
bekommt geld von samsung
nanostart hat  nur 1% von der firma aber klein vieh gibt auch mist  

15.08.10 11:30

1138 Postings, 5210 Tage tummKaufempfehlung

Die Kaufempfehlung für die Nanostart-Aktie wird mit einem aus dem möglichen Wert der Beteiligungen abgeleiteten, unveränderten Kursziel von EUR 35,00 bestätigt, so die Analysten von SES Research. (Analyse vom 11.08.2010) (11.08.2010/ac/a/nw  

17.08.10 13:00

1138 Postings, 5210 Tage tummkann mir jemand bitte sagen

wie viel diese beteiligungen wert sind
BioMers Pte Ltd
BioMicro Systems, Inc.
Curiox Biosystems Ptd Ltd
Holmenkol AG
ItN Nanovation AG 10 millionen
Lumiphore, Inc.
MagForce Nanotechnologies AG 119millionen
Namos GmbH
Nanosys, Inc.
danke  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 43   
   Antwort einfügen - nach oben